Neverfull MM oder PM

  • Hallo,


    ich habe von meinem Mann eine Neverfull damier MM zum Valentinstag bekommen. Das hat mich tierisch gefreut, da ich schon lange mit diesem Modell geliebĂ€ugelt habe. Aber eigentlich hatte ich die kleinere Version PM im Auge. Er meinte jetzt er hĂ€tte die im Laden gesehen und sie wĂ€re zu klein fĂŒr mich (bin 1,72 groß).


    Ich weiß jetzt aber nicht, ob die MM fĂŒr meine BedĂŒrfnisse zu groß ist. Ich habe ein Baby und renne eh den ganzen Tag mit einer Wickeltasche durch die Gegend. Da habe ich alles drin und habe tagsĂŒber keine separate Handtasche. Wenn ich mich dann mal ohne Kind mit Freundinnen abends oder auf einen Kaffee treffe wurde ich die Neverfull dann nutzen. Aber ist die MM dann nicht doch zu groß fĂŒr Geldbörse, Handy, TaschentĂŒcher, Lippenstift etc.


    Oder ist die PM wirklich zu klein und ich habe von der MM doch mehr, weil man sie auch richtig als Shopper benutzen kann?


    Brauch Rat, will diese Woche zu LV und entscheiden ob ich sie umtausche.


    Amaia

  • Ganz klar die MM behalten! Meiner Meinung nach hat die MM die ideale GrĂ¶ĂŸe. Ich finde die Neverfull sowieso in MM oder GM am schönsten. Außerdem kannst Du die MM doch auch gut nehmen, wenn Du mal abends ausgehst. DafĂŒr finde ich sie nicht zu groß. Vielleicht legst Du Dir noch eine kleine Abendtasche zu?
    Ich bin auch auch nur 1,65 klein und habe sogar eine GM. Ich finde das herrlich - einfach alles reinschmeißen. Nur wenn das Handy klingelt kommt Panik auf. :lachen: :D
    Auch ich kenne die Zeiten, in denen ich eine Wickeltasche mit mir rumschleppen musste. :) Ist ja Gott sei Dank nur temporĂ€r und rĂŒckblickend ist die Zeit total schnell vergangen. SpĂ€ter habe ich das eh lockerer gesehen. Als meine Tochter Ă€lter wurde, habe ich meistens nur ÂŽne Ersatzwindel und eine kleine Packung FeuchttĂŒcher in meine Handtasche geschmissen und gut war.

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • MM! Trotz wickeltasche (die von Burberry ist absolut top!) in ein MM oder Noe GM passen unglaublich viele sachen (inkl. pampers, tĂŒcher, flaschen usw). Muß es nur richtig teilen um ĂŒberhaupt noch was zu finden (ich hab noch eine kleine tasche wo alles was mit wickeln zu tun hat und die kommt rein in die große tasche). Ich wollte nie diese klassiche hĂ€ssliche wickeltaschen oder die von oilily die soo hippy und flowerpower sind, tragen.

  • Gut,


    werde trotzdem mal bei LV vorbei schauen.
    Wenn man die BĂ€nder zusammen zieht, dann ist die MM auch fĂŒr abends gar nicht so groß. Könnte mir vorstellen, dass dies bei der PM bissl doof ausschaut.
    Bei der Speedy stört mich, dass man die praktisch in der Hand tragen muß. Man hat kaum beide HĂ€nde frei. Die kann man ja nicht um die Schulter tragen. Da gibt es anscheinend noch einen TrĂ€ger, kann mir aber vorstellen, dass es bei dem Modell bissl komisch ausschaut.


    Wickeltaschen trage ich die von Storksak. Die sehen aus wie normale Handtaschen (halt in groß) sind nicht so hĂ€ĂŸlich wie die Standarddinger und nicht so bunt wie Oilily.


