Birkin Bestellung!?

  • Santal Samarcande
    :clap: :clap: :clap: toll, ich wĂĽnsche dir auch ganz viel SpaĂź mit deiner neuen Birkin :inlove:


    wallena
    :o :o :o :clap: :clap: Super, endlich ist sie da...das hat ja auch lange genug gedauert...und bis Juli ist wirklich nicht mehr lange ;) ...das mit der Preiserhöhung ist wirklich ärgerlich...war ja bei mir auch so...aber ich hoffe, dass bis Juli nichts mehr kommt :tmi:

  • Deine Birkin ist sensationell! Herzlichen GlĂĽckwunsch und so richtig viel SpaĂź mit dieser Königin :inlove:
    Und viel schönes Wetter zum ausführen, dieses Prachtstück MUSS gesehen werden.


    Ich lese allerdings mit Schrecken wieviel die Birkin mittlerweile kostet, sind die den wahnsinnig...
    Werde mir trotzdem (ja, die Startegie von Hermès geht auf :lol: :devil: :sweat: ) eine bestellen.

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel



  • Hallo meine Lieben!


    also vorgestern war es so weit und ich meine Birkin abgeholt habe (letzte Woche habe ich noch aus Kenia vorsichtshalber angerufen und gefragt, ob die Tasche tatsächlich noch da ist).


    Die Verkäuferinnen waren extrem nett, wir waren alleine im Laden. Ich habe mit meiner Tochter Champagner bekommen und dürfte die Tasche begutachten und entgegen nehmen. Ein VK hat mich gefragt, ob ich glücklich bin. (Sie hat wahrscheinlich gedacht, ich wäre hochnäsig). :emo: Ich habe ihr gesagt, dass ich gar nicht aufgeregt oder begeistert bin- wahrscheinlich weil ich so lange warten musste und während der Wartezeit 2 andere gekauft habe. Ich war auch selber enttäuscht, dass dieses "wow"-Gefühl wegblieb. :(


    Das Karton stand seit Mittwochabend bis heute eingepackt... Nachdem ich heute mit dem Putzen endlich fertig war... habe ich die Schöne ausgepackt, und sie dürfte "posieren" und Photo-Shooting erleben.
    Ich bin doch begeistert von ihrer Schönheit und Schlichtheit ! :inlove: :inlove: :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i625/1407/e3/a0b719b14447.jpg][Blockierte Grafik: http://i019.radikal.ru/1407/3d/60b4a8e5af1f.jpg]

  • danke euch!


    ich habe nicht nur gewartet, dieses Warten hatte auch seinen Preis: 1500€!- Preisunterschied von damals bis heute. :!:


    Aber jetzt ist sie da! :inlove:

  • Zitat von wallena

    danke euch!


    ich habe nicht nur gewartet, dieses Warten hatte auch seinen Preis: 1500€!- Preisunterschied von damals bis heute. :!:


    Aber jetzt ist sie da! :inlove:


    GlĂĽckwunsch Wallena,


    Hast ja echt lange gewartet. Ich verstehe deine GefĂĽhle , mir geht das genauso wenn ich mich auf etwas freue und so lange warten muss, hab ich gar keine Freude mehr daran. :tmi:


    Die Preiserhöhung ist ja schon ganz schön happig ,da kannst du ja noch eine schöne Louis Vuitton für kaufen. :tmi:


    Ich wĂĽnsche dir trotzdem viel Freude an deiner neuen Tasche :hai:

  • vielen Dank an alle!


    die Schöne ist mit mir in Düsseldorf. ich geniesse sie schon aber es ist schon ärgerlich, man bekommt echt eine tolle Tasche für den Preisunterschied! (was ich heute schon alles in der Birkin "transportiert" habe :o :tmi: :$ :lol: : übliche Sachen, was man so halt in der Tasche hat, mehrere Zeitschriften, Pulli, ... und dann die Einkäufe von Rossmann wie Wasserflaschen, Chips etc)

  • ach ja... die VK hat auch gesagt, sie will wissen, wie weit kann man mit dem Preis gehen, bis die Leute aufhören diese astronomische Preise zu bezahlen. sie sagte, dass der Ansturm begann mit den unzähligen Fotos von Victoria B mit den Birkins in allen Farben. (da gebe ich ihr Recht!).


    Ich finde es schon komisch und Victoria muss es ernĂĽchternd sein, dass die eigene Taschen von Mrs Bekham, obwohl das "Model" dieselbe Frau geblieben ist, doch nicht so gut sich verkaufen lassen wie die Birkins. :!:

  • Hallo Ihr lieben :$


    Wie ich gelesen habe, sind hier ja schon so einige Infos zusammengetragen worden.
    Aber ich komme nicht umhin, zu fragen, wie es momentan mit Bestellungen bei Hermès aussieht.


