Beiträge von LVOE

    Ich danke euch allen,ihr habt mir gerade ein bisschen die Angst genommen und ich kann mich doch wieder etwas mehr über das Tuch freuen.. :):*
    Wenn mein Freund Morgen Zeit hat geht er schnell für mich in einen LV Store und lässt ihn überprüfen,damit ich ein 100 % reines Gewissen haben kann.. ;)

    Hey ihr Lieben


    ich stell das Thema jetzt hier rein weil ich's für sooo dringend empfinde,bin ganz durcheinander! :( Und zwar hab ich mir ja den Lurex Schal in Beige gekauft bei ebay.ch (Anja weiss davon),sah alles ganz gut aus,Preis stimmte auch!Heute hab ich ihn bekommen und war echt begeistert von der tollten Farbe! Nun das Ding ist,irgendwie ist die Etikette ein bisschen länger und weniger breit als bei meinem anderen Lurex Schal den ich im Store gekauft habe. Und dann fehlt bei der Etikette hinter den Symbolen auch noch so ein ganz kleines umkreistes "R"..Ich weiss echt nicht was ich tun soll,Qualität etc.stimmt eigentlich alles überein..Ich komme nicht so einfach in einen Store um das prüfen zu lassen,aber ich will die Gewissheit haben!Ansonsten werde ich den Schal sofort der VK retournieren!Aber ich möchte ihn doch eigentlich so gerne.. :worried: :doh:


    Kann mir jemand sagen ob es vielleicht versch.Produktionen gibt,z.B.das der einte Schal vor einem Jahr noch eine etwas breitere Etikette oder so hatte?


    Hier ein paar Bilder die euch evtl.weiterhelfen..


    Ach ja auf dem Bild lache ich noch da ich mir da noch keine Gedanken über die Echtheit gemacht habe,sondern mich einfach nur gefreut habe... :tmi: ;(

    hmm ne eigentlich transportier ich auch nicht soo viel mit mir rum :D Ja ich denke am besten ists wenn ich mal beide Taschen probetragen gehe..dann kann ich mich sicher besser entscheiden :rofl:

    Zitat von Julimond

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich kann nur sagen, dass ich auch mal mit der Tivoli GM geliebäugelt habe vor etwa nem knappen Jahr... allerdings nachdem ich sie dann im Laden an mir "getestet" habe und mein Freund auch noch meinte dass diese Längenverstellungselemente am Henkel aussehn wie Kreuze... fand ich sie irgendwie nicht mehr so toll... :o


    Naja jetzt hab ich mir ja vor etwa 5 Wochen die Artsy MM geholt und ich muss sagen, ich liebe diese Tasche... sie ist einfach nur soooo schön :inlove:


    Letztendlich sinds halt auch recht unterschiedliche Taschen... und es bleibt eben Geschmacksache :!::)


    Huhu Juli :hai:
    Ja das habe ich mir eben auch schon gedacht dass die verstellbaren Henkeln ein bisschen komisch aussehen werden weil sie so lang sind wenn man die Tasche kurz hält.. :?: hmm...Ich weiss es echt auch nicht..Aber ist die Artsy denn bequem zu tragen weil sie so einen dicken Henkel hat? :tmi:

    huhu liebes Glitzersteinchen :hai:
    Ich danke dir gaaanz herzlich für deinen wertvollen Beitrag :* Ganz lieb von dir. Ja du hast recht, die Artsy ist etwas moderner und auch ganz hübsch zu jungen Leuten(ich bin ja noch ganz jung :) hihi )und die Tivoli vielleicht eher etwas klassischer. Aber sie gefällt mir einfach so gut von der Form her und dass ich sie gut in der Hand tragen kann aber eben auch schultern kann,was ich jetzt endlich mal möchte bei einer Tasche!


