Bilder Tücher/ Schals Herbst 2011

  • Zitat von LVOE

    Ich hab das Lurex in Anthrazit,allerdings noch nie getragen.Aber ich kann es mir auch sehr gut zu meiner Idylle in Encre vorstellen.


    OHO *blink* ähhhhhhhhhhhhhhm kannst du vielleicht, eventuell, also nur wenns keine allzu großen Umstände macht :wasntme: ein Tragefoto machen!? :?:

  • Zitat von Julimond

    OHO *blink* ähhhhhhhhhhhhhhm kannst du vielleicht, eventuell, also nur wenns keine allzu großen Umstände macht :wasntme: ein Tragefoto machen!? :?:


    Oh ja, das würd ich auch gern getragen sehen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Julimond

    OHO *blink* ähhhhhhhhhhhhhhm kannst du vielleicht, eventuell, also nur wenns keine allzu großen Umstände macht :wasntme: ein Tragefoto machen!? :?:


    Ja klar mache ich doch für euch diese Woche,sobald ich dazu komme ok? ;)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Also, war eben im Store... Und habe mit alle neuen Tücher und Leos angeschaut...


    Das ist jetzt natürlich Geschmackssache... Ich beschreibe es mal aus der Sicht von jemandem der rosa und pink liebt!


    Der Leo mit den blau/pinken Flecken ist dunkel, aber wahnsinnig schön :inlove:


    Das Leopard Charm`s Carré ist mega ausdrucksvoll und hat ganz tolle Farben. Der Leodruck kommt super gut raus. Und dann habe ich es mir mal angehalten :inlove:


    Es sind diesmal wirklich tolle Teile und leuchtende Farben. Das Monogram Map in Pflaume :inlove:


    Den Leo in Rosé/braun fand ich nicht so toll, aber wie gesagt ist Geschmackssache...


    Der Montgolfiere Taschenanhänger ist riesiiig und mega schwer. Ich hatte ihn an der Tasche, aber für mich ist er zu schwer :^)

  • Und was durfte mit?

  • Zitat von Julimond

    hat jemand von euch auch das Monogramm Tuch in natur gesehn? :?:


    Ja habe ich. Also ich fand es langweilig. Die Farbe hat mir leider nicht gefallen. Dagegen war das Lurex in dem neuen hellen Ton wunderschön :inlove:

  • Zitat von Lady LV

    Ja habe ich. Also ich fand es langweilig. Die Farbe hat mir leider nicht gefallen. Dagegen war das Lurex in dem neuen hellen Ton wunderschön :inlove:



    ohoooo das goldene :o :o schöner als das Lurex in beige :?: :lol:



    jetzt bin ich wieder verunsichert :wasntme:

  • Also ich habe mich in das Leo Charm´s Bandeau schwerst verliebt :inlove: :inlove:
    ... und in Wien natürlich wieder einmal nicht erhältlich :@ :@

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Julimond : Lass Dich durch nichts verunsichern, folge nur Deinem Gefühl :!: .
    Ich kenne das : man weiß nachher gar nicht mehr, was man nehmen soll, weil ja eigentlich alle Farben schön sind .
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack . Ich mag das BEIGE LUREX sehr , aber es ähnelt doch auch stark dem neuen
    Lurex in GOLD . ;)

  • Zitat von LouVu

    Julimond : Lass Dich durch nichts verunsichern, folge nur Deinem Gefühl :!: .
    Ich kenne das : man weiß nachher gar nicht mehr, was man nehmen soll, weil ja eigentlich alle Farben schön sind .
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack . Ich mag das BEIGE LUREX sehr , aber es ähnelt doch auch stark dem neuen
    Lurex in GOLD . ;)


    hmmmmmm ja... *grübel* noch hab ich das beige ja nicht bezahlt... ich find auf den Bildern im Onlineshop sieht das beige mehr wie hellgrau mit Gold drin aus und das goldene wie karamel... :?:

  • Herzlichen Glückwunsch, Euch allen. Ich bin hier schon ganz hubbelig, weil ich auf der Insel Urlaub mache und der hiesige LV Store keine neuen Leos bekommen hat. Und zuhause warten sie auf mich. Aaaaaaaahhh!!!

