Beiträge von tatgirl

    Hallo Coco.


    Erstmal von mir auch viel Glück. Ich hoffe das diesen Betrügern endlich mal das Handwerk gelegt wird.
    Ich bin nämlich wie du auch auf ein Fake rein gefallen. Hatte aber Glück und bekam das Geld sofort wieder zurück überwiesen. ( Der Verkäufer tat natürlich ganz erstaunt und überrrascht das es ein Fake war, ja,ja von wegen :devil: :devil: )
    Meine ID Nummer war genau die gleich wie deine 10218184. Die ist wohl sehr beliebt bei den Fake Verkäufern, vor allem bei eBay. Also Taschen mit der Nummer, Finger weg!!!!


    Alles Gute für dich :)


    Grüße

    Hoffe ich kann dir mit der Antwort weiter helfen und habe mal ein Foto gemacht.
    Da sieht man den Unterschied. Die schwarze Déposé ist etwas größer und hat lange Henkel die man bequem über die Schulter tragen kann und die in hell rosa Pilage S ist kleiner und hat kürzere Henkel.


    Grüße :)
    http://de.tinypic.com/r/2egcv9l/6

    Hallo.
    Also ich habe auch noch 3 Taschen von Longchamp.
    Eine Le Pilage S in creme, eine Le Pilage S in flieder bzw. altrosa und eine Déposé in schwarz.
    Die größere habe ich auch des öfteren zum Shoppen genutzt da man diese doch über die Schultern tragen kann und das ist doch praktischer für mich. Die beiden anderen habe ich vielleicht 2 mal genutzt. Man redet sich zwar immer ein das man sie doch noch nutzt aber die ganzen Jahre lagen sie meistens im Schrank. Habe mich jetzt auch satt gesehen und verkaufe meine auch alle da ich ja doch keine Verwendung dafür habe. :)


    LG