BeitrÀge von sanni

    huhu ihr lieben,


    ich war heute den ganzent tag mit meiner mum unterwegs. bissel shoppen, essen usw. war ein toller tag. haben wir schon lange nicht mehr gemacht und ich freue mich darauf, wenn das baby da ist und ich öfter mit ihr einfach mal durch die stadt bummeln kann. da sie auch arbeitet, ist es manchmal schwierig, gemeinsame zeit zu finden.


    dann war mir gestern abend noch bei einem nagel mein gel durchgebrochen. war wohl etwas zu brutal beim kleiderschrank ausrĂ€umen :lol: bin noch kurz beim nagelstudio vorbei und sie hatten tatsĂ€chlich grad zeit fĂŒr mich. also alles wieder wie neu.


    habe mittlerweile die zweite maschine wÀsche laufen. erst habe ich klamotten gewaschen, die ich mit ins kh nehmen möchte und nun sind babyklamotten drin.


    ach ja der termin bei der hebamme war heute auch und ich bin zufrieden. sie ist sehr nett und ich habe ein gutes gefĂŒhl dabei. 1/3 Leo kostet die Rufbereitschaft, na wer hĂ€tte das gedacht :lol:


    so das war sanni's tag ;)

    guten mittag :hai:


    meine mama hat mir grad ganz leckeres mittagessen ins geschÀft gebracht! :inlove: ist das nicht lieb?


    ansonsten platzt mein schreibtisch vor arbeit... naja bis 16 uhr bleib ich noch... das reicht fĂŒr heute :lol:

    wer austeilt muss auch einstecken können! *tadel* der prĂŒgelt sich mit allem und jeden, das kennen wir schon mit seinen verletzungen. allerdings sieht das nicht wirklich wie ne prĂŒgelverletzung aus. naja im moment schlĂ€ft er auf seinem kratzbaum. mal schauen wie es morgen ist...

    christine das hĂ€ngt davon ab ob du ihn grade umlegst oder schrĂ€g. ich weiß ncht wie ich das erklĂ€ren soll. ob die enden einer seite jeweils grade sind oder ob du sie leicht schrĂ€g ziehst, so das der schal zippeliger wird. ich kann das echt nicht erklĂ€ren :lachen:


    ja shopi das ist echt schlimm. frag ich mich auch öfter. entweder meinen sie,das fÀllt eh keinem auf oder sie sind geizig, ich hab keine ahnung...

    danke shopi! ich hab auch eine tolle decke gekauft. dunkel blau, kuschelig weich armani baby :lol: :tmi:


    nein ich werde das baby nicht (nur) in designerkleidung stecken. aber das ein oder andere teil darf es schon sein. habe bis jetzt viel bei h&m gekauft. mag es dann halt hin und wieder zu nem besonderen anlass (wir haben viele geburtstage in der familie im sommer und herbst) mit nem schicken teil aufpeppen.


    im moment finde ich es halt noch witzig so winzige sachen zu kaufen, die den sachen vom papi Ă€hnlich sehen. aber ich denke das Ă€ndert sich und ich merke das ich strapazierfĂ€hige, praktische kleidung fĂŒr den krĂŒmel brauche! hab ich schon mal gut erkannt, theoretisch :P


    die puppen kenne ich. hat meine tante auch. manchmal erschreckt man so echt wie die aussehen.

    ich hab mich ja lange davor gedrĂŒckt. die hebamme sagte am telefon, ich hĂ€tte den schon lĂ€ngst machen sollen :lol: ich finde das wie gesagt albern, wenn es dort zugeht wie im fernsehen immer :lachen:

    noch gehts eigentlich. aber dienstag haben wir einen termin bei meiner hebamme und dann beginnt der geburtstvorbereitungskurs auch noch. ich glaube dann gehts langsam los mit der aufregung. ich finde den kurs albern, aber muss wohl sein :tmi:

    ja das stimmt wohl...


    unsere makler hier sind aber nicht so stylisch wie die dame im tv. die ist ĂŒbrigens immer noch dabei und hat immer irgendwas von lv&co.


    hoffentlich ĂŒberstehst du den tag einigermaßen! der erste nach dem urlaub ist immer :puke: geht mir jedenfalls so!