Beiträge von LVOE

    @Feechen: Ja finde es auch echt schade dass ich soooo weit weg wohne!=( München könnte evtl.schon klappen wenn ich es frühzeitig weiss..habe ja dann auch noch Ferien. In München war ich sogar auch schon,hab da im LV meine allererste Speedy gekauft :rofl: Hat sich für mich extrem gelohnt die in DE zu kaufen,habe dann am Zoll noch die MwSt.zurück bekommen und das war nicht wenig :lol: München hat mir sehr gefallen.


    Ja klar ich werde euch dann von der Summer Cocktail Party berichten,aber ist ja erst in einer Woche.Zuerst seid ihr dran mit berichten ;)

    Mennoooo ich wär ja auch so gerne gekommen,aber unmöglich...!Wohne in der Schweiz ;(
    Kommt doch alle Mal in die schöne Schweiz und dann gehen wir da zu Onkel Louis? Z.b. nach Genf,der Store dort ist riiiiiesig! :inlove:
    Aber geniesst euer Treffen,ich mag es euch gönnen..Geh ja dafür am 22.Juni an die Summer Cocktail Party nach Zürich :inlove:

    Ja sie ist echt der Hammer,so eine spezielle Farbe.Mit der wäre man ein echter Hingucker :rofl: Ich kann sie mir ganz gut vorstellen in Kombination zu Jeans und schlichten Shirts oder z.B.auch mit einem LV Leo-Schal,wäre wunderschön :inlove: Das mir die Farbe verleidet da habe ich weniger Angst,ich liebe spezielle Taschen und Farben. Haaach,ich weiss nicht was ich soll..sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :?:

    Zitat von LouVu

    Ich überlege seit 3 Tagen, ob ich sie bestellen soll oder nicht ...
    Normalerweise ist PINK nicht so mein Ding , aber die Tasche ist der Hammer :inlove:


    Ist ja witzig.. :D Bin mirs auch ernsthaft am überlegen..wollen wir sie bestellen= :lol: Hast du schon Erfahrung mit mythersa gemacht?

    .. :inlove: und zwar in eine Balenciaga Giant City Bag in Pink mit rosegoldener Hardware. :inlove: :inlove: Habe sie heute gerade bei mytheresa.com entdeckt,muss wohl neu sein.
    Hab mir ja vor ca.1,5 Monat die Giant City in Dark Night geholt mit der ich auch sehr zufrieden bin und die werde ich auch nicht mehr hergeben!Mir ist aufgefallen dass die Tasche bei mytheresa günstiger ist als in dem Store wo ich meine Tasche geholt habe? :^) Na was meint ihr,zuschlagen oder auf die neuen Farben warten?Wann kommen die jetzt genau raus?Und was habt ihr für Erfahrungen mit mytheresa gemacht?


    Nach unzähligen LV Taschen bin ich ein echt grosser Balenciaga Bag Fan geworden :lol: :inlove:

    Ich schwöre auf OPI!Für mich gibt es keine besseren Nagellacke!Unendlich grosse Farbauswahl und die Qualität ist auch unglaublich toll!Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach total! Habe total viele von denen! :inlove: Ich passe ja meine Nagellackfarbe immer meinen Outfits und meiner Schminke an. :rofl: Da ich ja als Visagistin bei MAC arbeite muss ich die ziemlich oft wechseln :lachen: :lol:
    Chanel Lacke sind auch nicht schlecht habe ja den 505 und habe mir jetzt soeben gerade den gelben limiterten geholt.Aber ich finde halt den Preis etwas übertrieben für ein Nagellacke und von der Qualität her überzeugt mich OPI einfach viel mehr.


    :inlove:

    Zitat von rebeccab

    ja genau :rofl: ich liebe es :) steht dir ganz toll :inlove:


    echt ohhh ne :( mehr eine Ausgehtasche? Also von den Maßen müsste sie sogar etwas größer als die speedy 25 sein?
    Die größe der Speedy 25 finde ich für den Altag schön,weil ich meistens nicht viel mit nehme.


    kann man die größere auch Schultern oder nur quer tragen?


    Also ich persönlich empfinde die PM halt eher als Ausgehtasche,das ist natürlich immer Ansichts-und Geschmacksache ;) Ja die MM kannst du super schultern und quertragen,ich finde sie halt quergetragen extrem schön :inlove:

    Zitat von rebeccab

    Vielen lieben dank ,liebe LVOE :inlove: :*:*


    du siehst doch toll aus :inlove: und das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut :clap: habe die Jacke in schwarz :lol: hihi
    würdest du sie in der Größe empfehlen oder fandest du die kleinere auch ok?


    Liebe Anja , danke du bist einfach ein Schatz :*
    Ich warte sehr gerne :inlove: :inlove:
    am Samstag habe ich Geburtstag und da geht es nach Düsseldorf mit meinem Schatz...bis dahin muss ich eine Entscheidung getroffen haben und ich hätte sehr gerne eine Idylle...nur bin ich mir unsicher ob Speedy oder rhapsodie... :(


    Vielen Dank :* Ist halt so das typische "American Girlie Outfit" :D Bei mir ist die Rhapsodie nur in der Grösse in Frage gekommen,die PM ist mir viel zu klein,mehr eine Ausgehtasche!Ich bin sehr zufrieden mit ihr,ich liebe Idylle!! :inlove:

    Zitat von Goldlack

    Die Riemen schauen sehr kurz aus. Das ist eher eine Schultertasche.


    Ich habe die MM und ich finde sie sogar viel schöner wenn man sie quer trägt,geht absolut problemlos!Für mich ist das eine Tasche zum Quer tragen,nicht zum schultern!

    Zitat von Goldlack

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch die Rhapsodie MM ? Kann man die Tasche auch quer tragen??
    Wenn es jemand weiß, bitte mir mitteilen, denn ich suche immer noch die perfekte Sommertasche und bin schon etwas verzweifelt... :worried:
    LG


    Ich habe die Rhapsodie in Encre,sie ist zum Quertragen gedacht,geht super :clap: Ich liebe sie,sie ist eine tolle Sommertasche :inlove:

    Zitat von Julimond

    hmmm gibts da ein Bild?


    Eben gibts noch keine Bilder..nicht mal meine VK wusste wie sie aussehen wird und im Internet ist auch noch nichts zu finden..also wird eine grosse Überraschung sein!

    Zitat von luxusfee

    Die SOLL kommen, mehr weiß ich auch nicht, evtl. Mai? Weiß gerade auch nicht, wer als erstes davon gesprochen hat. :?:


    Ich habe euch gesagt Mitte Mai aber es wurde jetzt wieder verschoben für Mitta Juni.. :( Meine VK meinte es könnte sich noch mehr nach hinten verschieben... :fubar: :doh: Ich mag nicht mehr warten!

    Dann stelle ich doch meine Sammlung auch rein ;)


    Taschen von LV:


    - Speedy Damier Azur 30
    - Speedy Damier Ebene 30
    - Speedy Monogram Canvas
    - Speedy Idylle fusain
    - Speedy Idylle Sepia
    - Idylle Rhapsodie Encre
    - Neverfull Monogram Canvas


    Und hoffentlich bald dazu kommen werden:


    - Neverfull Damier Ebene
    - Speedy Multicolor black
    - die neue graue Denim Tasche :inlove:


    Ich kann einfach nicht genug kriegen!!! :inlove: