Beiträge von sanni

    ach was ich noch erzählen wollte, wir waren gestern mal wieder ein haus angucken.... ich wusste nicht ob ich :lachen: oder ;( sollte. wir hatten fotos gesehen, die waren ganz ok. renovierung nötig, aber alles machbar. als wir dann gestern davor standen, dachte ich nur noch: "das ist das haus von den fotos?" wir sind dann rein und ich dachte mich trifft der schlag. das haus ist abbruchreif, sonst gar nichts. der makler sagte: "ja hier ist ein bisschen was zu tun!" ein bisschen? da brökelt der putz von den wänden, das dacht leckt etc. äh nein danke!

    naja vielleicht wird das noch im laufe der folgen. ich kann mich nciht mehr daran erinnern, wie es mit den anderen am anfang war. man muss sich auch sicher erst gewöhnen in so nem hühnerhaufen.
    was mir allerdings fehlt ist eine richtige schönheit, bei der man mitfiebert ob sie weiter kommt. bisher hatte ich immer eine favoritin, diesmal gar nicht. finde die gesichter alle recht langweilig/normal. ganz schlimm finde ich das mädchen mit der zahnspange. nicht auf grund der zahnspange, sondern weil sie in meinen augen noch sehr kindlich ist.


    zalando hab ich noch nie bestellt. ich war da mal auf der seite, aber es hat mir nichts gefallen.

    guten morgen :)


    ich freu mich heute das der pullover der gestern in meinem päckchen war passt und ich somit wieder was zum anziehen habe, was zumindest ein paar wochen passt :lol: :tmi:


    mamamia: da bist du ja wieder! ich weiĂź wie du dich fĂĽhlst, ich habe meine mandeln vor zehn jahren rausbekommen. aber es geht dir bestimmt bald besser! verheilt denn alles gut? probier es sonst mal mit brei wenn du nichts richtiges durch den hals bekommst. auf jeden fall wĂĽnsche ich dir gute besserung!


    shopi: mh... ich weiĂź nicht recht wie ich die zwei finde. sind noch sehr zurĂĽck haltend irgendwie, da fehlt der pepp. was ich aber gut finde, das der mit der brille, weiĂź gar nicht wie er heiĂźt, sehr einfĂĽhlsam ist, das merkt man in den interviews immer sehr gut.

    dem baby geht es anscheinend zu gut, konnte ab sechs uhr nicht mehr schlafen, der boxt seit dem wie wild um sich :lol:


    ich hab grad ne mail bekommen, das der wagen schon versendet wurde und heute bereits eintreffen müsste. ich bin mal gespannt. das wäre ja wirklich fix dann.

    nein nicht zum friseur. die sind darin nicht ausgebildet und nacher hast du die nägel krum und schief gefeilt oder wellen drin. gehe lieber in ein studio! tu dir diesen gefallen! auch wenn es ein zwei euro mehr kostet!


    falls du in norden nicht fĂĽndig wirst, sag mir bescheid. ich geb dir dann die nummer von dem studio wo ich hingehe oder die internetseite.
    meine mum geht da nun auch schon ein jahr hin und ist sehr zufrieden!

    britti das machen die studios eigentlich auch. das studio zu dem ich gehe nimmt fĂĽr french lackieren 8,- soweit ich mich erinnere. ich habe am 29. wieder nen termin, ich kann dann gerne mal fragen was sie so an pflege anbieten. studios in norden kenne ich nicht, kann dir nicht sagen, wer da gut ist.

    shopi hat ein fake gekaut :lachen: :lachen: :lachen: sorry aber das finde ich echt witzig. nun gut du wusstest es nicht bzw. hast nicht gesehen was drauf steht. aber sonst schimpfen wir auch auf fake käufer. also: böse shopi!
    ob du es trägst oder nicht, überlasse ich dir. das musst du ganz allein mit dir ausmachen!


    danke für die fotos von der bückschen bar. da steht ja sogar "goodbye deutschland" dran. da kann man sich ja ausrechnen, wer das ganze mitfinanziert hat. die barhocker gefallen mir! so schön pink! :inlove:


    britti da bist du ja wieder! übung macht den meister! ich hab auch, bevor ich zum nagelstudio gefunden habe, meine nägel selber gemacht mit weißem nagellack & co. am anfang sah das ganz schlimm aus, mit der zeit wurde es aber besser. was ganz gut ist, wenn du am anfang den weißen teil grade machst, dann kannst du mit einem nagellackkorrekturstift ganz einfach die eierige linie entfernen und hast nen perfekten strich.

    ja so hatte ich mir das auch gedacht mia. dann hab ihn den kleinen im auge und kann ihn auch mal auf die terasse schieben oder so.


    bin gespannt ob der auch so toll ist, wenn er ankommt. ich hatte diesen und einen mit so nem hohen himmel zur auswahl, hab mich aber dann doch für diesen entschieden, fand ich irgendwie pfiffiger und eben weil er größer ist.


    der kinderwagen ist immer noch nicht da :swear:


    @shopi: die fotos lassen einen tollen urlaub erahnen! danke das du uns daran teilhaben lässt!

    guten morgen ihr lieben,


    hier ist es auch bitterkalt, aber die klare frische luft tut mir gut. vielleicht kommt ĂĽber tag ja nochmal die sonne raus.


    @röschen: ja der soll bei uns im wohnzimmer stehen, damit der kleine dort auch vernünftig liegen kann. der ist riesig. wir haben so einen xxl wagen ausgesucht. ich such mal eben die auktion wieder raus.
    Klick und dann natĂĽrlich den in Blau!


    ja wo steckt rasi?


    @ shopi: herzlich willkommen zurĂĽck! bin gespannt auf deine fotos! aber ruh dich erstmal aus und komme wieder an!

    guten morgen :)


    meiner meckert eigentlich auch nicht, er berät mich sogar. wenn ich ihm mehrere zeige, sagt er was er gut findet und was zu mir passen würde.
    er interessiert sich, das finde ich toll :inlove:


    verbieten wĂĽrde er mir nichts, er hat auch sein hobby.