    Gruß
    Amaia

  • ich wĂŒrde mm behalten(will mir auch die mm holen,nur weiss ich nicht ob damier oder mono)!die pm neverfull,kannst nicht schultern-die ist mehr fĂŒr die hand,und wenn du so gross bist,ich bin 168cm und nehme die mm,pm wĂ€re irgendwie bisle ulkig!
    aber gehe doch noch mal zu lv,und schau dir die pm an,und schau welche dir,besser gefÀllt!
    machst du ein foto-vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden! oder ein tragefoto? wÀre super nett! :)

  • Ich wĂŒrde auf jede Fall die MM behalten. Die PM ist viel zu winzig.
    Du kannst sie doch zum Abends weggehen zusammenziehen, das macht meine Freundin auch immer :clap:
    Und dein Baby wird grĂ¶ĂŸer, bald brauchst du das ganze gedöns nicht mehr alles mitschleppen. Da reicht dann wirklich ne Ersatzwindel, FeuchttĂŒcher, Trinken und ein paar Kekschen ;) das passt dann da prima rein :rock: :rock: :rock:


    Dann wĂŒrde ich lieber die Eva fĂŒr Abends empfehlen :clap:

  • Ich bin auch 1,65 klein,und habe -hallo,mia Deluxe :lol: - auch die GM!!!
    Und ich kenn das mit die Handy! :lol: Aber alle meine Freunde lassen lange klingeln. Die kennen das auch schon mittlerweile... :lachen:
    Dein Mann hat eine gute augenmass,behalte die MM.
    Ich weiss nicht,fĂŒr wem LV die PM ausgedacht hat. Kinder mit 6 tragen doch kein Neverfull,oder?
    Viel Freude mit deine wunderschöne Tasche!!! :clap: :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich habe letzte Woche die Pm live gesehen... SĂŒĂŸ ... Aber viel zu klein... Was soll da reinpassen? Die mm ist ideal zum shoppen und auch zum Weggehen (zusammengezogen). Behalte sie, sie ist klasse.

  • Ganz klar: MM behalten!
    Ich hab auch die MM, hatte im Shop aber auch PM anprobiert aber gleich wieder weggelegt, sah komisch an mir aus, wirklich viel zu klein! Hab dann die MM genommen und bin glĂŒcklich, perfekt fĂŒr den Alltag, genau die richtige GrĂ¶ĂŸe!
    LG

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Habe auf Euch gehört.


    War bis jetzt noch nicht bei LV. WĂŒĂŸte auch nicht warum ich da hingehen soll, wenn Eure Meinungen (und die von meinem Mann) durchgehend (aber wirklich durchgehend, keiner hat zur PM geraten) mir die MM empfehlen.


    Und es stimmt. In einem Jahr brauche ich wahrscheinlich das ganze Milchpulver, Thermoskanne, FlĂ€schchen, kaltes Wasser eh nicht mehr. Dann bin ich wohl froh ĂŒber meinen richtigen Shopper.


    Amaia

  • gute entscheidung! bei 1,72 ist die pm zu winzig. vielleicht kannst du ja auch die neverfull zwischendurch mal als wickeltasche benutzen. ich wĂŒrde es zumindest versuchen wenn ich eine hĂ€tte... brauche ich bis zur geburt noch eine? :lachen: wahrscheinlich ja :P

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ... brauche ich bis zur geburt noch eine? :lachen: wahrscheinlich ja :P


    Aber sicher!!!
    Die in Azur paßt nĂ€mlich so irre fabelhaft zu dem Schriftzug auf den Pampers und den FeuchttĂŒchern! :P
    Dann lernt dein Zwergele gleich was angesagt ist! :rock:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • PM PM PM!!!



    Also ich finde ja die PM total toll, da passt auch ne Menge rein, habe mir im GeschÀft auch beide angeguckt ( MM und PM )
    Und die PM war gleich mein favorit!!! Wenn ich einkaufen gehe, nehme ich mir halt ne grĂ¶ĂŸere Tasche mit!

  • Zitat von mscocolinchen

    PM PM PM!!!



    Also ich finde ja die PM total toll, da passt auch ne Menge rein, habe mir im GeschÀft auch beide angeguckt ( MM und PM )
    Und die PM war gleich mein favorit!!! Wenn ich einkaufen gehe, nehme ich mir halt ne grĂ¶ĂŸere Tasche mit!


    Hast du evtl tragefotos mit der PM? WĂŒrde sie zu gern mal kombiniert sehen... WĂ€re super Klasse

  • Wie gut, dass ich bei der MM geblieben bin.
    Gestern war ich ohne Kind unterwegs und habe das erste Mal die MM rausgeholt. Tja, nach der Shoppingtour war sie voll und ich noch mit TĂŒten bepackt. GlĂ€schen, Milchpulver etc. Alles in der MM drin. Wie gut, dass ich nicht gegen die PM getauscht habe.


    Amaia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!