  • Zitat von Julimond

    hmmmmmm ja... *grübel* noch hab ich das beige ja nicht bezahlt... ich find auf den Bildern im Onlineshop sieht das beige mehr wie hellgrau mit Gold drin aus und das goldene wie karamel... :?:


    Das trifft es auch ganz gut. ;)
    Je nach Licht wirkt es mal eher beige, mal eher silbriggrau.


    Mit dem Gold drin passt es daher zu Silber- und Goldschmuck, was ich toll finde.
    Ich mag mein beiges Lurex sehr.
    Zu dem goldenen kann ich noch nichts sagen, das habe ich noch nicht live gesehen.

  • Zitat von Anja Luise


    Und neulich stand bei einer Tuchbezeichnung "Monogram Denim encre". Das hätte mich besonders interessiert, aber das ist irgendwie gar nicht dabei. :o


    Das gibts schon eine Weile in den Geschäften, Anja.

    Zitat von Lady LV


    Der Leo mit den blau/pinken Flecken ist dunkel, aber wahnsinnig schön :inlove:

    :inlove: :P :inlove:

  • Der Leo ist der absolute Traum! In Düsseldorf haben sie aber heute den fuchsia bekommen, camel ist noch nicht eingetroffen. Ich würde morden für den camelfarbenen :inlove: :inlove: :inlove: :P:P:P ... ich habe einen ähnlichen Schal (nicht LV) in genau diesen Farben und das ist auch mein Lieblingsschal...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von Birkinforever


    Das gibts schon eine Weile in den Geschäften, Anja.


    Das soll aber nicht etwa das dunkelblaue große 1,50 x1,50m Tuch sein?
    Das gefällt mir nämlich gar nicht. Ich hatte an was helleres gedacht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich bin mir sicher, dass sie in Düsseldorf auch den rose Leo haben , er aber wieder für besondere
    Kunden reserviert ist . Darin sind sie da nämlich Meister !
    Ich habe das mit den Denim Taschen erlebt, alle angeblich reserviert ...

  • Ja, kann man ja leider nicht überprüfen... also offiziell ist der camlefarbene jedenfalls noch nicht eingetroffen :tmi:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Ja, kann man ja leider nicht überprüfen... also offiziell ist der camlefarbene jedenfalls noch nicht eingetroffen :tmi:


    Ich hatte ihn gestern in Düsseldorf in der Hand. :lol:
    Aber kaufen durfte ich ihn auch nicht...
    Zumindest weiß ich jetzt, dass er wunderschön ist und mir auch steht.


    Da ich aber unbedingt den blauroten möchte und der wirklich noch nicht eingetroffen ist, konnte ich leider nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. :?:

  • ... den Leo in camel gab es am Dienstag in Köln! Habe mich aber für den in fuchsia entschieden. Ich fand das camel irgendwie ein wenig "altbacken" richtiges rosa wäre mir lieber gewesen :inlove: Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätten wir alle den selben Leo an... :lol:

  • Zitat von taschensammler

    Bei ebay gibt es den camel Leo schon als Schnäppchen für 809 Euro :lachen:


    Ich beobachte das auch gerade, der Leo camel läuft noch eine Stunde und steht bei 595€.
    Wer weiß, warum nicht bei Onkel Louis günstiger gekauft wird?

  • Mal eine Frage, als zum ersten Mal die neuen Monogram-Tücher im Online-Shop waren, gab es 18 Farben (aktuell 16), darunter eine Art eisblau mit der Bezeichnung "Givre".


    Das vermisse ich jetzt aber, wo ist es hin? :?: Hat jemand von euch es im Laden zufällig gesehen? Ich komme im Moment nicht dazu hinzugehen, evtl. nächste Woche.


    Wäre toll, wenn jemand mir dazu was sagen könnte, danke schonmal! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!