Beiträge von persephona

    Lass uns hier mal schreiben was wir kennen als Schnäppchenecken überall!
    Ich werde anfangen:


    - Metzingen Nürtinger Straße (70 oder so, cca 100m entfernt von Alte Samtfabrik). Ein italienische laden mit "hardcore" brands wie D&G, La Martina, Ed Hardy, Valentino, Burberry, Armani usw. Hab mit 30eur ein Burberry schal gefunden, Armani Jeans weit unter 100 (40-70eur). Einzige problem: sind italienische gr., also 40 kann ein problem sein.
    - Mannheim Quadraten neben Bauhaus. Ist ein große (mehr oder weniger outlet) laden. Haben von hochwertige no-name mode bis zum italienische designers (Prada, Gucci usw). Prada schuhe gab für 99eur, viele Joop teile... Kaschmir pulli hab mit 40eur gefunden
    - Mannheim Bismarckstraße City Inlet. Keine sehr bekannte nammen, aber sehr interessante sachen (sehr viel made in Italy). Ab und zu Laura Biagiotti
    - Neuss: Imotex Zentrum. Leider nur mit Gewerbeschein und nicht in kleine mengen. Dort ist eine italienische firma, bringen nur italienische schuhe von 5eur/paar bis Biondini, Biagiotti usw. Seeehr schöne sachen.


    Für ausland schreib ich morgen |-) Aber in .de gibt's noch viele ecken.

    Also neben Samtfabrik (die gibt's bald net mehr) ist ein italienische laden, leider zu übersehen. Da haben unglaublich tolle sachen und wenn du 34-38 trägst, immer was zu finden. Ab 38 wird's kritisch...
    Pfingst: jeep, mach bilder wenn du willst. Ist von dieser italienische laden.

    Wir waren in Metzingen heute. Hab gefunden: Burberry schal Kashmir für 30eur, lederhose (seeehr weich, nicht so motorrad stil) für 40, paar Kleinigkeiten bei T.Tailor und Boss, italienische stiefel für 60eur. Und bei Burberry war noch etwas wie Keepall, aber leider vieeel zu groß (also so 3 mal ein Keepall50) für 450 ;)
    Und Noe tasche in "frei Werkstatt" für 6eur repariert.

    Ich will so ein tag nicht mehr diese woche! Krippe zu, eine in ebay macht große show und 10 emails sie will was mit sofort kauf und wenn ich es biete, dann ist unzufrieden und will doch bieten... musste halbe stunde heute morgen nach mein netzteil suchen und zum post hab ich auch nicht geschafft (poldi, hab schuldgefühle!) . Und noch dazu, wein ist leer.
    Ist freitag schon hier???

    mich wollen doch in OP schicken wegen gebrochene knie knobel... aber dann ich kann nur automatik fahren und sommer kommt und renn-saison auch. ich verschiebe es bis es nicht mehr geht. ich geb meine 12cm absätze nich auf :devil:

    MM! Trotz wickeltasche (die von Burberry ist absolut top!) in ein MM oder Noe GM passen unglaublich viele sachen (inkl. pampers, tücher, flaschen usw). Muß es nur richtig teilen um überhaupt noch was zu finden (ich hab noch eine kleine tasche wo alles was mit wickeln zu tun hat und die kommt rein in die große tasche). Ich wollte nie diese klassiche hässliche wickeltaschen oder die von oilily die soo hippy und flowerpower sind, tragen.

    Frag immer nach mehr bilder. Mansche klauen bilder von andere auktionen; so kannste sehen ob die tasche gehört der verkäufer oder nicht. Rechnung kann man auch fälschen, also gilt nicht rechnung=echt. Nimm paypal und versuch in die versicherte 500eur grenze zu bleiben. Wenn es über 500 geht, dann lieber persönlich abholen. guck die bewertungen an; negativ muß nicht immer was wirklich schlimm sein, also gut lesen. Positiv ist auch nicht immer positiv. Guck andere artikel des verkäufers auch an. und sei schnell :D hab mal eine agenda MM in blaue epi für 30eur gekauft :D

    Also anwalt reinbringen in diese geschickte, ist mehr aufwand als es eigentlich bringt. Gut, mindestens stehen zuerst keine kosten an, aber mahnung kostet, prozess kostet. wenn der käufer meldet sich einfach nicht, mach lieber gebot an unterlegene bieter und hoffe es wird ok. kostet wirklichw eniger zeit, nerven und bekommst immerhin ein ok preis.
    und kaufen...warum kauft ihr ohne minimum schutz?? paypal!! ist mir auch jetzt 2 mal passiert, ein mal hab nix bekommen und paypal hat mein geld inkl. versandkosten zurück gegeben und ein mal habe mist bekommen, die verkäuferin wollte es nicht zurück nehmen und paypal hat die sache auch wieder erledigt.
    ufff...das ist einfach pech.