Beiträge von shiva

    Zitat von musette

    Irgendwas scheine ich falsch zu machen :D denn ich werde immer nett bedient in HH auch wenn ich nichts kaufe.
    Die einzig unfreundliche Person in HH ist für mich die 60jährige schwarzhaarige Dame.....



    oh ja!!!!

    Ach so einen Fall habe ich auch mit dem hh Store... Ich habe nach Weihnachten einen Brief von lv bekommen (23.12.2010 geschrieben),das meine Agenda zur Abholung bereit liegt-hatte vorher abgesprochen,dass es bitte geschickt wird,da die Anfahrt über 200 km ist.ich habe dort angerufen-man Kommt ja nur im kd raus und die haben eine Mail geschrieben..dieses Spiel habe ich bis gestern mitgespielt und nochmal im kd angerufen...erst wollte man muh wieder damit abspeisen,dass sie eine Mail schreiben... Diesmal verneinte ich und mir wurde gesagt,dass die kd Managerin nun davon erfährt und man sich melden wird... Erst dachte ich... Ja klar! 1std später ruft mich tatsächlich der hh Store an und sagt,dass die Agenda die Tage kommen wird...aber so mit zickigem Unterton und so von wegen haha naja sie mussten ja nun etwas länger drauf warten... Sehr witzig! In dem Store kaufe ich nie wieder!ich hatte vorher schon so ne blöde Story mit denen... Naja,es gibt ja noch andere Stores in Deutschland!

    Klar ist der braune Leo ein Klassiker, aber er ist heute lang nicht mehr so toll,wie vor ein paar Jahren. Der neue ist nicht mehr so weich und heute würd ich ihn nicht mehr kaufen.ich finde ihn auch langsam zu teuer...und bald wird wieder erhöht...

    ich habe meine auch Vintage gekauft, gerade wegen des Bodens, da er bei meiner Tasche schon schön Patina hatte und ich so weniger Hemmungen hatte, sie nochmal zusätzlich zu imprignieren.

    Paris... jeder wird sich hier ein Bild gemacht und seine eigene Meinung dazu haben! Was du damit nun bezwecken wolltest, weiß ich nicht, du hättest auch ohne auf 15 Seiten rumzueiern, auf der 1. seite den namen und den Ebaynamen posten können!!! Das betrachte ich nun mal ganz unbeeinflusst... :D

    du sagst es kai... ich bin ja erst n jahr dabei, aber es war da auch noch schön und plötzlich liefen alle weg und hier tummelten sich nur noch Trolle... ich bin auch noch selten hier und wenn, dann lese ich nur kurz rein. Hier muss ich mal mitreden, da ich gerade dazu in Stimmung bin, mich hier mal etwas einzumischen.

    ja, weil sie sich wichtig tun will und darauf würde ich nicht viel geben und da wir ja alle (mehr oder weniger<) erwachsen sind, können wir uns auch eine eigene meinung bilden und werden wohl einem neuen mitglied, dass hier sowas erzählt, kritisch gegenüber sein... ich finde es echt traurig, dass solche trolle hier so eine Überhand nehmen und man hier nicht mehr ordentlich kommunizieren kann. das ist in keinem anderen Forum so schlimm, wie hier! aber ich würde nicht allem, was hier geschrieben wird, glauben schenken..

    renata, warum regst du dich so auf und drohst ihr mit anwalt... wenn du es nicht warst, dann brauchst du doch nicht mit anwalt drohen... ich würde ihr einen erzählen und gut ist, aber du brauchst doch nicht gleich einen anwalt einschalten... wenn ich das jedesmal tun würde, wenn ich so angemacht werde, wäre ich nur noch mit meinem anwalt beschäftigt...
    rufmord ist was anderes und heir laufen nunmal einige rum, die scheiß erzählen. und vorgeben, was zu sein, was sie nicht sind... das würde ich nicht so ernst nehmen und es einfach über nen mod klären.

    ah ja..... na da hast du uns ja stichhaltige beweise geliefert.... fast jeder hat hier gerufen, dass er es hören will und ich würde dir auch einen erzählen, wenn du mich hier mit sowas in verbindung bringen würdest. und wenn du uns nun so einen ebaynamen geben würdest und der nicht geht, behauptest du dann , dass der eben gelöscht wurde???

    scheinbar meint sie renata... sie wäre die einzige seit 2007... aber was soll das... den Tipp mit den 3 jahren zu geben und dann den namen nicht sagen wollen... da steht doch der name quasi drauf... ach die Person will nur, dass wir nen schuldigen finden... ich glaube die Trulla, die da schreibt ist ein FAKE!!!