Schöne neue Sachen

  • Ob wohl die anderen Farben von den Monogram-TĂŒchern auch noch wiederkommen? Möchte so gern das Denim Encre mal sehen...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die alle Farben werden noch kommen... nach einander :clap:


    Hurrrrrrrrrrrrrrrrra ich habe mir den Disco Ivoire und Cosmetiktasche in Vernis schnappen können....
    Bin gespannt wie die Sachen in RL aussehen.. Disco Schal hatte ich noch nie .. aber diesmal die Farbe hat mich angezogen :inlove:

  • Habe die Disco schals auch schon gesehen.


    Der Ivoire gefÀllt mir sehr gut. Online fand ich ja den in Pflaume schöner.... :o


    Also, der Ivoire hat so silberne FĂ€den und das Leo Muster kommt total gut raus.


    Bei Plaume sind goldene FĂ€den und das Leo Muster verschwindet mehr so im Ganzen.


    Aber sie sind mir definit. zu teuer. Ich gucke, wenn es die anderen Leos gibt. Da stand
    doch was von karamell und marine und fuchsia. :clap:


    Gr.


    Patti Wie gefallen Euch ĂŒbrigens die neuen Denim Taschen? :sweat:

  • Zitat von Anja Luise

    Ob wohl die anderen Farben von den Monogram-TĂŒchern auch noch wiederkommen? Möchte so gern das Denim Encre mal sehen...



    Ja, die farbe fand ich auch ganz herrlich und plötzlich war sie wieder verschwunden... :doh:
    Dann hab ich mir den dunkelblauen geholt und ich liebe ihn!


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Habt Ihr die Westminster Ebene Tasche schon gesehen..?


    Als Alternative zur Neverfull, fĂŒr die Studenten unter uns.. :lol:
    dann natĂŒrlich in GM

  • Zitat von Geka

    Habt Ihr die Ebene Tasche schon gesehen..?
    http://www.louisvuitton.com/de
jsp?direct1=home_entry_de


    Als Alternative zur Neverfull, fĂŒr die Studenten unter uns.. :lol:
    dann natĂŒrlich in GM


    da ist zwar nur die startseite zu sehen, aber ich nehme an du meinst die neue westminster!? stimmts?
    ich meinte schon in einem anderen fred, dass das mein neues herbsttaschi werden könnte... :$ :angel:
    muß ich mir mal im store angucken... ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Geka

    Habt Ihr die Westminster Ebene Tasche schon gesehen..?


    Als Alternative zur Neverfull, fĂŒr die Studenten unter uns.. :lol:
    dann natĂŒrlich in GM


    hm ja ist ganz schön....aaaaaaaaaaber ich hab ja eine Verona GM Damier ebene... und die hab ich bisher nur einmal benutzt :doh: irgendwie auch schade fĂŒr so ein teures Taschi... deshalb weiß auch nicht so recht, ob ich mir dann nochmal ein so großes Damier Taschi kaufen soll, wenn ich die schon kaum benutz

  • Zitat von Lady LV


    Kannst du dir doch als Sonderanfertigung kaufen!



    Ist sicher richtig gĂŒnstig :lachen: :lachen:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Re: Schöne neue Sachen


    Beitragvon Lady LV am Sa Jun 18, 2011 10:35 pm


    blululon hat geschrieben:Ich wĂŒnsche mir eine Galliera in Damier ebene :inlove:



    Kannst du dir doch als Sonderanfertigung kaufen!



    Kann ich????
    Eigentlich wĂŒnsche ich mir sie einfach so.

  • In welchen Farben kommen die ganz " normalen " Monogram TĂŒcher ( 350,-- €) noch raus ?
    Kommen auch bei den Denim TĂŒchern noch Farben hinzu ? Anja-Luise hatte mal etwas von "encre" oder so
    geschrieben ...

  • LouVu:
    ich erinnere mich noch, daß bei den normalen Monogram-TĂŒchern 3 weitere Farben dabei waren, beim Lurex wars, wenn ich mich recht entsinne, noch eine neue Farbe und bei dem Denims auch eine oder zwei? Jedenfalls waren doch eine Weile schonmal die Namen der TĂŒcher im Onlineshop geĂ€ndert und da hieß eins "Monogram Denim Encre". Auf das bin ich total gespannt.


    Im USA Onlineshop sind bei den MonogramTĂŒchern 2 Farben mehr als bei uns.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, ich ( leider ) auch :lol: . In diesem neuen Katalog sind ( glaub ich ) zwei neue Farben der Monogram Schals
    drin , aber durch dieses komische Licht kann man es nicht richtig sehen .
    Hoffentlich sind wir am 1.7. erlöst und sie stellen diese TĂŒcher endlich in den Online-Shop ein !

  • Du, Anja , was ist eigentlich mit dem FUCHSIA Denim Tuch los ? Ich habe es ja auch , weil ich es mir superschnell
    im Online-Shop bestellt hatte, als es gerade neu war . Aber es war ja dann ganz schnell nie mehr zu bekommen ,
    ich habe es in keinem Laden gesehen und im USA-Online-Shop ist es erst gar nicht mehr aufgefĂŒhrt .
    Die " bini " wollte es doch auch haben und hat es nirgendswo bekommen !?

  • Ich weiß es auch nicht. Im Onlineshop steht es immer auf "ausverkauft". Und Bini hatte mehrfach im Store nachgefragt, da hieß es doch, es wird nicht mehr nachgeliefert.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Kann ich gar nicht verstehen . Das ist doch sooooo toll ! Ich hatte ja noch das in PFIRSICH ,
    was mir aber zu grell war und habe es wieder zurĂŒckgeschickt . Aber mit dem FUCHSIA ist doch bei LV
    was schiefgelaufen ...

  • Zitat von LouVu

    Kann ich gar nicht verstehen . Das ist doch sooooo toll ! Ich hatte ja noch das in PFIRSICH ,
    was mir aber zu grell war und habe es wieder zurĂŒckgeschickt . Aber mit dem FUCHSIA ist doch bei LV
    was schiefgelaufen ...


    Ich verstehe es auch nicht, warum es nicht mehr nachproduziert wird, wenn es so gut lÀuft und so gefragt ist.
    Naja, warten wir mal auf den 1. Juli und dann gibts hoffentlich die neuen Farben. Brauche endlich was zu Idylle encre und sepia.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das Fuchsia ist leider seit Monaten nicht mehr zu bekommen.
    Wenn IHr das zu kaufen seht, bite sofort ne Mail an mich. :D

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Anja Luise

    Ich weiß es auch nicht. Im Onlineshop steht es immer auf "ausverkauft". Und Bini hatte mehrfach im Store nachgefragt, da hieß es doch, es wird nicht mehr nachgeliefert.


    War ja gestern beim LV Event in ZĂŒrich,da hat mir meine VK gesagt dass die Denim TĂŒcher in Fuchsia und Pfirsich nicht mehr geliefert werden,waren nur limitiert bzw.Saisonal..

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!