Birkin Bestellung!?

  • Eine Birkin (auch mein stiller Tarum)... die Farbe ist sehr gut gewählt und mit der golenden HW dazu .. einfach nur :inlove: :inlove: :inlove:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von Gaston

    € 6800,--


    es ist Wahnsinn! als ich meine bestellt habe, haben sie noch 5.800€ gekostet!!! Bis ich sie bekomme, muss ich dann 7.500€ wahrscheinlich zahlen :x :(;(

  • Zitat von LouVu

    Bekommst du sie nicht irgendwo anders schneller ?


    was meinst du mit irgendwo?


    So gut ich weiss, man nimmt keine Bestellungen z.Zt. Und ständig in den Läden vorbei zuschauen, kann ich nicht, da ich nur 4-6 Wochen in D im Sommer und 3 Wo im Winter bin. Die mir im Sommer 2012 angebotene dunkel rote Bitkin hat mir nicht gefallen...

  • Bestellungen nimmt Hermes immer noch nicht an.
    Man kann nur nachfragen und warten.
    Wallena: hast Du einen Sondeerwunsch?? Ist ja schon eine lange Zeit.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Bestellungen nimmt Hermes immer noch nicht an.
    Man kann nur nachfragen und warten.
    Wallena: hast Du einen Sondeerwunsch?? Ist ja schon eine lange Zeit.


    von wegen "Sonderwunsch": stinknormalle Schwarze Birkin in Togo GH


    Langsam glaube ich, dass sie mich verarsch... aber was kann ich von Kenia aus machen, ich rufe die blöde K... jede 2 Monate... :x

  • Zitat von wallena

    von wegen "Sonderwunsch": stinknormalle Schwarze Birkin in Togo GH


    Langsam glaube ich, dass sie mich verarsch... aber was kann ich von Kenia aus machen, ich rufe die blöde K... jede 2 Monate... :x


    Ich würde fast denken, dass die Tasche schon längst verkauft wurde. WEnn es eine "gute" Stammkundin kommt und die Tasche sofort haben möchte... :o :doh: :x (davon habe ich zumindest gehört, dass sie dann gerne sich von den bestellten bedienen) :tmi:

  • Zitat von Moni

    Ich würde fast denken, dass die Tasche schon längst verkauft wurde. WEnn es eine "gute" Stammkundin kommt und die Tasche sofort haben möchte... :o :doh: :x (davon habe ich zumindest gehört, dass sie dann gerne sich von den bestellten bedienen) :tmi:


    ich habe schon mal früher geschrieben, wenn man zu mind. eine Bestellnummer / Ref.-Nr geben würde, könnte man verfolgen, wie weit man ist... in diesem Fall ist es Anarchie pur, sie können machen, was sie wollen :doh:

  • [ich habe schon mal frĂĽher geschrieben, wenn man zu mind. eine Bestellnummer / Ref.-Nr geben wĂĽrde, könnte man verfolgen, wie weit man ist... in diesem Fall ist es Anarchie pur, sie können machen, was sie wollen :doh:[/quote]



    Das funktioniert doch nur, solange es Menschen gibt, die sowas mit sich machen lassen.


    Ganz ehrlich, die könnten mir den Buckel mit der Tasche runterrutschen :devil: So eine arrogante Bagage. Ne danke, es gibt genug andere schöne und edle Taschen.

    Krankheit steckt an, ach täts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Hallo,


    :clap: :clap: :rock: .


    So sehe ich das auch. Viel Geld zahlen, lange Wartezeiten... wenn ich viel Geld ausgebe dann möchte ich mich nicht so behandeln lassen. :swear


    Wobei es durchaus Viele gibt, die so viel Geld haben, das die das brauchen um das GefĂĽhl zu haben, wie besonders es ist das die sich herablassen und Dir was verkaufen!


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ich gebe euch beiden vollkommen Recht! :!:


    Aber es ist leider auch nicht anders in den anderen (Designer)Läden, wo man dich nicht als Stammkundin kennt. Ich wurde ganz doof auch bei Chanel angeschaut!


    Es ist nicht so, dass ich ohne Birkin nicht leben könnte (habe ich auch eine :lol: ), aber jetzt, aus Prinzip, lasse ich es nicht locker. Und wenn ich diesen Sommer Zeit finde, nach STR zu fahren, werden sie mich kennenlernen :!: so schnell werden sie mich sicherlich nicht mehr vergessen. :@

  • Huhu,


    ja Zeigs denen :rock: Bei Chanel kenne ich die Probleme nicht, bestellt und Schwupps da...
    Wartelisten von 1 Jahr oder mehr kenne ich allerdings nicht bei Chanel .


    Wahrscheinlich kenne ich mich da auch nch nicht so gut aus..!


    Höchstens beim Urlaub (Seychellen La Digue) für nix viel zahlen......


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ja, zeigs denen wallena! :clap:
    Ich verstehe ja, dass nur so und soviele Taschen pro Tag weltweit produziert werden usw....Exklusivität usw..... :emo:
    Alles gut und recht! Aber HALLO! Wir sprechen von Beträgen im Wert eines Kleinwagens. Da könnte man schon etwas mehr Bemühungen, Zuverlässigkeit und Hilfe erwarten....So lange auf eine Tasche warten, nee......da würde mir nur schon die Geduld zu fehlen! :tmi:

  • ich rufe da im Laden schon zum Zigsten Mal... entweder kennen sie schon meinen Namen da 8) :emo: oder ist die Boutique -Leiterin (die fĂĽr die Bestellung verantwortlich ist) nie da... "sie wäre erst am Montag wieder da!" :^)

  • Zitat von wallena

    ich rufe da im Laden schon zum Zigsten Mal... entweder kennen sie schon meinen Namen da 8) :emo: oder ist die Boutique -Leiterin (die für die Bestellung verantwortlich ist) nie da... "sie wäre erst am Montag wieder da!" :^)



    Hast du deine Tasche mittlerweile? Ich habe heute den Anruf bekommen, dass ich meine abholen kann :clap:

  • streu mir bitte die Salz nicht auf die Wunde! :sweat: ;(;(


    ich habe mir zwar eine braune (ebene) mit silver HW über eine Forumine gekauft, aber immer noch nicht die von mir bestellte. Ich habe aber letzte Woche geträumt, dass ich einen Anruf bekomme.


    Was kostet jetzt die Birkin im Laden?
    Ich habe jetzt gesehen, du hast deine Jul 2012 bestellt, es ist nicht mal 2 Jahre! Die verarsch... mich tatsächlich!

  • Zitat von wallena

    streu mir bitte die Salz nicht auf die Wunde! :sweat: ;(;(


    ich habe mir zwar eine braune (ebene) mit silver HW über eine Forumine gekauft, aber immer noch nicht die von mir bestellte. Ich habe aber letzte Woche geträumt, dass ich einen Anruf bekomme.


    Was kostet jetzt die Birkin im Laden?
    Ich habe jetzt gesehen, du hast deine Jul 2012 bestellt, es ist nicht mal 2 Jahre! Die verarsch... mich tatsächlich!


    damit hab ich jetzt nicht gerechnet, echt ĂĽbel ;( :x
    ich drĂĽck dir die daumen, dass du ganz schnell deinen anruf auch bekommst :*


    mittlerweile sind wir bei 7.100,- € angelangt :o

  • Also... ich habe ja bereits geschrieben, dass ich davon geträumt habe, dass ich den Anruf von Hermès bekommen habe.


    Nach dem Post von Santal habe ich im Laden angerufen, und die nette VK hat mir gesagt, dass die Tasche DA wäre! Dass sie mich letzte Woche :!: :o angerufen hat und aufs Band gesprochen. Ich habe ihr erklärt, dass ich z.Zt in Kenia bin und eigentlich auf eine E-Mail von denen gewartet habe, so wie es mit dem VK, welcher meine Bestellung aufgenommen hat, ausgemacht wurde.


    Auf jeden Fall, wird meine Birkin auf mich bis Juli warten!


    Und ja, das ist schlimm, dass sie jetzt 7100€ kostet (als ich bestellt habe, hatten sie 5800€ gekostet)
    Ich hoffe, es gibt keine Preiserhöhung bis Juli |(

  • Zitat von sina 96

    Also mir wurde in München erklärt dass dies keine Bestellung ist sondern ein Kundenwunsch, den sie nicht erfüllen müssen :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:


    Es ist egal, wie ist heisst... Ich hatte ja lange Zeit und als ich jedes mal anrief, keiner hat mir so was gesagt. Bis jetzt hiess es immer Bestellung!



  • :clap: :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!