Birkin Bestellung!?

  • Zitat von Markensuchti

    Ja Wallena. 6 Monate hat die Etoupe zu mir gebraucht. Mir wurde zwar erst geasgt, etwa 1 Jahr mĂŒsste ich rechnen, aber jetzt waren es nur 6 Monate. :clap:


    Hi, darf ich dich fragen in welchem Store du warst? Ich habe meine bereits letztes Jahr aufgegeben (wollte auch eine Etoupe haben) und die Bestellung ist immer noch nicht raus nach Paris.. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die im Juni rausgeht...

  • Zitat von Markensuchti

    Klar darfst Du fragen.
    In NĂŒrnberg. ;) Meine 1 Birkin konnte ich sofort mitnehmen und meine 2 Birkin hatte eine Lieferzeit von knapp 6 Monaten.
    Ich kann NĂŒrnberg nur empfehlen.



    Krass :rock:
    was fĂŒr Modelle waren es? :clap:

  • Zitat von Markensuchti

    Klar darfst Du fragen.
    In NĂŒrnberg. ;) Meine 1 Birkin konnte ich sofort mitnehmen und meine 2 Birkin hatte eine Lieferzeit von knapp 6 Monaten.
    Ich kann NĂŒrnberg nur empfehlen.


    Danke fĂŒr die Info- da ist NĂŒrnberg ein echter Tipp! Vielleicht sollte ich mal einen Abstecher dorthin machen ;) In NRW sieht es nĂ€mlich ganz anders aus, leider! Ich habe letztes Jahr schon bestellt (auch etoupe) und die Bestellung fristet immer noch ihr Dasein im Store... und wer weiß, ob sie es noch in diesem Monat nach Paris schafft *seufz*


    Jedenfalls hast du GlĂŒck gehabt, dass du nicht in NRW wohnst :) Ich wĂŒnsche Dir weiterhin viel Freude mit deinen beiden SchĂ€tzchen- die Etoupe ist mein Traum!!! lg

  • Ist echt traurig, dass man selbst in LuxusgeschĂ€ften, in denen man einen Haufen Geld liegen lĂ€sst, miserable AuskĂŒnfte bekommt: habe in Stuttgart angerufen wegen der Birkin Bestellung, hab mich nochmal dumm gestellt und gefragt, ab wann man wieder bestellen kann. Dann sagt die VK doch tatsĂ€chlich "im Juli" :envy:
    da der Juli nun doch aus 4 1/2 Wochen besteht hab ich gefragt, ob sie es mir nicht etwas genauer sagen könnte, vielleicht die Woche...nee, das weiß sie nicht (Hallo, es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis Juli :fubar: :^) ). Ich solle im Juli nochmal anfragen |(


    Als ich Anfang Mai im Shop war konnte die mir die Woche sagen...die eine sagt so, die andere so, entscheidet euch mal :@

  • Zitat von Santal Samarcande

    Ist echt traurig, dass man selbst in LuxusgeschĂ€ften, in denen man einen Haufen Geld liegen lĂ€sst, miserable AuskĂŒnfte bekommt: habe in Stuttgart angerufen wegen der Birkin Bestellung, hab mich nochmal dumm gestellt und gefragt, ab wann man wieder bestellen kann. Dann sagt die VK doch tatsĂ€chlich "im Juli" :envy:
    da der Juli nun doch aus 4 1/2 Wochen besteht hab ich gefragt, ob sie es mir nicht etwas genauer sagen könnte, vielleicht die Woche...nee, das weiß sie nicht (Hallo, es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis Juli :fubar: :^) ). Ich solle im Juli nochmal anfragen |(


    Als ich Anfang Mai im Shop war konnte die mir die Woche sagen...die eine sagt so, die andere so, entscheidet euch mal :@


    :x :x :x seltsam, seltsam....mein Mini-Tipp: bei einem VerkÀufer bleiben! Immer wieder den selben VerkÀufer kontaktieren, mit Namen ansprechen, 'persönlichen' Kontakt aufbauen...sich auf seine Aussagen berufen '' ... :hai: :call: :hai:


    :o Eine Frage: Wenn man eine Birkin bestellt und zwischenzeitlich eine Preiserhöhung kommt, zahlt man dann automatisch den neuen Preis, oder den Preis vom Bestelldatum....? :o

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Am Montag war es nun so weit: hab meine Birkin bestellt :rofl: jetzt heißt es: waaaaaarten :lol:


    Aber es ging dort beinahe so zu wie wenn es beim Aldi Computer im Angebot gibt: vor Ladenöffnung standen bereits Leute davor und scharrten mit den Hufen. Im Shop musste ich dann trotz dreier VerkÀufer sogar Schlange stehen bis ich dran war :?: hÀtte nie gedacht, dass ich sowas mal in einem Luxusladen erlebe!

  • Zitat von Glitzerstein89

    Wallena :hai: , ist deine Birkin schon bei dir?


