Beiträge von vr2020

    Zitat von swiss-speedy

    Also ich finde die Uhr ganz witzig, und wie haben wir ja schon einige male gesagt: Alles ist Geschmackssache und jeder soll tragen was ihm/ihr gefällt! Finde die Bänder zum Auswechseln in den vielen Farben wirklich eine hübsche Idee! :)


    ja das mit den bändern finde ich auch cool. kann man halt immer schön farblich zum outfit abstimmen :lol: :lol: :lol:

    Zitat von herminchen

    aber wieso sternchen, das können lv-addict, vr und renata doch ungehindert tun, vornehmlich nachts!


    das meinte ich damit!


    ich lese hier noch still mit und schaue mal zu ! :wasntme:


    ach und du bist die unschuld vom lande ???? :lachen: :lachen:


    du beleidigst doch selber leute, also begibst du dich auf das gleiche niveau .... dann steh wenigstens dazu und hör endlich auf die heilige zu spielen.

    Zitat von herminchen

    allein das kitschige ührchen, wenn ich mir das an den ärmchen einer jurastudentin vorstelle, zum in die hosenmachen :lachen: :lachen: :lachen:


    jacobs zu hermes -s ieht bestimmt superstylisch aus 8)8)8)


    die uhr trage ich eher in meiner freizeit.
    zum juicy anzug oder so.


    zur hermes trage ich dann eher was anderes.

    Zitat von Sabi007

    Dann hast du wirklich nichts zutun....ich weiß gerade garnicht was ich sagen soll, weil ich gar keine Worte finde



    genau! und jetzt kommst du mir auf diese nummer..... :tmi: :lachen: :lachen:

    Zitat von Sabi007

    Du...



    Du willst mir die Frage nicht beantworten oder? Wenn dich alles so stört, wieso meldest du dich dann nicht hier ab??????



    wieso sollte ich mich abmelden? das mich alles stört habe ich niemals gesagt! siehst du, jetzt willst du mir das schon einreden! :rofl:

    Zitat von herminchen

    kinderuhren, ich krieg mich nicht mehr :lachen: :lachen: :lachen:


    und über das styling anderer lästern, das geht ja gar nicht... :lachen: :lachen: :lachen:


    denke nicht das es viele kinder gibt, die eine jacobs tragen.... aber freue mich natürlich wenn eltern die möglichkeit haben sowas ihren kindern zu kaufen 8)

    Zitat von Sabi007

    Und wer sagt das??
    Ich habe schon öfters meine Kommentare abegeben und wurde nicht angemacht o.ä.
    Würdest du mir bitte meine Frage beantworten?



    schau dich doch um. als ich damals gesagt habe, philip sei total unzuverlässig wurde ich von allein seiten angefeindet.
    obwohl die sache glasklar war.
    als ich gesagt habe mir gefällt keepballs outfit nicht und ich finde es geschmacklos, wurde mir dies als beleidigung angehangen!


    am besten fährt man in diesem forum doch, wenn man schön bei den anderen (vorallem alten mitgliedern schleimt) und alles schön und gut findet.


    macht doch mal eine umfrage unter allen neuen mitgliedern! dann werdet ihr ja sehen was dabei rauskommt.

    Zitat von Sabi007

    Ich war auch mal neu hier und wurde liebevoll aufgenommen.
    Wenn du es so schlimm findest und wir oder die jemand dich angeblich unfair behandelt, wieso gehst du dann nicht? (wirklich eine echte, ernstgemeinte, normale Frage)



    zu mir waren anfangs auch alle nett. aber nur so lange, wie ich alles schön und gut fand. aber sobald man mal gesagt hat, das einem etwas nicht gefällt, wurde man angefeindet! in diesem forum darf man keine eigene meinung haben!

    Zitat von herminchen

    sicher nicht viele!!!!!!!!!!! wenn dann sind sie so blöd wie du :lachen: :lachen: :lachen:



    herminchen, bist du sauer weil ich dir mein lv set nicht unterm preis verkauft habe und jemand anders mehr geboten hat??? och mensch...........du findest doch schon noch ein geschenk für dein sohn!!! anstatt tausend taschen zu kaufen einfach mal was bei seite legen, dann musste deinem sohn auch nicht gebrauchte sachen zum birthday schenken!

