Beiträge von Modemoiselle

    Hallo Patti LV, Gaston, Hummelchen,


    ich habe doch geschrieben, dass der Artikel über Mädchenflohmarkt verkauft wurde, nicht über Ebay. Hilfeforen bei Ebay bringen mir also gar nichts. Und beim MF kann man niemanden melde/den Käufer schlecht bewerten. Nur einen Fall eröffnen, wie ich schon geschrieben habe, dass ich das auch gemacht habe. Ich habe gefragt, was ihr tun würdet und ob man damit zur Polizei gehen kann – und diese Frage ist nun wohl beantwortet... :worried:

    Liebe AudreyTwo, du hast Recht. Für so einen kleinen Fall, so ärgerlich er jetzt für mich ist, sollte ich nicht die Justiz bemühen. Man fühlt sich nur so machtlos! Ich würde so etwas nie tun! :x


    Liebe Anja, das ist so ärgerlich, dass es so viele Menschen gibt, die das Internet und die Anonymität so ausnutzen :x Umso erfreulicher ist es, wenn man ganz normale Menschen trifft, so wie du und ich. ;) Man kann nur weiter versuchen, nett zu sein und mit sich selbst im Reinen zu bleiben.


    Und ja, es wäre verdammt :swear: schön, wenn die Plattformen auf beiden Seiten härter durchgreifen würden. Ich mein, die haben ja alle unser Daten, Namen, Adressen. Es sollte also möglich sein. Aber wahrscheinlich verhagelt es denen das Geschäft... :fubar:

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde gern mal eure Meinung hören. Eine Frau aus der Schweiz hat via Mädchenflohmarkt einen ziemlich teuren (knapp 300 Euro) von mir gekauft. Wir haben einige Male per Email Kontakt gehabt, sie wollte erst via Paypal bezahlen, dann doch wieder Überweisung, dann ging es um die Versandkosten usw. usw. ... Sie schrieb dann „Ich überweise jetzt“ und seitdem kommt von ihr NICHTS mehr!


    Ich bin stinkwütend :@ Erst habe ich mir so viel Mühe gemacht und nun antwortet sie gar nicht mehr. Ich habe sie schon bei Mädchenflohmarkt gemeldet, aber die machen GAR NICHTS. Verwarnen sie nur, ich soll meinen Artikel nach 5 Tagen wieder einstellen lassen.


    Ich würde diese unverschämte Person am liebsten anzeigen! Kann ich das, obwohl sie in der Schweiz wohnt? Bringt das was? Ihre Adresse und Namen habe ich. Zum Rechtsanwalt rennen bringt nichts. Ich habe keine Rechtsschutzversicherung, müsste in Vorkasse treten und ganz ehrlich bin ich beruflich auch extrem eingespannt. Aber sie hat mich so wütend gemacht und würde gern etwas unternehmen. Was würdet ihr tun???

    Hallo soffi,


    klar ist das süß, aber du könntest auch davon ausgehen, dass sie gar kein Interesse an so einer Tasche hat. Dieser Möglichkeit solltest du dir auch bewusst sein.
    2. Punkt: Ich bin kein großer Fan von arg alten Vintage-Taschen. Vielleicht ist sie das auch nicht...


    Meine Meinung: Wenn du es machst, dann für dich. Und es ihr später auch gefällt, umso besser.

    Danke an alle für die Antworten! :*


    Pati LV und Anja Luise Bei mir knittern sie überhaupt nicht von allein. Ich habe einen limitierten Leo (den violetten aus der Sprouse-Kollektion) und der sieht schon ohne Zutun fast so aus, als hätte ich ihn gebügelt :tmi: :tmi: :tmi:


    Habt ihr das noch nie gehabt? Ich habe nichts mit ihm gemacht, außer ihn zu tragen...

    Hallo ihr Lieben,


    mein Leo müsste so langsam mal gewaschen werden. Bei uns im Forum habe ich gelesen, dass man das unbedenklich im Wollwaschgang machen kann. Das traue ich mich dann doch nicht und werde es wohl mit Feinwaschmittel (für Kaschmir und Seide und feine Wolle) per Hand waschen.


    Meine Frage: Ich habe Angst, dass er danach glatt ist und nicht mehr so knitterig wird. Nass kann man ihn ja nicht wie sonst eindrehen, dann wird er ja gar nicht trocken und schimmelt womöglich :tmi:


    Hättet Ihr einen Tipp für mich? Eventuell warte, bis er halb trocken ist und dann eindrehen?


    Vielen Dank im Voraus! :*

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe viele kleine Teile in DE sowie auch die Neverfull – und mir ist das auch schon aufgefallen. Aber im Alltag fällt das wirklich kaum auf. Hat mich aber am Anfang auch sehr irritiert...da ich aber alles im Laden gekauft hatte, wusste ich ja, dass es kein fake ist...

    Ich war bei Chanel in Düsseldorf, die haben kaum mehr etwas. Ich habe das Gefühl, sie wollten mir auch gar nichts mehr groß zeigen, erst auf direkte, mehrfache Nachfrage. Mir sagte eine nette VK, dass die Erhöhung bereits am 8. April kommt. :tmi: :tmi: :tmi:


    Bezüglich des Fotos: Da vergeht einem alles!


    Eine Frage, wisst ihr, ob ALLE Taschen teuerer werden, oder „nur“ die klassischen Modelle? Viele Editionen sind ja limitiert und gar nicht soooo teuer. Es geht mir ganz speziell um eine der Frühlingskollektion.

    Heute kam glücklicherweise gleich der Rückruf von einem sehr netten Mitarbeiter aus Düsseldorf, dass ich gern die Ohrringe umtauschen kann. Auch ein Gutschein wäre möglich. Nun hoffe ich, dass es das selbe Paar noch mal gibt. Ich werde mir das aber sehr sehr genau überlegen, ob ich mir für das Geld noch mal Cc-Modeschmuck zu kaufen..

    Liebe Foruminen,


    ich bin ziemlich sauer und auch geschockt. Anfang Dezember habe ich mir – als Weihnachtsgeschenk an mich selbst - im Düsseldorfer Store ein paar Ohrringe gekauft. Stecker mit Logo und hängender Perle dran. An Silvester wollte ich sie feierlich einweihen und als sie den Stecker hinten abzog, brach direkt das Plastik von der Öse ab. Zwar kann man sie noch tragen, aber was ist denn das bitte für eine miese Qualität??? :fubar: :fubar: :fubar:


    Ich habe heute eine Email geschrieben mit der bitte um Reklamation. Meint ihr, die wird zeitnah beantwortet? Eine Kundenservice-Hotline habe ich auf der Hotline gefunden. Ich kann nicht extra dafür nach Düsseldorf fahren. Aber mein Freund arbeitet dort, den werde ich kommende Woche mit den Ohrringen in den Laden schicken. Allerdings waren es damals die letzten... :sweat:


    Eure traurige/saure Modi