Bilder TĂŒcher/ Schals Herbst 2011

  • Der Leo - Fuchsia war um 21 Uhr verfĂŒgbar...Und ich hab zugeschlagen, obwohl ich hier stĂ€ndig geschrieben habe: Nie wieder Leo... :$

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ach menno, ich dachte, dass die Leos dann ab heute komplett verfĂŒgbar wĂ€ren... dachte gestern wĂ€re es nur wegen der Umstellung gewesen. Das war ja bei den Lurex leos auch so.Nun sind sie komplett verfĂŒgbar. Weiß da jemand mehr??? Oder soll es einfach so sein und ich soll Geld sparen? :tmi:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Ach menno, ich dachte, dass die Leos dann ab heute komplett verfĂŒgbar wĂ€ren... dachte gestern wĂ€re es nur wegen der Umstellung gewesen. Das war ja bei den Lurex leos auch so.Nun sind sie komplett verfĂŒgbar. Weiß da jemand mehr??? Oder soll es einfach so sein und ich soll Geld sparen? :tmi:



    Ich denke, die machen Testangebote, um zu prĂŒfen, wie die Kunden reagieren. Denke, dass die Leo's in den nĂ€chsten Stunden normal kommen...


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Der Leo - Fuchsia war um 21 Uhr verfĂŒgbar...Und ich hab zugeschlagen, obwohl ich hier stĂ€ndig geschrieben habe: Nie wieder Leo... :$



    Herzlichen GlĂŒckwunsch :inlove: :clap: Ich habe ihn auch und finde ihn toll :rock:

  • Zitat von Lady LV

    Herzlichen GlĂŒckwunsch :inlove: :clap: Ich habe ihn auch und finde ihn toll :rock:


    Hat sich das Material oder die QualitÀt geÀndert?
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Das habe ich auch schon gehört. der fuchsia soll leichter sein. Der camel Leo soll so sein wie der in marron, der braune Klassiker. Den habe ich grad um :inlove: , ist ja auch so kalt heute... . Also im Onlineshop hat sich heute den ganzen Tag nichts getan, ich schaue immer wieder rein zwischendurch. Das wĂ€re ja echt gemein. Oder warten die noch, bis der rot-blaue Leo kommt??? Hat irgendwer nĂ€here Infos? Wie sieht es denn in den Shops mit den Leos aus? Ich stehe da auch auf ner Reservierungsliste, habe aber noch nichts gehört. Aber natĂŒrlich zĂ€hle ich auch nicht zu den Special-Kunden, die ja immer Vorrang haben. Erst wenn die versorgt sind, kommt ja das gemeine Volk an die Reihe :lachen:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Habe den Fuchsia noch nicht gekauft, obwohl ich noch die Überweisungsmöglichkeit habe...Bin mir so unsicher, wegen der Farbe...und wer da vielleicht noch kommt. :sweat:
    Gerade gibt es beide Neuen auch wieder online.
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Oh Hilfe, die Entscheidung ist echt schwer! Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Ich habe den fuchsia bestellt. Der camel ist doch eher Ă€hnlich zum Marron und der fuchsia wirklich ganz anders! Allerdings finde ich den camel auch mega schön. Das ist wirklich gemein, aber beide kann ich mir momentan leider nicht leisten. Und sehe gerade, der camel ist schon wieder ausverkauft. Vielleicht ist das auch gut so, so komme ich erstmal nicht in Versuchung. Den fuchsia bekomme ich hoffentlich noch diese Woche und bin schon so gespannt! Die Farben sind schon traumhaft und ich finde er wirkt im Gegensatz zum camel jung und frisch!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Oh Hilfe, die Entscheidung ist echt schwer! Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Ich habe den fuchsia bestellt. Der camel ist doch eher Àhnlich zum Marron und der fuchsia wirklich ganz anders! Allerdings finde ich den camel auch mega schön. Das ist wirklich gemein, aber beide kann ich mir momentan leider nicht leisten. Und sehe gerade, der camel ist schon wieder ausverkauft. Vielleicht ist das auch gut so, so komme ich erstmal nicht in Versuchung. Den fuchsia bekomme ich hoffentlich noch diese Woche und bin schon so gespannt! Die Farben sind schon traumhaft und ich finde er wirkt im Gegensatz zum camel jung und frisch!


    Ja, das ist echt schwierig. Fuchsia ist mal ganz anders...Und jetzt habe ich den Roten entdeckt...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von LeoLove

    Oh Hilfe, die Entscheidung ist echt schwer! Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Ich habe den fuchsia bestellt. Der camel ist doch eher Àhnlich zum Marron und der fuchsia wirklich ganz anders! Allerdings finde ich den camel auch mega schön. Das ist wirklich gemein, aber beide kann ich mir momentan leider nicht leisten. Und sehe gerade, der camel ist schon wieder ausverkauft. Vielleicht ist das auch gut so, so komme ich erstmal nicht in Versuchung. Den fuchsia bekomme ich hoffentlich noch diese Woche und bin schon so gespannt! Die Farben sind schon traumhaft und ich finde er wirkt im Gegensatz zum camel jung und frisch!


    Ja, das ist echt schwierig. Fuchsia ist mal ganz anders...Und jetzt habe ich den Roten entdeckt...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Beim roten/ marine Schal bin ich zum GlĂŒck immun. Das sind gar nicht meine Farben. ZUM GLÜCK!! :lachen:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • bini schrieb heute morgen etwas von einem eisblauen Lurex-Tuch. Hat da jemand genauere Infos dazu? Ist das auch neu oder noch das blaue Lurex, was es schonmal gab?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!