Bilder Tücher/ Schals Herbst 2011

  • So die Tuchis sind da!!! :!: aber nix wirklich superspannend neues für mich...die Eden Stola ist süß... aber für mich persönlich zu teuer für ein Schal


    und das Mono Tuch in karamell und in natur könnte auch interessant sein... aber muss man anprobieren ;)


    die neuen Bandeaus sind aber seeeeeeeeeehr schön :lol:

  • So ein Shit, das bläuliche Lurex-Tuch, was auf der chinesischen Seite ist, ist wohl das, was es hier auch schonmal gab und dann rausgenommen wurde... und gerade das wollte ich haben.... :(


    Und neulich stand bei einer Tuchbezeichnung "Monogram Denim encre". Das hätte mich besonders interessiert, aber das ist irgendwie gar nicht dabei. :o

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • juli:
    wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich immer Lurex nehmen. Das fällt so schön und zieht nicht so leicht Fäden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    juli:
    wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich immer Lurex nehmen. Das fällt so schön und zieht nicht so leicht Fäden.


    hast du ein normales Mono Tuch? Weil die Denim Tücher, das weiß ich sind sehr empfindlich... hab da ja das schwarze. Allerdings im Vergleich zum Denim Tuch, find ich das normale Mono Tuch auch umempfindlich... Lurex hab ich leider noch keines... :wasntme:

  • Ich habe das fuchsia Denim, oh wei, das hat schon tausend Fäden gezogen...
    Und 2 Lurex, mit denen bin ich hochzufrieden.
    Ein Mono in dem Sinne hab ich nicht, sondern das Poetic-Tuch, das ist ja ein graues Monogram-Tuch, nur halt mit den Ranken drauf. DAs habe ich aber erst 2 Mal getragen, deshalb kann ich da nicht viel zu sagen, aber es macht schon den Eindruck, als wenn es nicht so empfindlich ist wie Denim.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Ich habe das fuchsia Denim, oh wei, das hat schon tausend Fäden gezogen...
    Und 2 Lurex, mit denen bin ich hochzufrieden.
    Ein Mono in dem Sinne hab ich nicht, sondern das Poetic-Tuch, das ist ja graues Monogram mit den Ranken drauf. DAs habe ich aber erst 2 Mal getragen, deshalb kann ich da nicht viel zu sagen, aber es macht schon den Eindruck, als wenn es nicht so empfindlich ist wie Denim.


    ja Denim ist auch am schlimmsten.. |( :tmi:

  • Zitat von Julimond

    ja Denim ist auch am schlimmsten.. |( :tmi:


    Ich hatte monatelang mit dem blauen oder schwarzen Denim geliebäugelt, aber wenn ich an die Fäden denke, verzichte ich lieber.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von LouVu

    Ich mag das "KARAMEL" Monogram Tuch seeehr . Es sieht sooo edel aus und passt sooo gut zum Monogram Muster
    der Taschen :inlove: :tmi:


    stimmt, da hast Recht.... hmmmmm schwierige Entscheidung... eigentlich wollt ich doch auf eine Speedy Idylle in encre sparen :lol: :tmi: joa wenn ich jetzt aber das Geld für n Tuchi ausgeb, fang ich wieder bei null an :o :D

  • Zitat von Anja Luise

    Ich hatte monatelang mit dem blauen oder schwarzen Denim geliebäugelt, aber wenn ich an die Fäden denke, verzichte ich lieber.


    ja schade! Ich liebe mein schwarzes Denim... find das sooooooooooo schön, aber leider halt auch so empfindlich :worried: werd mir auch nicht nochmal ein Denim Tuch kaufen! :fubar: entweder nochmal ein Mono oder mal ein Lurex.... :wasntme:

  • Zitat von Billie28

    Ist das Lurextuch in Amarant neu oder gab es das schon. Bin gerade unsicher...


    Das gibts schon länger und es ist wuuuuuunderschön! Würd ich nie wieder hergeben!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Lurex, Lurex!!


    ja!? :?: und welches is schicker braun oder beige... beige is vielleicht neutraler? :geek:


    hats vielleicht jemand in beige und könnt ein Tragefoto machen :wasntme: :)

  • Zitat von Geka

    Der Goldton sieht edel aus :inlove:





    haha stimmt gold gibts ja auch noch :drunk: ich hab null Ahnung was nehmen... ich glaub ich sollte mal einen "Wie treffe ich besser Entscheidungen"-Kurs machen :lachen:

  • Zitat von Julimond

    haha stimmt gold gibts ja auch noch :drunk: ich hab null Ahnung was nehmen... ich glaub ich sollte mal einen "Wie treffe ich besser Entscheidungen"-Kurs machen :lachen:


    Ich treffe sonst eigentlich immer relativ flott Entscheidungen, aber bei den ganzen Tüchern fällt es mir auch unglaublich schwer.
    Warum kanns das blaue Lurex nicht mehr geben.... dann wüßte ich es sofort.
    Lurex beige und anthrazit finde ich auch schön und das Monogram natur (würde gut zur Idylle sepia passen).

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Julimond

    ja!? :?: und welches is schicker braun oder beige... beige is vielleicht neutraler? :geek:


    hats vielleicht jemand in beige und könnt ein Tragefoto machen :wasntme: :)


    juli: das beige Lurex habe ich mal bei einer Promi-Dame getragen gesehen (sie trug es als Kopftuch), das sah wahnsinnig fein aus. Ich schaue mal, ob ich es wiederfinde.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Hihi, nein. Es war Vanessa Hudgens in Los Angeles, sie trug es als "Regenschutz". Hier, es ist nicht so groß, aber man kann es erkennen. Die Blüten und Monogramme schimmern so schön:


    http://www.zimbio.com/pictures…nd+About/G0YvEmovAB3/Rain



    oooooooooooooooooh ja es schimmert schön :inlove: aber es is auch sehr hell, oder? hmm ich bin meist eher ein blasser, nicht gebräunter Mensch... :lol: braune Haare hab ich auch... hmmm vielleicht auch Schmutzanfälliger...also nicht ich, sondern das Tuch :lol: ach... schimmert das braune auch so schön? :wasntme:

  • Das befürchte ich leider auch, daß es im Nu schmutzig wird. Aber es gefällt mir soooo gut.
    Also: Lurex beige oder anthrazit oder... hach verflixt, ich hätte lieber was Bläuliches.


    Oh ja, das Braune schimmert auch toll, ich habs ja. Die beiden Lurex-Tücher lieb ich heiß und innig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Das befürchte ich leider auch, daß es im Nu schmutzig wird. Aber es gefällt mir soooo gut.
    Also: Lurex beige oder anthrazit oder... hach verflixt, ich hätte lieber was Bläuliches.


    Oh ja, das Braune schimmert auch toll, ich habs ja. Die beiden Lurex-Tücher lieb ich heiß und innig.


    aber das anthrazit Lurex könnte auch passen zu deiner Encre Taschi!!! :wasntme:


    kann man die Lurex Tücher eigentlich reinigen lassen?

  • Ich hab das Lurex in Anthrazit,allerdings noch nie getragen.Aber ich kann es mir auch sehr gut zu meiner Idylle in Encre vorstellen.

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!