Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von claud

    Hab mal mein Bild unter die Signatur gesetzt ! vielleicht kennt ja jemand nen netten Holländer ? :lachen:


    Wer ist euer Favorit ? Ich mag Mehrzad !


    Claudinchen, du bist doch so eine HĂĽbsche, die mĂĽssen ja Schlange stehen :rock:

  • Guten Morgen Mädels !


    Shiit Wetter drauĂźen ! grau und nieselig !
    Hab nicht von einem Holländer geträumt ! --> besser so


    Der Checker ist draussen ! 8) hätte ich ja nicht gedacht !
    Werd gleich mal ein bischen auf den Floh gehen ! was macht Ihr so ?

  • hallo :hai:


    bei uns ist heute babywäsche waschen angesagt. das sind so die letzten vorbereitungen jetzt, obwohl wir noch sieben wochen bis zum termin haben :tmi: vielleicht ist es zu früh jetzt alles fertig zu haben!?!


    hier ist es kalt, aber klare luft. allerdings keine sonne :(


    ja shopgirl, du hast recht. nach den ganzen staffeln ist die luft raus. ist eh alles nur show, der sieger steht doch schön längst fest, wie bei den anderen staffeln auch....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ssanni,was die wäsche durch!
    Wenn zu frĂĽh ist,kannst nochmal machen,wenn nicht,bist nur noch dankbar dafĂĽr!
    Hast du schon ein Wickeltasche gefunden?
    Da ist mal Sonne,mal regen mit wind. :puke:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • die zweite ladung läuft grad. ja ich denke auch, dann ist es wenigstens fertig.


    ja ich hab eine wickeltasche gefunden. aber keine klassisches. wir haben eine von gg&l ausgesucht, sie ist groß und geräumig und unempfindlich.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • So bin wieder daheim ! hab aber kein Schnäppchen gemacht . Das richtige Flohmarktwetter kommt erst noch ! aber dann !
    Wetter hält sich hier ! fast nur Sonne aber ein bischen windig !
    Werd jetzt mal meine Zeitschriften lesen die ich auf dem Floh gekauft habe --- sind immer total gĂĽnstig ,
    die neue In -Style fĂĽr 1,-

  • Claud auf dem Flohmarkt keinen Holländer gesehn???? Das ist ja toll mit den Zeitschriften, das gibts hier gar nicht, nur so eklige Antik-Flohmärkte, bääähhh!
    Shopi was gibts Neues in Sachen Miu???? Soll ich dir mal ein Tragebildchen machen???? Ausm KaDeWe?
    Sanni, da bist du nicht zu früh dran mit der Babywäsche...kann doch immer schon mal was sein...was wir ja nicht hoffen wollen und sie wird ja vom Schrankliegen nicht schmutzig...sind denn die Jeans auch schon fertig zum Anziehen? :lol:


    Mein Gott die´se Vernis-Taschen sind aber auch schön, nur mal am Rande bemerkt!

  • Zitat von christinep

    sanni :hai: , sei froh wenn du es hinter dir hast, dann kannst du immer in das schöne neue Zimmer gehen, die Türen aufmachen und dich über die vielen schönen Sachen freuen :*


    Genauso ist es, hab ich auch gemacht, damals... :lol:


    Wie Sanni, Wickeltasche gekauft? Wo ist das Foto? Warum wird sowas hier verschwiegen??? :o
    Zeigen :clap:


    Claud, Warum soll es denn unbedingt eine Tulpenzwiebel sein :?: ?

  • Zitat von sanni

    ich dachte gg&l interessiert hier keinen :tmi:


    Ich kann nur ĂĽber mir reden. Mich interessiert wohl! :!:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Nein das muĂź keine Tulpenzwiebel sein ! :$ hätte nur gut zum Hollandrad gepasst !


    Also mich interessiert GG&L ! hab selbst auch vier ! :tmi:
    Hab gedacht das interessiert keinen aber praktisch und schön finde ich die Taschen schon ! kann ja meinen Louis nicht überall mithinnehmen <--- richtig geschrieben ? :$


    Sanni wäscht Du noch ? :rofl:

  • christine, das ist die abkĂĽrzung fĂĽr george, gina &lucy.


    ich mach euch morgen ein foto. ich hab heute keine lust mehr.


    claud nö bin fertig und hab auch schon alles aufgehangen. schon fast trocken :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!