Beiträge von LVOE

    Ok,dann ist gut,dann sehe ich das falsch.Eine Idylle habe ich eben schon.Ich überlege mir ob die Mini Lin auch im Sommer passt da sie ja nicht so farbenfroh ist?
    Ach ja der VK hat mir den Code geschickt,der lautet M95224.

    Danke!ja könnte ich evtl.machen dann kann ich mir genauer ein bild machen!nein ich habe mit dem
    Vk abgemacht das er mir die tasche für 450.- geben würde!:)aber findest du nicht dass das leder bei den henkeln sehr abgenützt ausschaut?

    Hey swiss speedy..danke für deine schnelle antwort.findest du die tasche ist in gutem zustand?ich denke schon dass sie echt ist da der verkäufer ja eine lv rechung hat!meinst du die mini lin ist eine schöne und gute tasche?ist der stoff altagstauglich?

    Hey zusammen,ich brauche eure Meinung!Auf ricardo habe ich ein Angebot gesehen mit einer Speedy 30 Mini Lin Ebene aus dem Jahr 2008.Findet ihr das viel,450Fr.?Die Tasche sieht eigentlich gut aus,ohne grosse Gebrauchsspuren,nur die Henkel sind etwas abgenutzt.Hat jemand eine Mini Lin?

    @ Tinchen:


    Danke für den Tipp =) ja genau hab so einen bekommen zu Weihnachten von meiner Nagel-Tante =) Sind super praktisch nur schauen die Leute immer doof wenn man seine Tasche im Restaurant an den Haken hängt =) Aber egal,hauptsache LV Tasche nicht dreckig =)

    ja eben ich find die auch so toll...hmm mal schauen..ist halt nicht so günstig das schöne teil =)
    jaa ich habe eigentlich zu jeder meiner LV Tasche sorge=) aber ich glaube die denim taschen von lv sind ja speziell beschichtet oder?

    Mir gefällt die Denim Sunshine NM in rot sehr!Aber ich frage mich ob der Stoff nicht sehr heikel ist?
    Habe schon die Speedy Idylle und die traue ich mich auch selten her zu nehmen wegen Fleckengefahr etc..=/ Ich finde eben die Sunshine denim noch cool für im Sommer =)

    Heyy,
    also mich würde mal interessieren was ihr so alles von LV zu Hause habt =) Schreibt mal einfach alles auf..=)


    Also meine Kollektion (die ausschliesslich aus LV besteht und immer weiter wächst =))sieht zur zeit so aus:


    -Speedy 30 monogramm canvas
    -speedy 30 damier azur
    -speedy 30 damier ebene
    -speedy 30 idylle fusain
    -monogramm canvas portemonnaie, keyholder, kartenetui, schminktasche, 2 taschenanhänger


    That's it..zur Zeit =) hihi

    Hey Leute,


    echt tolles Forum hier =)
    So,hab ja schon ne grosse LV Kollektion,nun überlege ich mir ob ich die LV Denim kaufen soll? Wie findet ihr die?
    Ich meine die zum umhängen.Hat jemand Erfahrung mit denim? Und was ist schöner rot oder blau?


    Freue mich auf eure comments ;)