Is it time to say goodbye?

  • Ich finde das als "Neuling" sehr schade! Ich finde Euer Forum nĂ€mlich toll und es wĂ€re schade wenn niemand mehr hier "Klatschen, Tratschen, Helfen, ErzĂ€hlen und Zeigen" wĂŒrde. Habe mich gerade angefangen "heimisch" zu fĂŒhlen! :(


    Ich kenne natĂŒrlich nicht den Unterschied zur QualitĂ€t von frĂŒher....., also an ALLE: macht mit, tut was, zeigt uns Fotos und erzĂ€hlt.......!!!! :talk: :hai:

  • Zitat von shopgirl

    Genau Mamamia !
    Man kann ja im Lidl und im Edeka einkaufen.
    Es muß nicht entweder oder sein ;)
    Hier war nur so traurig , das so viele "stumm" geworden sind .....
    Ein Forum lebt von seinen Postern !
    Also : BEWEGT WAS ! ;)


    Genau...ganz meine Meinung.
    Schreibt,schreibt,schreibt....
    Nur so gehts weiter.
    WĂ€re doch schade,wo ich Euch doch grad erst gefunden habe :sweat:

  • die diskussion wurde zumindest fĂŒr mich schon ausreichend gefĂŒhrt und so langsam wird es "nervig". sorry wenn ich das jetzt so sage.


    es gibt eben gravierende unterschiede zwischen den foren und da kann am besten jeder fĂŒr sich selbst entscheiden wo er mehr oder weniger postet. es ist ja nun auch nicht so das es nur zwei foren gibt zwischen denen jetzt hin und hergesprungen wird, es gibt viel mehr und die gab es schon immer. warum wird denn grade jetzt so ein riesen wirbel darum gemacht?


    ich könnte jetzt noch viel mehr dazu schreiben, habe aber schlichtweg, keine lust mehr darĂŒber zu diskutieren. mal ganz abgesehen davon wie es bei den jeweiligen forenbetreibern ankommt, wenn diese diskussion stĂ€ndig wieder entfacht wird. ein bisschen respekt vor der arbeit und dem engagement ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich möchte nur dazu sagen,dass ich da immer geholfen habe,wenn jemand nach eine Taschenechtheit gefragt hat.
    Auch,wenn die Besitzerin andere meinung gehabt hat,bin zu meins gestanden. Deswegen wurde mit mir ein ĂŒble spiel gemacht,was ich sehr respektlos finde.
    Inzwischen schaue selten her,und beantworte keine Echtheitsfragen mehr.
    Was hier vorgeht,finde nicht mehr witzig.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Schade, einige haben ja ihre Bilder und Sammlungen löschen lassen... Das ist natĂŒrlich euer Recht und eure Entscheidung, jedoch macht es den TT "langweiliger" und es wird hier leider auch zunehmend ruhiger. NatĂŒrlich habe ich dann auch keine Lust mehr allein meine Bilder zu zeigen... :(

  • ist ja klar, dass jeder mal ein wenig machen muss und ich habe auch erst ein wenig still gelesen, bevor ich mich getraut habe, so richtig loszulegen... Aber das Forum ist wirklich sehr ruhig geworden, wenn ich schaue, dass "frĂŒher" Stylingfotos ohne Ende gepostet wurden/ tÄglich viele neue BeitrĂ€ge kamen... Ich konnte wirklich stĂŒndlich reinschauen und es war immer was los. Nun muss man wirklich nur noch 1x pro Tag schauen und hat in 5 Minuten alles "abgegrast". Vielleicht sollten wir es hier noch mehr privatisieren? Habe gerade mal meine Fotos im google gesucht- und gefunden (vom buy and sale bereich) und vielleicht kann man da auch was machen, dass die Fotos wirklich nur noch IM FORUM zu sehen sind und nicht im ganzen WWW.?!

    Verkaufe Agenda Damier MM im Marktplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von shiva ()

  • Ich habe meinen photobucket Namen eingegeben. Mein Account dort ist fĂŒr keinen zugĂ€nglich und da habe ich mich gewundert und gesehen, dasses unter Taschen Treff zu sehen ist. Der bereich ist nicht privat...

  • Zitat von chocolatee

    Ich möchte nur dazu sagen,dass ich da immer geholfen habe,wenn jemand nach eine Taschenechtheit gefragt hat.
    Auch,wenn die Besitzerin andere meinung gehabt hat,bin zu meins gestanden. Deswegen wurde mit mir ein ĂŒble spiel gemacht,was ich sehr respektlos finde.
    Inzwischen schaue selten her,und beantworte keine Echtheitsfragen mehr.
    Was hier vorgeht,finde nicht mehr witzig.


    Bist Du Dir denn sicher, dass die Sache auf ebay etwas mit dieser Echtheitsanfrage zu tun hatte?

  • Meine Fotos aus dem Taschensammlungstreath finde ich auch. Die aus dem buy and Sale hatte ich ja geschrieben, dass man sie sieht, da es nicht gesperrt ist. Naja was soll's.

  • Ich weiss nicht,neu.
    Beweisen kann ich nichts. Habe gott sei dank kein schaden gehabt.
    Aber ich traue auch vieles nicht mehr da.
    Ich sage nur,dass ich mich immer sehr wohl gefĂŒhlt habe,viele gute bekannten kennen gelernt. Schade um diese Forum.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von shiva

    Meine Fotos aus dem Taschensammlungstreath finde ich auch. Die aus dem buy and Sale hatte ich ja geschrieben, dass man sie sieht, da es nicht gesperrt ist. Naja was soll's.



    Bitte probiere das doch noch mal wenn Du hier NICHT eingeloggt bist. Also das wĂŒrde mich jetzt doch mal interessieren.
    Ich kam in keinen anderen Bereich ,dort stand dann immer das ich mich einloggen muß.

  • Zitat von Midnight

    Wer weiß ob Sanni noch Zeit und Lust hat sich hier zu beteiligen, nachdem was einige abziehen.


    Du sprichst mir aus der Seele Felix. Ich denke da auch schon einige Zeit drĂŒber nach.

  • Zitat von Leocoli

    Du sprichst mir aus der Seele Felix. Ich denke da auch schon einige Zeit drĂŒber nach.


    Ich finde jeder soll fĂŒr sich selbst entscheiden ob er sich hier beteiligen möchte. Ich habe mich jedenfalls entschieden und fĂŒhle mich hier sehr wohl. :)
    LG
    Sweety :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!