BeitrÀge von sanni

    hallo :hai:


    bei uns ist heute babywĂ€sche waschen angesagt. das sind so die letzten vorbereitungen jetzt, obwohl wir noch sieben wochen bis zum termin haben :tmi: vielleicht ist es zu frĂŒh jetzt alles fertig zu haben!?!


    hier ist es kalt, aber klare luft. allerdings keine sonne :(


    ja shopgirl, du hast recht. nach den ganzen staffeln ist die luft raus. ist eh alles nur show, der sieger steht doch schön lÀngst fest, wie bei den anderen staffeln auch....

    wir haben grillfleisch gekauft *Ă€tsch*


    claud, ich hatte auch ein rotes hollandrad mit weißen reifen bis zu meinem unfall letztes jahr. da war es hinĂŒber. da wir kurz nach dem unfall festgestellt haben, das ich schwanger bin, haben wir noch kein neues gekauft. ich möchte aber unbedingt wieder so eins haben! rosa wĂ€re allerdings auch nicht falsch :inlove:


    ach hummelchen vielleicht gibt es ja den ein oder anderen netten vk auf dem flohmarkt den sie sich angeln könnte?

    ok ich geb es zu, heute mittag hat es hier auch geregnet bis ungefÀhr vier uhr. danach waren wir einkaufen und essen. als wir aus dem restaurant kamen, war der himmel klar und die luft ganz frisch. kein regen mehr. ich hoffe das hÀlt sich bis morgen.


    nein es ist schon besser jetzt. teppich ist drin und die möbel auch. somit wirkt es gleich ganz anders. ich warte jetzt nur noch auf den himmel fĂŒrs bettchen und eine wandlampe. wir wollen dann noch so ein bissel deko machen und ich denke dann ist es schön. ihr hattet recht, das die farbe am nĂ€chsten tag nochmal anders wirkt und ich den abend einfach zu mĂŒde war.

    milli was gibts denn da zu lachen :devil: :lol: komm lieber her und mal mir was hĂŒbsches an die babyzimmer wand!


    @ neu: aber bei sonnenschein macht es eindeutig mehr spaß! gibts schon news :tmi: ich bin ungeduldig

    guten morgen :hai:


    nein nicht von regen sprechen. wir wollen morgen abend grillen! darauf freu ich mich schon die ganze woche.


    shopi ich sitz auch grad im bĂŒro und frĂŒhstĂŒcke :lol: zuhause hab ich es nicht mehr geschafft. war so trödelig heute morgen.... hast du schon wieder kopfweh? wegen dem öl und eis?


    also ich schau deine bilder auch immer gerne :)

    leocoli dann darf ich dich also mit diesen babyoutfits stalken? :lachen:


    ihr habt es nun auch erstmal geschafft. wenn die möbel im babyzimmer stehen und ich alles dekoriert habe, gibt es dann wieder welche :P

    öhm so viel wie ne speedy? keine ahnung :tmi: ich fotografier euch nacher mal die armani hose und den body dazu :inlove:


    hier ist noch ein bild von dem ralph lauren spieler mit mĂŒtzchen. der schlafanzug daneben mit dem monster und den passenden socken haben wir von meiner schwester bekommen. den find ich auch zum schießen :lol:


    der ralph lauren spieler hat hinten auf dem rĂŒcken und auf dem Ă€rmel ne 3 in orange. auf dem mĂŒtzchen ist ralph lauren als schrifftzug eingestickt.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/svgm0i.jpg]

    die shirts sind von h&m. die haben da teilweise so tolle baby sachen, könnte da jeden tag einkaufen gehen :inlove:


    ja christine, mit so nem kleinen schirm dran und der rest so rundlich. kann das nicht erklĂ€ren :tmi: auf dem foto erkennt man die mĂŒtze auch nicht gut. aber fĂŒr nen eindruck reicht das bild glaub ich.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2zgycrs.jpg]

    hihi danke! wollt ihr mehr sehen? ich hĂ€tte noch ein "englĂ€nder outfit" bzw. wie meine schwester sagte "schlĂ€geroutfit" anzubieten. poloshirt, gekrempelte jeans mit hosentrĂ€ger und so ein cap dazu. weiß nicht wie sich diese caps nennen, hat der eine kleine von pitt und jolie manchmal auf.