Beiträge von LVOE

    Gibt es irgendwo Fotos von den neuen Neverfulls?Ich möchte mir nämlich dieses Jahr noch eine kaufen,evtl.würde ich dann warten wenn die neuen schöner sind?! :?:
    Und ist es definitiv dass es am 15.Nov wieder eine Preiserhöhung gibt?

    Ich möchte auch so ein ANhänger..und zwar den pinkigen und den grünen...in der Schweiz gibts die nirgends und auf ebay und co.hab ich auch keinen gefunden.Sonst noch jemand eine Idee wo ich einen herholen könnte?
    Oder möchte jemand einen verkaufen?

    Also ich schwöre ja auf Moncler..da friert man einfach nieee mehr!!Bombastisches Gefühl,hab mir gestern nun meine 2.Moncler gekauft,Fotos werden folgen. ;)

    Hat sich jetzt jemand die Papyrus gekauft?
    Bei uns in der Schweiz ist sie jetzt endlich in meinem Lieblingsladen eingetroffen..sie ist wunderschön,aber ich weiss auch nicht recht.. :inlove: :(

    Zitat von luxusfee

    Ach, Fiore, das tut mir leid zu hören... :( ich habe ihn auch nicht im Laden, sondern glücklicherweise von einer lieben Forumine kaufen können. :inlove:


    Ich kann aber gerne für Dich mal bei der Pafümerie meines Vertrauens nachfragen, die können manchmal noch ein bisschen zaubern. Ohne Garantie, aber ich will da morgen sowieso hin. :*


    Übrigens war ich heute seit längerer Zeit mal wieder bei MAC (wink' zu LVOE ;) ), habe mich beraten lassen und ein paar schöne Sachen mitgenommen. Die VK war sooo nett, ich liebe den Laden. :inlove: :clap:



    :hai: huhu Feechen!Toll,das freut mich!Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren als Make Up Artist für Mac und liebeeee diese Marke!Könnte nie mehr darauf verzichten!
    Viel Spass mit deinen Sachen :inlove: :*

    Ich war heute im Store und habe die neuen Vernis Almas in diesem eisblauen Ton gesehen.Ebenfalls einen Teil der Herbstkollektion.Dann gab es noch eine Mahina Tasche in pink..und in die hab ich mich verliebt :inlove: Die ist wunderschön!!

    :D Ja werd ich machen,aber versprechen tu ich noch nichts..aber sie geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf..möchte eben mal die Tivoli und die Artsy probetragen..Und die EPI Speedy schwar möchte ich doch auch noch einmal..=(

    Ich will sie eben auch und bin mir am überlegen ob ich sie mir in meinen Ferien in Deutschland holen soll wegen des tiefen Euros,da spare ich gerade ca.200 Fr.;)

    Huhu ihr Lieben


    Wie ihr ja wisst wohne ich in der Schweiz ;) Nun überlege ich mir mit meinem Freund nächste oder übernächste Woche für 2,3 Tage nach Stuttgart zu fahren um dort ein bisschen zu relaxen und shoppen.
    Ihr seit dann nicht gerade auch in der Nähe Stuttgart? Wäre ja cool wenn wir uns treffen könnten,gibt bei mir ja nicht sooo viele Chancen von der Schweiz aus.. :tmi: :(


    War nur ne Idee.. ;)

    Zitat von LouVu

    Ich weiß nicht,aber irgendwie ist doch der klassische Leo der schönste Schal ... :tmi:


    Find ich auch..und der gris marine gefiel mir auch ganz gut..die neuen gefallen mir nicht.. :tmi: