Allgemeines Geplauder reloaded

  • Oh ja die Jaeger Reverso finde ich auch wunderschön...und die Tank Cartier und die Everose Rolex und und und! Ich trage auch eine mechanische, was anderes kommt nicht mehr in die TĂĽte...


    Sanni, das Problem hatte ich auch mit den Hosen, aber es ist ja nicht mehr lange und dann kannst du deine ganzen schönen alten Klamotten wieder tragen und viele neue dazu! :P

  • ja hab ich bei einer jeans gemacht, aber die ist trotzdem irgendwie unbequem. naja wird schon irgendwie gehen mit den doofen weiten jeansbeinen :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Mamamia was solls denn fĂĽr ein Schmerzaushaltebelohnungstäschchen werden? Hast du schon eine Vorstellung?


    Ich finde schicke werdende Mamis toll :clap:
    Sanni sieht bestimmt immer durchgestylt aus :clap:
    Also her mit den Fotos :lol: :rock:

  • Finde ich auch, dass man sich als Schwangere toll anziehen kann...Man strahlt eh immer und dann noch schicke Klamotten und ein schönes Täschchen...
    Ja morgen wollten wir ja nach Berlin, aber ich habe vorhin gerade entschieden, dass wir den Trip verschieben, denn ich bin irgendwie ein bischen depri und meine Stimme ist immer noch so blöd durch die Nase und Ohrenschmerzen ab und zu und da ich es richtig geniessen will, werden wir nach ostern erst fahren, sorry Shopi!!!
    Hab mir aber heute als kleines Trostpflaster eine Sonnenbrille beim Louis bestellt und zwar die Soupcon Oversize in schwarz, mal schauen ob sie mir steht...das ist bei Sonnenbrillen ja immer so eine Sache |(


    Als Tasche schwebt mir die Brea GM in Vernis rot evtl. vor, oder die Chloe Paraty oder eine Miu oder, oder, oder...

  • ich zeig euch gerne was ich anziehe, aber nicht an mir :tmi:


    belohnung? mh ne... vielleicht doch endlich die mon mono? oder mal was ganz anderes? keine ahnung...


    der betthimmel und das nestchen sind vorhin angekommen. wenn ihr pech habt, nerv ich hier heute abend wieder mit fotos rum :lachen:


    schade mamamia, aber ich kanns verstehen. so macht das dann auch keinen spaĂź! dann besser erst fahren wenn es dir wieder richtig gut geht und du auch spaĂź daran hast! auf die sonnenbrille bin ich aber auch gespannt!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Kennst du die Sonnenbrille??ĂźSieht super aus auf der HP!
    Doch bitte an dir die Fotos, sonst hat ja niemanden so einen Bauch :lol:


    Shopi war gerade bei dir in Thailand...Super! Machen wir mal einen Taschentreff...vielleicht in Berlin oder am Bodensee, dann kann Christine auch mitkommen aus Österreich...Ich bin so 5/6 mal im Jahr in der Schweiz und wäre da flexibel...oder Chocli!!!

  • :hai:


    mamamia, ich hoffe fĂĽr dich, dass endlich einmal Schluss ist, das zieht sich ja schon seit Monaten hin, geht ja fast eines ins andere ĂĽber, Winterdepri, deine Hals- Nasen- Ohrengeschichten, die Finger (war ja nicht nur einer) :(
    freue mich auf Fotos mit der Sonnenbrille, du bist ja fotogen :hai:


    sanni auch auf deine Fotos freue ich mich, habe heute einer Nachbarin (hat eine 1jährige Tochter) von deinen süßen Babysachen erzählt, ihre Kleine hatte so eine coole Sonnenbrille auf :inlove: , hatte leider keinen Fotoapparat dabei


    habe den ganzen Nachmittag den Garten auf Vordermann gebracht und sende euch ein Foto von den Krokusen, die sich schon zeigen,


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2e6818z.jpg]

  • Christine, bin genauso fotogen, wie du...Es war ĂĽbrigens nur ein Finger (nur ist gut)!!!
    Ich hoffe auch, dass ich endlich mal gesund bin und es mir wieder richtig gut geht!!!! Bist du denn dabei bei Taschentreff sĂĽd-Ost???? Oder wohnst du weit in Ă–sterreich drin?
    Shopi freu mich schon auf die Fortsetzung, du schreibst toll!
    Ja das machen wir am Bodensee! Aber wirklich oder irgendwo da unten! Ich bin flexibel, da ich ja momentan nicht arbeite!!! :lol:

  • oh gott ich will gar nicht drĂĽber nachdenken was gewesen wäre wenn er wirklich verloren gegangen wäre! zum glĂĽck ist es gut ausgegangen!


    für london braucht man schon länger als ein paar tage gell? ich würde auch gern mal wieder hin! es gibt auch so viele kleine ruhige ecken dort :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo Britti :hai: :hai:


    war schon spannend was Röslein da erzählt hat und jetzt ist dann shopi dran,


    ich verabschiede mich mal kurz zu einer meiner Lieblingsserien "Greys Anatomie", sind ab heute neue Folgen bei uns, bis später :hai:

  • ja alles gut :) danke :*


    leocoli: wieso ich muss doch auch schon nach spanien reisen im sommer, sonst kann ich dir ja nicht auf den keks gehen :lachen: danach mach ich dann nen kleinen abstecher nach london :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ja alles gut :) danke :*


    leocoli: wieso ich muss doch auch schon nach spanien reisen im sommer, sonst kann ich dir ja nicht auf den keks gehen :lachen: danach mach ich dann nen kleinen abstecher nach london :lol:


    Du träumst sanni :!: Lange Reisen mit so einem Würmchen sind nix.
    AuĂźerdem nerven doch die kleinen gar nicht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!