    Nee ich hab eine bei ebay.ch gesehen, der VK will 950 Fr. die Tasche ist noch relativ neu,sehr wenig getragen und Patina hat sie auch noch keine..Was soll ich denn machen?Ferien stehen doch auch noch vor der Tür.. :?:


    Achhhh Mensch immer dieser Louis..der nimmt einem ganz schön viel Gedanken und Geld weg.. :o :D

    Zitat von glitzersteinchen

    meine nichte hat sie.
    noch nie benutzt.
    es kursieren ziemlich viele bei ebay herum...
    hm?
    ich kenne deine "sonstige" taschenauswahl nicht...
    :!:


    huhu Glitzersteinchen..
    Ja bei ebay habe ich eben auch eine gesehen die mich evtl.interessieren würde da sie noch ganz neu ist.
    Meine Taschenauswahl besteht aus:
    - Speedy Mono,Damier Ebene & Azur
    - Speedy Idylle sepia & fusain
    - Rhapsodie encre
    - Balenciaga Giant City Bag :inlove: ;)


    Somit würde mir eben noch eine zum schultern fehlen..

    Hey Leute


    ..In meinen Gedanken schwirren schon wieder Neuanschaffungen herum... :tmi: :D Und zwar überlege ich mir ob ich die Monogram Canvas Tivoli GM kaufen soll? Ich habe dieser Tasche noch nie viel Aufmerksamkeit geschenkt aber irgendwie hats jetzt einfach klick gemacht..finde sie wunderschön und so superpraktisch wegen der verstellbaren Henkel ;) :inlove: Hat sie jemand? Und habt ihr vielleicht auch Tragebilder davon?


    Zuvor wars ja die Artsy die ich wollte,aber ich denke die ist halt etwas unpraktisch weil sie so "sackförmig"ist und man vielleicht nicht alles so schnell findet? :?:


    Tivoli mit einem gaaanz tollen Taschenanhänger,das wärs.. :inlove:

    Ich habe gerade das Lurex Tuch in Beige gekauft..ein echtes Schnäppchen bei ebay..hab sofort zugeschlagen :inlove: Freu mich wenn es da ist,werde dann Fotos posten :rofl:

    Zitat von Julimond

    OHO *blink* ähhhhhhhhhhhhhhm kannst du vielleicht, eventuell, also nur wenns keine allzu großen Umstände macht :wasntme: ein Tragefoto machen!? :?:


    Ja klar mache ich doch für euch diese Woche,sobald ich dazu komme ok? ;)

    huhu Louvu.


    na hast du dich schon entschieden?Kaufst du die pinkige Balenciaga?Gestern war ich auf der Page und da war sie wieder ausverkauft,die neue blaue auch!


    Ich denke ja immer noch so oft an sie.. :inlove:

    Ich habe für meine Balenciaga Tasche 1600fr.bezahlt..je nachdem würde ich schon auch mehr bezahlen kommt halt auf die tasche drauf an.

    Zitat von Anja Luise

    Ich weiß es auch nicht. Im Onlineshop steht es immer auf "ausverkauft". Und Bini hatte mehrfach im Store nachgefragt, da hieß es doch, es wird nicht mehr nachgeliefert.


    War ja gestern beim LV Event in Zürich,da hat mir meine VK gesagt dass die Denim Tücher in Fuchsia und Pfirsich nicht mehr geliefert werden,waren nur limitiert bzw.Saisonal..

    Dar

    Zitat von modima

    So ist es bei mir zum Glück nicht...ich finde LV super und hab auch öfter konkete Wünsche (wie z.B. jetzt eine Denim- oder evtl. Idylletasche)...meine Sammlung ist mittlerweile auch recht umfangreich...aber das Gefühl, ich MUSS das jetzt haben, hab ich nicht. Gucke auch nicht oft im Onlineshop, vielleicht 1,2 Mal im Monat. Und persönlich im Store noch seltener (bin morgen nach fast einem Jahr mal wieder da).
    Worauf ich nicht verzichten möchte, sind Designer generell...habe auch einige Chanel, Gucci, Miu Miu oder Prada Taschen, Tods find ich auch klasse, Balenciaga....könnte da noch einige aufzählen :lol:
    Aber eine Louis Vuitton Fixierung ist nicht da...oder besser gesagt, nicht mehr, früher war ich da auch ziemlich extrem.


    Du hast ja auch eine ganz tolle Sammlung modima :clap: :inlove: Darf ich fragen welche Balenciaga Taschen du hast?

    Ehrlich war sie ausverkauft?Neee noch nicht..liebäugle noch mit einer LV,gehe Morgen noch zu einem Event mal schauen was sich da so ergibt :lol: Und du,kaufst du sie? :inlove: