LUREX TUCH

  • Gold könnte ich mir fĂŒr uns alle gut vorstellen :inlove:
    Ich glaube, ich will Gold :inlove:
    Das Monogram Tuch in Karamel finde ich auch ganz toll :inlove:

  • Zitat von Geka

    Der Beigeton ist sehr hell und fĂŒr Dunkelhaarige klasse. Ich glaube Pastell oder Goldton wĂ€re vorteilhafter fĂŒr Blonde.



    naja also wenn ich von meiner Haarfarbe ausgeh, mĂŒsst ich auch beige nehmen aaaaaaaaaaaber ich bin da nicht der typisch dunkelhaarige Typ... dunkle Haare, wird schnell braun... nene ich bin braune Haare blasse Haut,langsam brĂ€unend... hmmm vielleicht wirkt dann beige wirklich zu hart? :?:

  • Eben, es kommt eher auf den Hautton als auf die Haarfarbe an. ;)
    Mir stehen eher kalte Farbtöne, weil ich einen leicht olivfarbenen Teint habe.
    Zur Zeit bin ich blond, aber die ganzen blassen Schals und TĂŒcher von LV sind nichts fĂŒr mich.
    Das beige Lurextuch sieht an mir klasse aus, weil es so schön silbrig glÀnzt, das beige Monogramtuch steht mir dagegen nicht.
    DafĂŒr aber das krĂ€ftig rote, das dunkelblaue, das dunkelbraune, das schwarze Lurex oder als dezente Farbe verone.
    Und merkwĂŒrdigerweise stand mir das braune Lurextuch auch nicht so gut, weil der Braunton zu warm fĂŒr mich ist und goldig glĂ€nzt.
    Ein dunkelblaues Lurextuch fÀnd ich noch schön...


    Aber ich warte erst einmal auf den blauroten Leo. :lol:

  • Die Stil-Berater teilen ja nicht umsonst in FrĂŒhling-Sommer-Herbst- und Wintertyp ein.
    Mit steht z.B. rot ĂŒberhaupt nicht, pink aber super.
    Das sieht man auch selbst, wenn man die Farbe trÀgt und in den Spiegel schaut. Wenn dann die Haut und die Augen eher "erschlagen" und verfÀlscht als ergÀnzt und unterstrichen werden durch die Farbe, dann ist es einfach nicht das Richtige.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Die Stil-Berater teilen ja nicht umsonst in FrĂŒhling-Sommer-Herbst- und Wintertyp ein.
    Mit steht z.B. rot ĂŒberhaupt nicht, pink aber super.
    Das sieht man auch selbst, wenn man die Farbe trÀgt und in den Spiegel schaut. Wenn dann die Haut und die Augen eher "erschlagen" und verfÀlscht als ergÀnzt und unterstrichen werden durch die Farbe, dann ist es einfach nicht das Richtige.



    :) @Bin total angetan von Deinen tollen Fotos und Deinem Stil !

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Besteht eigentlich ein großer Unterschied zwischen dem Mono und Lurextuch? Habe mich jetzt bisschen in Mono dune verbissen :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Wie meinst Du das genau? *grĂŒbel*
    Lurex glĂ€nzt halt schon sehr, die MonogramtĂŒcher nur sehr dezent.
    Dune ist ein etwas kĂŒhlerer Beigeton meine ich mich zu erinnern.
    Das beige Lurextuch hat je nach Lichteinfall einen Silberschimmer und passt daher auch toll zu grau oder weiß.
    Ich finde die beiden kann man schlecht vergleichen; schön sind sie aber beide. ;)


    Außerdem sind die LurextĂŒcher wenn sie neu sind aufgrund des eingewebten Metallfadens etwas steifer, aber das gibt sich.

  • Zitat von Anja Luise

    Die Stil-Berater teilen ja nicht umsonst in FrĂŒhling-Sommer-Herbst- und Wintertyp ein.
    Mit steht z.B. rot ĂŒberhaupt nicht, pink aber super.
    Das sieht man auch selbst, wenn man die Farbe trÀgt und in den Spiegel schaut. Wenn dann die Haut und die Augen eher "erschlagen" und verfÀlscht als ergÀnzt und unterstrichen werden durch die Farbe, dann ist es einfach nicht das Richtige.


    Stimmt genau!
    Deswegen finde ich es auch so schwierig TĂŒcher oder Schals online zu kaufen.
    Ich kann anhand der Fotos zwar schon ungefĂ€hr sagen, welche fĂŒr mich in Frage kommen, aber um das sicher zu entscheiden, muss ich sie schon umlegen. ;)

  • Die LUREX - TĂŒcher sehen durch den stĂ€rkeren Glanz glamouröser aus . Kann auch manchmal too much sein ...
    Sie lassen sie sich auch etwas schlechter binden, bzw. sie sind durch den Lurex-Anteil glatter und rutschen
    leichter weg !
    Ich habe das Monogram in " DUNE " und es ist ein warmer, heller Ton , passt zu allen Farben und sieht ganz edel aus :) ,
    Das GegenstĂŒck in einem kalten Ton ist das Monogram Tuch in "BEIGE".

  • Ich habe gerade das Lurex Tuch in Beige gekauft..ein echtes SchnĂ€ppchen bei ebay..hab sofort zugeschlagen :inlove: Freu mich wenn es da ist,werde dann Fotos posten :rofl:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Ich habe gerade das Lurex Tuch in Beige gekauft..ein echtes SchnÀppchen bei ebay..hab sofort zugeschlagen :inlove: Freu mich wenn es da ist,werde dann Fotos posten :rofl:


    dann hab ich meins auch :P du wolltest doch mal dein anthrazit Lurex posten!? :wasntme:

  • Habe heute das goldfarbene Lurex gekauft. :inlove:
    Das beige war auch vorhanden, war aber nicht Geschmack, weil: silber mit beige. :^)
    Ist eben Geschmackssache ;)
    Man kann wirklich erst in natura entscheiden.Ich fands das goldene auf der Homepage schon so edel.
    Übrigens waren die Monogram TĂŒcher in karamel und beige auch schön.

  • Zitat von Geka

    Habe heute das goldfarbene Lurex gekauft. :inlove:
    Das beige war auch vorhanden, war aber nicht Geschmack, weil: silber mit beige. :^)
    Ist eben Geschmackssache ;)
    Man kann wirklich erst in natura entscheiden.Ich fands das goldene auf der Homepage schon so edel.
    Übrigens waren die Monogram TĂŒcher in karamel und beige auch schön.


    Gibts da dann auch ein Fooootooo? :wasntme:

  • Geka:
    mit "silber" meinst Du aber das Tuch selber, nicht die LVs und BlĂŒmchen, oder?
    Denn die sehen doch auf den Bildern mehr golden aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, ich glaube, das Tuch ist silber( vielleicht eher anthrazit) und die Motive beigegold.Irgendwie empfand ich es nicht sooo blaß wie auf dem Bild der Homepage. :?:
    Hattest ĂŒbrigens Recht mit dem QualitĂ€tsunterschied. Den habe ich gestern gesehen. Die RĂ€nder des Monogram Tuches sind nicht gekettelt, kann sich also in Wohlgefallen auflösen. :o

  • Zitat von Geka

    Ja, ich glaube, das Tuch ist silber( vielleicht eher anthrazit) und die Motive beigegold.Irgendwie empfand ich es nicht sooo blaß wie auf dem Bild der Homepage. :?:
    Hattest ĂŒbrigens Recht mit dem QualitĂ€tsunterschied. Den habe ich gestern gesehen. Die RĂ€nder des Monogram Tuches sind nicht gekettelt, kann sich also in Wohlgefallen auflösen. :o


    Also bezieht sich in diesem Fall das "beige" auf die Motive und nicht auf die Tuchfarbe.
    Mir gefÀllt es nach wie vor (neben denen die ich schon habe) am besten und es wird als NÀchstes gekauft.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Okay ich halte fĂŒr mich fest: Lurextuch bessere Qualli, Monogram ribbelt so leicht auf wie die Denim :)
    Mhhh dann bestelle ich erstmal die Rhapsodie und schaue die TĂŒcher lieber live und in Farbe in Hamburg an wenn wir im Urlaub sind :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich habe mir das goldene Lurextuch jetzt live angeschaut.
    Es ist wirklich wunderschön, ein beiger Grundton mit rosegoldfarbenem Lurexfaden.
    Und nicht so steif wie mein beiges.
    Mir steht es leider ĂŒberhaupt nicht.*wein*

  • Habe heute auch das beige mitt dem Rosegoldenen Lurex in den HĂ€nden gehabt. Es sieht wunderschön aus, aber auch ir steht es nicht. Ist was fĂŒr dunkelharige Frauen.
    DafĂŒr gefiel mir das Monogram Flame sehr gut und das stand mir auch.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Patti, ging mir genauso. Sah an mir auch ziemlich daneben aus. Wenn man dann im Winter auch noch blasser ist, geht es gar nicht.
    Aber schön ist es.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Habe heute auch das beige mitt dem Rosegoldenen Lurex in den HĂ€nden gehabt. Es sieht wunderschön aus, aber auch ir steht es nicht. Ist was fĂŒr dunkelharige Frauen.
    DafĂŒr gefiel mir das Monogram Flame sehr gut und das stand mir auch.


    Ja, das ist auch toll. :inlove:
    Vielleicht kaufe ich mir das im Winter noch.

  • Ich lieeeebe das goldene.Schade, dass es euch blass macht. :o Ich habe ja immer ein bißchen BrĂ€une im Gesicht und kurze dunkle Haare . 8)
    Denke nur manchmal, ob das goldene nicht fast zuuuuu edel fĂŒr jeden Tag ist :wasntme:

  • Ich bin sogar eigentlich ein eher dunkler Typ mit leicht olivfarbenem Teint (sĂŒdlĂ€ndischer Einschlag :lol: ) und im Sommer werde ich ziemlich schnell braun.
    Trotzdem bin ich interessanterweise ein kalter Farbtyp.
    Was zu mir nicht passt, ist das roségoldene Lurex in dem Tuch; wÀre es gelbgold, wÀre es kein Problem.
    Deswegen steht mir ja auch das beige, da ist nÀmlich ein gelbgoldener Lurexfaden drin und die Kombination mit dem leicht silbriggrauen Grundton ist einfach perfekt fûr mich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!