    LG


    ;(;(;(;( neeeiiiin, immer noch nicht!!!!


    ich habe im Sommer in Stuttgart angerufen, mir wurde ziemlcih arrogant mitgeteilt, dass sie viel zu viel AuftrÀge haben. Mittlerweile will ich sie gar nicht wirklich, zu mindest nicht in schwarz.


    In DÜS konnte ich eine in einem komischen "dreckigen" rot kaufen, sie hat mir aber gar nicht gefallen. An dem Tag dĂŒrfte ich eine kleine in 30ger Grösse in Safran-Gelbt in der Hand halten, leider die Kundin hat bestĂ€tigt, dass sie sie abholt. Diese in diesem satten Gelbton war die Sahne pur!!!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    ****************************************************************


    Aber als EntschÀdigung habe ich eine Evelyne in casaque rouge ;) :tmi:

  • Zitat von binis

    Mir gefÀllt die Evy besser als die Birkin. Hast Du gut gemacht. :clap: :clap:


    ich mag SEHR Evy wegen dieser LĂ€ssigkeit, Sportlichkeit und Understatement- nur die Kenner wissen dann, dass es was "rechtes" ist.


    Birkin (zuerst wollte ich sie ja nur schwarz haben) wĂŒrde ich jetzt gerne in Farbe haben- in so einem Rouge casaque wĂŒrde ich gleich mitnehmen! Und dieses Safran-Gelb, oh mama mia, das war vielleicht schön!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Hallo ihr Lieben...


    ich wollte nur mal kurz berichten, dass es bei mir endlich soweit ist...das Ding ist endlich da :clap:
    Eigentlich habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet und auch nicht mehr dran gedacht...da klingelt heute das Telefon und es ist HermĂšs :rofl:
    Endlich ist meine Birkin da....und ich kann sie morgen abholen :inlove:


    Vielleicht rĂŒcken die ja jetzt ne Ladung raus und es gibt dann noch ein paar hier, die ihr Bestellung in den nĂ€chsten Tagen bekommen :P

  • Zitat von wallena

    ich mag SEHR Evy wegen dieser LĂ€ssigkeit, Sportlichkeit und Understatement- nur die Kenner wissen dann, dass es was "rechtes" ist.


    Birkin (zuerst wollte ich sie ja nur schwarz haben) wĂŒrde ich jetzt gerne in Farbe haben- in so einem Rouge casaque wĂŒrde ich gleich mitnehmen! Und dieses Safran-Gelb, oh mama mia, das war vielleicht schön!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ach Meno, das lese ich ja jetzt erst...
    Genau diese habe ih vor ein paar Wochen frei gegeben.....
    Also Rouge Casaque........


    Wenn ich das vorher gelesen hÀtte, wÀre was möglich gewesen.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ach Atura,


    sehr schade! :(:(;( HĂ€ttest du lieber nichts geschrieben :$


    Von meiner Bestellung ist keine Spur, sie vertrösten mich am Telefon, ohne besonders höfflich und nett zu sein.



    Kassandra,


    es ist echt Hammer, ich hatte gestern keine Zeit, wollte dich fragen, ob deine Birkin schon da wĂ€re... Ich habe es gespĂŒhrt!
    Hast du sie in DĂŒsseldorf bestellt? Bitte zeigen!

  • wallena


    ich hĂ€tte das mal lieber auch gespĂŒrt bevor ich die letzten EinkĂ€ufe gemacht habe :tmi:
    Aber ich freue mich natĂŒrlich riesig :inlove:
    Hier mal ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://i1289.photobucket.com/albums/b515/Kassandra901/IMG_1436_zps8ea2f4fc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i1289.photobucket.com/albums/b515/Kassandra901/IMG_1438_zps05c7f773.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i1289.photobucket.com/albums/b515/Kassandra901/IMG_1447_zps04889cfb.jpg]

  • woooow! no comment :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    SIE IST WUNDRSCHÖN!!! Gratuliere!


    ha, du warst aber schnell sie abzuholen :lol:

  • Ganz, ganz grossen GlĂŒckwunsch liebe kassandra! :clap: :rofl: :clap:
    Da hast du dir 2 ganz grosse TaschenwĂŒnsche/-TrĂ€ume erfĂŒllen können! Auch diese ist ein Traum! :inlove: :inlove: :inlove:


    wallena, sie ist wohl grad losgerannt....wenn man doch soooo lange auf so ein seltenes StĂŒck warten muss! ;)

  • Danke ihr Lieben :$ kann es auch noch gar nicht richtig genießen...ich habe irgendwie so ein schlechtes Gewissen, da es ja doch viel Geld ist, dass ich gleich angefangen habe das ganze Haus sauber zu machen :lol: :lol: :lol:


    Ja klar, ich hÀtte sie am liebsten schon gestern nach dem Anruf abeholt, aber bis ich da gewesen wÀre, hÀtten die schon zu :D
    Also bin ich schon heute frĂŒh losgerast :x

  • Sehr schön, gefĂ€llt mir gut...
    Glaube mir, das schlechte Gewissen verfliegt wieder....... :D

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!