Beiträge von Pythia

    Zitat von Sweety

    Da meine Englischkenntnisse zu schlecht sind um die Allgemeinen Bedingungen von Fashionphile lesen zu können, hätte ich gerne gewusst ob ich mich bei Fashionphile anmelden muss, um einen Artikel zu kaufen, oder ob man auch telefonisch bestellen kann (hoffe ja das dort jemand deutsch spricht)?
    LG
    Sweety :inlove:



    Liebe Sweety,


    dort sprechen sie kein Deutsch. Du musst in jedem Falle eine Anmeldung vornehmen. Bitte schreibe mir PN wenn du magst, ich kenne den Inhaber (Steven) aufgrund unserer vielen gemeinsamen Geschäfte sehr gut und helfe dir gerne beim Übersetzen usw. :*


    Liebe Grüße :hai:

    Zitat von Schnegge

    Also müsste mein Wichtel Pythia oder keepall sein ?! :rofl:


    Auf dem Absender steht hamburg aber das hat ja nichts zu heissen


    Liebe Schneege,


    mein Wichtelkind war Keepall...
    Jetzt weißt du, wer dein Wichtel war, stimmts ;)


    Liebe Grüße
    :hai:

    Zitat von swiss-speedy

    Also ich schlage vor alle sagen sofort wer von wem beschenkt wurde denn ich bin zuuuuu neugierig....... :$ :$


    Swissy, weil es mir auch so neugierig geht, kann ich nur sagen:


    JAWOLLL JA, und zwar SOFORT ;):D


    Was meint der Rest unserer Wichtel-Gemeinschaft?

    Also mein Wichtel kommt aus München (falls der Absender stimmt) mit einem verdächtg-geschäftsmäßigen Namen.
    Und ich habe nicht den kleinsten "Verdacht" 8)


    :inlove: Wichtel, liebes, liebstes, allerliebstes Wichtelchen, magst du mir nicht verraten wer du bist??? Hm? Freiwillig vielleicht sogar? :inlove:


    Liebe Grüße
    :*

    Sabilein, bist kaum wieder da und schon läßt du uns weiter schmoren :x


    Ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall verfügt mein Wichtel über einen exquisiten Geschmack und großes Einfühlungsvermögen. (Reicht das? Bitte, WER war meiner?) :):):)
    Wie wärs denn wenn du mir den Anfangs- und -Schlussbuchstaben seines Nicks nennen würdest ;) ???


    Liebe Grüße!
    :hai:

    Zitat von sternchen47

    Dann sind ja alle Geschenke angekommen :):)


    Lösen wir nun was von wem kam???


    Bin ich total dafür! Doch Sabi ist derzeit nicht da (ich weiß warum, sie hat es mir jedoch im Vertrauen mitgeteilt. Daher kann ich es nicht weitererzählen), nur sie kennt alle Namen.


    Wir könnten es aber so machen, dass einfach jeder bekannt gibt, wen er bewichtelt hat. Um die Anonymität zu wahren, könnten wir den Nick nennen und den Anfangsbuchstaben des Vor- und -Nachnamens. Was meint ihr?


    :hai:

    Lieben Dank an alle für die Genesungswünsche :inlove:
    Ich hatte eine Lungenentzündung und weil ich sie nicht auskurrierte, kam sie jetzt nochmal zurück. Ich hänge fast nur im Bett herum und schlafe |-) .


    Liebe Grüße :hai:

    Zitat von connybcat

    Also, die Cherry hat dochn Morbus Bahlsen bzw. nen Flatus in Cerebri!!!


    Sowas sollte man Hermes melden, die Anwälte freuen sich doch bestimmt..?


    Offen gesagt (meine, wie immer, sehr subjektive Meinung), gehören Person dieses Genres eher in eine behütete Anstalt, als verfolgt (ob strafrechtlich oder zivilrechtlich) zu werden. Denn da ist vermutlich, außer einem "Handheben" (= Insolvenzerklärung, ) nichts zu holen.

    Liebe Mamamia,


    da bin ich voll sternchens Meinung, deins kommt bestimmt in Kürze zu dir :)
    Das wäre ja noch schöner, wenn diejenige, die die ganze Geschichte für dieses Jahr ins Leben gerufen hat, nix bekommen würde!
    Außerdem haben wir vereinbart, dass die Geschenke als Paket verschickt werden. Anhand der Einlieferungsnummer könnte doch dein Wichtel mal nachsehen, wo das Paket ist (das als kleinen Hinweis für dein Wichtelchen ;) ).


    Wenn sich bis zum 16. immer noch kein Paket bei dir eingefunden hat, gibts bestimmt unter uns anderen Wichteln einen, der sich gerne noch mal auf den Weg macht zu dir :angel:


    :inlove: :inlove: :inlove:

    Zitat von Schnegge

    Liebe Pythia ,


    Danke für die Fotos und das obwohl es dir nicht gut geht!!
    Hoffe es geht dir bald besser und schicke dir ganz liebe gute besserungswünsche!!


    Anfang der Woche war super ich hab kaum Schmerzen gehabt und Dienstag hab ich zum ersten mal in der PHYSIO meine ersten Gehversuche ohne Krücken gemacht ... Aber seitdem habe ich das Gefühl dass es wieder schlechter wird :( aber naja dafür wird's nächste Woche wieder besser ;) ich bin guter Dinge :rofl:


    Mensch, Schneggi! Ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass es bald besser , und besser, und besser wird :* . Wirst sehen, es geht schneller als du es dir im Moment vorstellen kannst.


    Drück dich! :inlove: :inlove: :inlove:


    Alles Liebe. :hai:

    Zitat von Hummel

    Wenn ich mal so kurz einwerfen darf ,die Adressen vom Absender sind manchmal sehr aufschlußreich ;););)


    Was macht man aber, wenn da z.B. steht:
    Deutsche Telecom (oder so ähnlich) München (und dann vermutlich eine Straße angegeben ist, die es gar nicht gibt) 8) ?


    :hai:

    Vielen :l: lichen Dank für die vielen lieben Wünsche! :inlove:
    Ich kann richtig spüren, dass ich unter Freunden bin. Das ist ein Gefühl, das mit nichts aufzuwiegen ist.
    Ich habe euch wirklich richtig vermisst ;( .

    Bestimmt gehts mir bald wieder "gold", vor allem, weil ich im "Hermes - Birkin - Stempel - Thread" war :lachen:


    Liebe Grüße!
    :hai: