Allgemeines Geplauder reloaded

  • FĂĽr die Fotos bringe mich inzwischen in form... 8)
    Christine,tolle deko hast du da! Wenn ich abend zeit-lust habe,stelle von meins Bilder rein.
    Schokolädchen? :^) :lol: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • mamamia das mit spanien war ein witz! ich ärgere damit nur immer leocoli! wir fahren dieses jahr nicht weg. es war eigentlich dubai geplant, aber das lassen wir jetzt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Wie chocli du hast sie bekommen? :rock: :rock: :rock: :rock:
    Woher kam die denn so schnell? :o


    Nee nee sanni bleibt diesen Sommer schön auf der Krabbeldecke im Garten :lol: nix mit Babygeschrei auf Malle :P

  • klar bekommt ihr fotos! soviele bis sie euch zu den ohren rauskommen und ihr darum bittet das ich euch nicht mehr mit dem baby belästigen soll :lol:


    oh chocli schön :rock: :rock: :rock: freut mich für dich!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Guten morgen ihr lieben ,


    jetzt habe ich schon den ersten Schock :o :o :o hinter mir ,ich habe Rösleins Bericht über den verlorenen Leo gelesen. Oh man da wird einem ja richtig schlecht aber ich freue mich das es doch ein gutes Ende gefunden hat :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Shopi schlaft ihr dann auch in StraĂźburg wenn ihr da seit ? Wir wollten eigentlich Himmelfahrt nach Colmar oder StraĂźburg fahren ,mit dem Cabrio .

  • Auch guten Morgen, hier regnets,was runter kann...War gerade einkaufen und die Leute sind am Leerkaufen, als ob ne Katastrophe kommt :x :x :x


    Oh das Tuch/Pareo ist aber schön...richtig zum gute Laune machen...Shopi, wie weit ist denn Strassburg von dir entfernt?


    Ach so Sanni, nee Dubai ist wohl zu heiss fĂĽr Rocker 2010... :lol: :lol: :lol:
    Wir waren das erste mal mit Flugzeug unterwegs als unser Sohn 1,5 war und es war ne Katastrophe...,gleich im Hotel hatte er MittelohrentzĂĽndung und dann immer so frĂĽh wach und von den anderen Kindern am Strand die Sandburgen kaputt gemacht und ganz, ganz, ganz viele MĂĽckenstiche usw., nach dem Urlaub wollten wir uns scheiden lassen :lol: :o :tmi:
    Jetzt ist es easy, sie amchen LangstreckenflĂĽge und Jetlags mit ohne Probleme!

  • guten morgen ihr lieben,


    hier ist gutes wetter, im gegenteil zu meiner laune. naja wird schon wieder...


    nein wir werden auf keinen fall mit dem kleinen fliegen dieses jahr. wir hatten die reise geplant, da wussten wir noch nicht, das ich schwanger bin. kein grund zur sorge ;) das einzige was wir machen werden im sommer ist ab und zu ein paar tage auf den campingplatz zu fahren. jĂĽrgens eltern haben einen festen stellplatz im emsland, den wir mitnutzen dĂĽrfen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Britti

    Die Trottel-Frage stellt sich so nicht.
    An Versehen anderer Leute bereichert man sich nicht.


    Wie heißt es so schön,


    nicht was Du bist ist, was Dich ehrt.
    Wie Du es bist, bestimmt Deinen Wert.



    :clap: :clap: :clap: :rock: :rock: :rock:

  • Zitat von Britti

    Die Trottel-Frage stellt sich so nicht.
    An Versehen anderer Leute bereichert man sich nicht.


    Wie heißt es so schön,


    nicht was Du bist ist, was Dich ehrt.
    Wie Du es bist, bestimmt Deinen Wert.


    Genau mein reden! Danke Britti...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!