Allgemeines Geplauder reloaded

  • Haute kam meine Sonnenbrille und ich kann nur sagen, die ist wirklich wunderschön, aber leider hab ich schon nach 5 min auf der Nase gemerkt, dass sie mir zu schwer ist und einen Abdruck auf der Nase gesehen und somit leider nichts fĂĽr mich...Ist schon auf dem RĂĽckweg, naja einen Versuch wars wert! :geek:

  • röschen ich rede mir auch immer ein das ich das geschirrtuch nicht brauche, klappt aber nicht :lol: es ist lebensnotwendig!


    ich war von halb zwei bis grade eben beim friseur. ich dachte die werden nie fertig.... unglaublich....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • röschen, lass dich bloĂź nicht von der warteliste streichen.... es gibt genug interessenten, falls du es doch nicht willst :lol: bei ibäh ging er vor ein paar tagen fĂĽr knapp 700 euronen weg!!! der muss doch jetzt mal endlich kommen, versprochen ist er ja schon ne ganze weile und auch, dass er ins laufende programm ĂĽbernommen wird...
    lg milli

  • was ist Sunshine? Ne Tasche? Und wie im KaDeWe, haste da angerufen und dann gezahlt, oder wie oder was?
    Ich wünsche euch allen schöne Ostern, bin ab morgen paar Tage weg...Erst Schwiegermama besuchen und dann Stuttgart und dann bis Mittwoch in die Schweiz!
    :hai:

  • Zitat von pfingstrose

    Die Sonne kommt mit Sicherheit! Ich hatte hier schon ein paar Mal Ballerinas an - die neuen heute aber nicht.
    Ich war erstaunt wegen der Grösse... ich trage 38.5 und da 39 zu klein war musste ich 40 nehmen :o
    Aber gut, dass ich das nun weiss, dass es mindestens 39,5 sein muss, wenn es halbe Grössen gibt...


    Ich mĂĽsste auf die Bezeichnung schauen, aber ich glaube es sind diese geworden: India
    Sie sind grau / schwarz



    guten Morgen ... bin auch mal wieder da :hai:


    die Ballerinas sind ja ein Traum :inlove: :inlove: :inlove:
    ... dann hab ich mich grad mal hier durch gelesen ..... Mensch Rose, das war ja Horror mit dem Leo, und dass Du ihn wieder bekommen hast .... puhhhhh
    ansonsten war es bestimmt sehr schön in London, Susycue ist derzeit auch da

  • Hallo Multicolore , :hai: :hai: :hai:


    schön Dich mal wieder zu lesen. An Suzy viel Spaß in London. Ich war noch nie dort :tmi: ich habe aber vor kurzem einen Bericht im TV gesehen das London die schlechtesten und überteurten Hotels der Welt hat. Die haben da Bruchbuden vermietet das einem schlecht geworden ist.


    Allen Taschenverrückten wünsche ich einen schönen Freitag :hai: :hai:


    Mensch Shopi Du reist ja auch mal schnell was durch die Gegend :tmi: :tmi: :tmi: so schnell kann man gar nicht lesen wie Du wieder irgendwo zum shoppen warst. Der Name paĂźt so richtig gut zu Dir.
    :clap: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!