BeitrÀge von sanni

    ein reklamationsgrund ist es auf jeden fall und Àrgerlich ist es allemal.


    allerdings muss ich an dieser stelle auch mal sagen, das von meinen neueren lv teilen nichts kaputt gegangen ist. mich ĂŒberzeugt die qualitĂ€t nach wie vor.

    in einem forum wie unserem, wo es sich um ORIGINALE dreht, fehlt mir fĂŒr solche aussagen, einfach das verstĂ€ndnis.


    jeder wie er mag, aber bei fakes sollte man vielleicht doch mal weiter schauen als ĂŒber den tellerrand... unter welchen umstĂ€nden werden sie produziert? was passiert durch fakes? von der rechtlichen lage wollen wir erst gar nicht reden... schon zu oft diskutiert....

    happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear claud, happy birthday to you!


    ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag und wĂŒnsche dir alles alles liebe und gute!

    ich habe den 505er auch und bin sehr zufrieden. hab ihn schon zwei wochen auf den fussnÀgeln und es ist noch alles drauf! kein splittern, kein farbverlust... schön wie am ersten tag!

    hummel da blĂŒht ja schon einiges :clap: schön!!! und das bild an eurem gartenhaus ist ja schick :rock:


    nun kommt der frĂŒhling langsam, bei uns sind es heute 13°c.... man könnte schon fast die 8) aufsetzen!

    ich mach euch nacher fotos. wenn ihr wĂŒsstest was bei mir an babysachen rumliegt wĂŒrdet ihr mir eh nen vogelzeigen :x


    aber die jeans ist klasse. die kann man zwischen den beinen ganz aufknöpfen, so das man wickeln kann ohne die hose auszuziehen. grĂ¶ĂŸenangabe bei der ed hardy jeans steht jetzt 0-6 monate. also irgendwann im ersten halben jahr sollte die passen :lachen: am anfang wird die wohl nicht passen. denke eher so 3-4 monate. ich halte nacher mal eine jeans von h&m in grĂ¶ĂŸe 62 dagegen, dann kann man es besser einschĂ€tzen denke ich.


    strampler habe ich gar keine klassischen. die gibt es ĂŒberall nur mit bĂ€ren und elefanten. sowas mag ich net :$ einfarbige finde ich nirgends. hab jetzt so spieler (so nannten die sich) gekauft und so ne mini jogging anzĂŒge von h&m. so hosen mit hoodies dazu.


    schwiemu kriegt relegmĂ€ĂŸig nen anfall wenn ich ihr erzĂ€hle was ich neues gekauft hab. "du kannst keinem baby jeans anziehen" ich: "Ă€hhhh doch, sonst wĂŒrde es die ja nciht geben" tolles argument oder :lachen:


    wir gehen aber nochmal los nĂ€chste woche und kaufen noch ein paar teile fĂŒr den anfang.


    @ shopi: ja die ist mini. und wirklich dunkel. wolltest du nicht ne farbe passend zu deinen sommerschuhen?

    Zitat von mamamia

    Wow Sanni ne Ed Hardy Jeans, die möchte ich aber mal angezogen sehen...Obwohl am Anfang wirst du froh sein, wenn du den Kleinen einen Strampler anziehen kannst, nach meiner Erfahrung, die sind so klitzeklein und das Köpfchen so wackelig...ich hatte auch wunderschöne Kleider fĂŒr meine Tochter gekauft und dann aus BequemlichkeitsgrĂŒnden doch nicht angezogen... :lol: und hast du immer noch dein Gewicht im Griff? Keine Hungerattacken?


    klar. ich hab ja auch andere sachen gekauft. solche sachen habe ich nur fĂŒr geburtstage etc. gekauft. dann soll er ja hĂŒbsch sein ;)


    gewicht alles gut. noch keine 10 kilo zugelegt. hungerattacken auch nicht. bin aber von fruchtzwergen auf chips umgestiegen :lachen:

    poldi ich kann dir da nur zustimmen. es ist schöner, wenn sich die foren untereinander helfen und weiterentwickeln und sich nicht bekriegen. das bringt keinem was. hier gibt es infos, die es dort nicht gibt, dort wiederum, gibt es infos, die hier keiner hat und in wieder einem anderen forum gibt es noch andere infos. jeder holt sich seine infos doch dort wo er sie zu finden weiß. wo dann jemand plaudert oder sich ĂŒber das thema lv hinaus einbringt, das bleibt jedem selbst ĂŒberlassen.


    mit der zeit wird sich alles finden! es ist eben jetzt was neues und da ist es klar, das es fĂŒr "aufregung" sorgt!

    guten morgen :hai:


    kaum zu glauben, kein regen, die sonne versucht durchzukommen, klare luft, nicht zu kalt... da konnte sanni mit ihrem kugelbauch tatsÀchlich mal wieder zum geschÀft laufen. auch wenn ich ganz schön geschaft war, als ich angekommen war.


    @ mamamia: ja so langsam wird es realer. das kinderzimmer wird nun bald auch fertig sein, dann kann ich dort auch die schrÀnke einrÀumen. und dann beginnt das warten :)
    heute war die ed hardy baby jeans in der post. die sieht soo sĂŒss aus. wollte ne ed hardy jeans weil der papa ja oft ed hardy shirts trĂ€gt, ich dachte das passt ;)


    hab heute morgen gesehen, das mein leo ein paar fÀden gezogen hat, da muss ich die tage wohl mal wieder doktor spielen.


    jemand nen tee?

    ich rechne grundsÀtzlich in leos oder speedys :lachen: der kiwa kostet auch soviel wie ein leo ;) witzig ist es, wenn wir in einem geschÀft stehen und ich sage: "wenn du dir das kaufst, kann ich mir drei speedys/leos kaufen!" :lachen: