Beiträge von Evelyn

    Die Woolrich Parka sind echt super praktisch. Trage sie immer wenn ich mit den Hunden draußen bin. Wenn sie mal dreckig werden kann man sie leicht abwaschen und falls sie mal kaputt gehen ist es auch nicht so schlimm da sie vom Preis her ok sind.

    Also ich habe bisher immer einen Karton bekommen. Egal für was. Selbst für einen kleinen Schlüsselanhänger. Und fragen musste ich nicht, den gabs von allein.

    Sandra, es ist doch egal ob Du einen Porsche oder eine Nissan oder VW fährst! Wir sind alle Menschen und die hauptsache ist das wir alle Spaß mit unseren Taschen haben und unser Leben genießen! :$ Ein Auto oder eine Tasche machen keinen Menschen! Hab ich recht? Viele sehen das anders ;(

    Anja, du hast absolut Recht. Für die meisten Leute sind 500 Euro unerschwinglich. Aber man muss bedenken, es gibt immer Leute die noch reicher sind oder nach anderen Maßstäben einkaufen. Manche halten eine H&M Tasche für Schrott, manche finden eine Speedy billig, und andere lachen und denken über eine Lady Dior man ist diese Tasche aber günstig. Jeder lebt anders und alle setzen sich andere Prioritäten... das sollten wir alle respektieren!


    Als kleines Beispiel zu renatas Beispiel mit den Uniformen (ein ähnliches Beispiel von mir, bzw. Wolfgang Joop)


    Wolfgang Joop hat man folgedes gesagt:
    "Die wohlhabende Hamburgerin hat den Romantizismus in meinen Entwürfen nie verstanden, sie ist ja eine gelungene Mischung aus Pferd und Frau", so der 65-Jährige. Und weiter: "Ich habe sie kürzlich wieder gesehen, im Ralph-Lauren-Store: Das mehr oder weniger dünne Blondhaar mit einem Tuch zusammengefummelt, frische Gesichtsfarbe, wenig Make-up, viel Zahnfleisch. Dazu eine Steppjacke, Möhrenjeans, Hermès-Gürtel, Lui-Vui-Tasche und Wildlederballerinas von Tod’s. Ich frage mich, warum die überhaupt in eine Boutique gehen."


    Auch wenn es nicht nett von mir ist, aber ich würde das direkt so unterschreiben, weil er Recht hat!

    Belstaff Stiefel hätten auch gut ausgesehen.
    Ich finde eigentlich, jeder soll tragen was er will. Und wenn sich jemand traut, anders als die anderen durch die Straßen zu laufen, dann hat das für mich auch mti Selbstbewusstsein zu tun und ich find's irgendwie cool.

    Ich muss Renata wirklich Recht geben. Das ist genau wie mit Ralph Lauren Hemden. Trägt doch jeder zweite Mann.
    Natürlich sind die Leute gepfelgt und gut angezogen, aber wieso laufen alle einem bestimmten Stil hinterher?
    Auch wenn es nicht in dieses Thema passt: Wenn ich zu meinem Sohn sage: "Zieh dich doch mal etwas ordentlicher an, dann sagt er immer: "Mama, Style ist es ungestylt auszusehen". Und umso mehr ich darüber nachdenke, muss ich ihm Recht geben.

    Nein, nicht jeder kann sich LV leisten. Es gibt Leute die haben nichtmals 20 Euro für eine Tasche. Aber die LV Taschen sind eben nicht die teuersten (die Standartmodelle) und somit ist eine LV Pochette oder die Speedy meistens die erste Designertasche, die Frau sich kauft. Natürlich gibts auch viele Plagiate :@ Aber die sehe ich leider auch von Hermes. Neulich stand bei Zara an der Kasse eine Frau mit einer roten "Birkin" neben mir. Ich habe noch NIE in meinem ganzen Leben einen schlechteren Fake gesehen! Die Leute werden immer mutiger.
    Zurück zu LV, nicht jeder kann sich eine LV leisten, aber sie sind eben sehr stark verbreitet was ja irgendwie auch für den Erfolg des Unternehmens und das Design spricht.


    LG

    Meint Ihr das mit dem Bussi ernst? Also ich habe bei LV sicher schon viele tausender gelassen, aber ein Bussi? Nee danke, Bussis können mir meine Freundinnen oder gute Bekannte geben.