    Wie läuft das im Allgemeinen ab?
    Rufe ich in einem Store meiner Wahl in Deutschland an und erläutere, eine Birkin bestellen zu wollen?
    Werde ich dann am Telefon nochmal beraten bezgl. Leder, Größen usw.?
    Da ich meine Wunschgröße schon live gesehen (und gefühlt habe - Togo Leder war es), weiß ich soweit genau, welche Größe ich möchte, welches Leder, welche Farbe usw.
    Wie sind die Mitarbeiter am Telefon? Freundlich, nett, aufgeschlossen? Oder arrogant? Zwar war es nicht bei Hermès, aber bei einer telefonischen Anfrage bei einem anderen Label wegen einer Sache, war die Verkäuferin sehr arrogant, obwohl ich wirklich freundlich war. :|


    Eine der wichtigsten Fragen ist die nach der Bezahlung. Mir geht es dabei um den Bezahlvorgang. Kann ich die Birkin, wenn sie dann nach Zeiten des Wartens und Schmachtens fertiggestellt ist, im Store (in dem ich sie bestellt habe) abholen und dort bezahlen in Bar oder via Karte? Oder muss ich eine AuslandsĂĽberweisung machen, weil die Taschen ja in Paris in Auftrag gegeben werden ...


    Ihr seht: Fragen ĂĽber Fragen. Vielleicht ist hier ja jemand, der bereit ist, mir all diese Fragen zu beantworten. :$


    Liebe GrĂĽĂźe,


    Mellantigona :hai:

    Wishlist
    Hermès Constance Elan


    Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3

  • Hallo ihr Lieben,


    gestern habe ich es gewagt. :$
    Als ich mit bei Hermès gestern einen Gürtel mit klassischer H-Schließe gekauft habe, hab' ich mich auch gleich überwunden, einige Fragen zu stellen über die Birkin Bag ...


    Da ich von einem Anschauen bei meiner Tante schon wusste, dass die 35er mir zu klein wäre (ich bin 1,89m groß :lol: ), habe ich mich für die 40er entschieden. Die nette Verkäuferin im Hamburger Store hat dann meinen Wunsch aufgenommen.
    Eine 40er Birkin in schwarzem Togo-Leder mit goldfarbener Hardware. :inlove:


    Ich hatte mir das eigentlich viel komplizierter Vorgestellt ... aber es war dann doch recht simpel und nun muss ich ja auch erstmal warten. *schnief*


    Die Bestellungen gehen dieses Jahr nicht mehr raus, ich soll Anfang des nächsten Jahres nochmal nachfragen. :3
    Bei der Aufregung habe ich nicht nach dem Preis gefragt, habe mich aber auf etwa 10.000€ eingestellt.


    Hier gebe ich in der nächsten (sicherlich sehr langen Zeit) auf jeden Fall ab und an Updates zum aktuellen Status! :)


    LG
    Mellantigona

    Wishlist
    Hermès Constance Elan


    Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3

  • Ich dachte, ich schreibe hier einfach weiter. :3 Einen neuen Thread wollte ich jetzt nicht eröffnen und ich hoffe, dass das in Ordnung ist.


    Um es nochmal genau zu schreiben: eine 40er Birkin in Togo mit goldener HW kostet aktuell 8100€


    Der Verkäufer am Telefon meinte, dass sie im laufe des nächsten Jahres mehrere Schübe Bestellungen raus geben, aber nicht, wann dies passieren wird. Er sagte, er könne dann auch keine Auskunft geben, falls meine Bestellung (Wunsch) irgendwann mitgeschickt wird.


    Die Wartezeit hat fĂĽr mich also begonnen ... :P
    Ich werde hier wohl auch erst wieder ein Update bringen, wenn ich etwas Neues weiĂź ... und das wird wahrscheinlich dann der Anruf sein in vielen vielen Monaten ... :D

    Wishlist
    Hermès Constance Elan


    Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3

  • DrĂĽcke Dir die Daumen, dass Du Dein Schätzchen ganz bald in den Händen halten kannst. Und dann bitte natĂĽrlich Fotos!

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Na denn, viel GlĂĽck. Ich warte jetzt 1 Jahr auf eine schwarze oder graue 35iger Kelly.
    Mal schauen, wieviele Preiserhöhungen ich nch mitmache. :tmi:
    Eine 40ziger Birkin hat aber ein ordentliches Eigengewicht!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!