    Zitat von herminchen

    hier hauen die leute nur ab weil solche psychopathen wie du unterwegs sind



    neeeeeee, lies mal etwas genauer! die leute hauen ab, weil sie von den alten angefeindet werden!!!! ihr merkt auch nichts!


    hahahaha.....


    genau das ist euer problem!!!


    SOBALD JEMAND NEUES SEINE MEINUNG SAGT; WIRD ER ERST ANGEFEINDET; DANN PROVOZIERT; UND DANN WILL MAN IHN RAUSWERFEN! MACHT WEITER SO; DANN SIND HIER BALD HUMMEL; HERMINE UND PAAR ANDERE DIE EINZIGEN MITGLIEDER!
    KEIN WUNDER DAS ALLE HIER ABHAUEN!!

    Zitat von glamour edition

    dann haben wir uns ja eh alles das selbe gedacht!! :lachen: :lachen:
    sowas kann ich ja nicht ernst nehmen... :tmi:



    tja.... das 2 dumme ein gedanken haben ist ja nix neues... aber gleich 3 ...wow :clap:

    Zitat von Leocoli

    @ vr2020
    Sag mal merkst du eigentlich gar nicht, dass dich und dein dummes Geschreibe hier gar keiner will?!


    redest du jetzt schon für jedes forum mitglied? überschätz dich nicht. es gibt auch leute die nicht deiner meinung sind

    Zitat von glamour edition

    lass es doch bitte mir über wann ich wo & wie meine freizeit verbringe...


    solltest besser für´s studium lernen & verkauf dein zeugs bei ebay...


    überlass es doch bitte mir wann ich lerne und wo ich mein zeug verkaufe! oder willst du dich jetzt hier als kommandant auf führen weil du zu hause nichts zu melden hast?

    Zitat von herminchen

    na scheinbar hast du keine kinder, keinen mann und kein normales leben dass dir hier was abgeht, wenn du solchen sch.. schreiben kannst! :envy:


    bla bla bla herminchen! echt schlimm mit dir.


    aber ein bisschen mitleid hatte ich von anfang an mit dir. du kaufst dir immer taschen und musst sie paar monate später wieder verkaufen... etwa aus geldnot oder weil du sie dir eigentlich gar nicht leisten kannst?

    Zitat von glamour edition

    hilfe, jetzt hab ich aber so richtig angst!! :lachen: :lachen: :lachen:


    und wen interessiert das? habe dich nicht nach deinem zustand gefragt! du hast doch einen 8 jährigen sohn? vielleicht solltest du dich lieber um ihn kümmern anstatt den halben tag im forum zu verbringen!

    Zitat von glamour edition

    vr2020:


    von wievielen seiten hast du gehört, dass es sich um ein fake handelt??????


    kannst du belegen, dass es ein original ist??


    schätzchen, ich bin jura studentin also fang erst gar nicht an.
    du unterstellst mir etwas, also musst du es belegen! ich muss überhaupt nichts belegen! schreib dir das mal hinter die ohren, nicht das du irgendwann damit auf die nase fällst!


    und von wievielen seiten ich es gehört habe spielt überhaupt keine rolle. wir wissen genau wie gerne hier voreilig über etwas geurteilt wird.

    Zitat von glamour edition

    du bist aber auch recht lustig!!! erst ein fake zum verkauf anbieten, danach sich wochenlang "tot-stellen" bis "gras über die sache gewachsen ist" und dann hier kräftig aufmischen... :x


    pass mal gut auf was du hier für einen unsinn verzapfst. welches fake? kannst du belegen das es ein fake ist? was denkst du wer du bist! wenn ich zuviel freizeit hätte könnte ich morgen zum anwalt gehen und du würdest erstmal eine abmahnung von meinem anwalt kassieren. denn du kannst nichts belegen, also halt dich besser zurück mit solchen unterstellungen.


    und tot gestellt habe ich mich nie, ich war im urlaub. habe im gegenteil zu dir wohl noch ein echtes leben!



    nächstes mal wenn ich in urlaub gehe eröffne ich extra einen thread damit auch alle bescheid wissen, werde euch natürlich auch meine telefonnummer hinterlassen, könnte ja während meiner abwesenheit was wichtiges hier passieren :rofl: :clap: :puke: :fubar: :fubar: |-) wach mal auf aus deiner traumwelt