Birkin Bestellung!?

  • Diese "Venen" mĂĽssen nicht automatisch sein. Und in Natura sieht man die wesentlich weniger als auf dem Foto mit Blitz. Togo hat die Venen und Fjord hat die ganz extrem, finde ich. Deswegen mag ich Fjord Leder gar nicht.
    Als ich meine Birkin damals bestellt habe, war ich mir auch sehr unsicher und gefragt, was ist, wenn ich nach 1 Jahr Wartezeit die Venen auf meiner Tasche habe und die doch nicht kaufen will. Aber es ist kein Problem - es besteht keine Kaufzwang. Und die im Hermes-Shop haben kein Problem, die Tasche 2 Tage später zu verkaufen: viele mögen nämlich genau dieses Leder mit Venen.
    Birkin: Du hast doch auch Togo Leder? Ist die ganz glatt?

  • Raffi17
    ich denke wenn ich dann meine Tasche endlich habe, werden mich die Venen auch nicht so stören :lol:
    ja bei Fotos mit Blitz sieht man wirklich immer alles viel deutlicher als in natura...
    Dass man nicht zum Kauf verpflichtet ist wußte ich aber wenn man schon so lange wartet will man ja auch nicht noch auf die Tasche verzichten :D ...die wäre dann wirklich in null Komma nichts weg :lol:

  • Raffi17
    jaaaaa hab sie endlich bestellt...aber erst letzte Woche Donnerstag...also wird es noch Eeeeeewigkeiten dauern :D
    laut Aussagen hier im Tread wird die Bestellung erst nächstes Jahr nach Paris geschickt und dann hab ich sie vielleicht im Oktober 2012 :lol:
    aber Vorfreude ist ja auch schön :inlove:
    hab dazu auch was hier im Tread geschrieben...von meinem ersten Taschenbestell-Erlebniss :rofl: GĂĽrtel kaufen ist ja weniger spannend ;)
    Hab sie jetzt in togo schwarz in 35 bestellt und mit goldener Hardware :inlove: ist doch nicht die 30 er geworden, die ist doch zu klein :!:

  • Ich hatte meine BirkIn letzte Jahr bestellt, aber mittlerweile habe ich sogar 2 Taschen. Die bestellte aber ist immer noch nicht da, was mir allerdings absolut nix ausmacht! So macht Warten sogar Spass!

  • Zitat von Raffi17

    Ich hatte meine BirkIn letzte Jahr bestellt, aber mittlerweile habe ich sogar 2 Taschen. Die bestellte aber ist immer noch nicht da, was mir allerdings absolut nix ausmacht! So macht Warten sogar Spass!


    a bon?! :o


    das habe ich nicht gewusst... wĂĽrdest du uns beide mal zeigen :$ bitte!

  • Zitat von Markensuchti

    Meine Birkin kam genau 6 Monate nach Bestellung. Mir wurde auch etwas von 1 Jahr Wartezeit erzählt, aber wie man sieht hat es nur 1/2 Jahr gedauert. :inlove:


    sprichst du ĂĽber diese Birkin in etoupe?

  • Ich hatte mal auch eine 35 in Etoupe in den Händen, aber weil ich nicht 2 StĂĽck auf einmal kaufen wollte, habe ich mich fĂĽr Alezan entschieden. Ich fand die Farbe auch sehr schön und die ist selten, ich habe bisher keine zweite in Alezan gesehen. Nicht mal in Gstaad (die Birkin und Kelly Dichte ist da schon gewaltig!)


    Markensuchti: Deine Schokobirkin ist ein Traum! Möchte auch gern! Nächstes Jahr darf meine Schokoteilchen dann auch kommen....

  • Zitat von Raffi17

    Markensuchti: Deine Schokobirkin ist ein Traum! Möchte auch gern! Nächstes Jahr darf meine Schokoteilchen dann auch kommen....


    Willst Du meine mal streicheln???


    PS Ich habe mich an ETOUPE nicht rangetraut, Raffi bitte wie ist denn die besondere Farbe die Du noch nie wieder gesehen hast? Kannst Du vielleicht mal ein Bild posten?

  • Birkin: hast PN. Bring die mit, ich streichele die mal gerne :lachen:
    Ich hab`s gehört, Du würdest gerne jetzt mal ne Kelly haben. Stimmt das? Welche hast Du da im Auge? Nicht schwarze, aber welche Farbe denn, erzähl...Hast Du schon welche bestellt?

  • Hab noch keine bestellt, nächsten Samstag (da ich diesen in Berlin bei Udoooo :inlove: bin) geh ich zu meinen Lieblings-VK bei Hermès. Ich werde dann (livehaftig) berichten.
    Hast Du eine?

  • Ich versuche, was Udo betrifft so viel wie möglich mitzunehmen.
    Is crazy, ich weiss, is aber so. Ich erklär es mal persönlich^^, so geschrieben versteht's eee keiner. :lol:


    PS Ist das ein Zufall das Deine Frage vom 11.11.11. 11.11 Uhr is?

  • Zitat von Santal Samarcande

    Ich werde mir nächsten Monat meine erste Birkin bestellen, freu mich schon drauf. Bisher habe ich "nur" eine Jypsière :inlove: :$


    ich wĂĽnsche dir viel Geduld... ich habe meine immer noch nicht :(

  • Zitat von chachapoya

    welches Leder und Grösse? Hat es einen bestimmten Grund wieso erst nächsten Monat *neugierigfrag*? :)


    Weil es in Stuttgart hieß, dass man erst ab Juli wieder Bestellungen aufgeben könne :clap:
    Leder weiß ich noch nicht genau, hab ne Jypsìère in Taurillon Clemence, mit der ich auch sehr zufrieden bin, vielleicht diesmal Togo :?: auf jeden Fall soll es eine schwarze 35er mit silberner HW werden, ist ja bei Männern ein Drahtseilakt was geht und was schon nicht mehr ;)


    ja, Geduld muss man haben, aber für sowas schönes macht man das noch gerne oder? :lol:


    wallena bei dir dauerts echt schon viel zu lange |(

  • Zitat von Santal Samarcande

    Weil es in Stuttgart hieß, dass man erst ab Juli wieder Bestellungen aufgeben könne :clap:
    Leder weiß ich noch nicht genau, hab ne Jypsìère in Taurillon Clemence, mit der ich auch sehr zufrieden bin, vielleicht diesmal Togo :?: auf jeden Fall soll es eine schwarze 35er mit silberner HW werden, ist ja bei Männern ein Drahtseilakt was geht und was schon nicht mehr ;)


    ja, Geduld muss man haben, aber für sowas schönes macht man das noch gerne oder? :lol:


    wallena bei dir dauerts echt schon viel zu lange |(


    tja, ich "dĂĽrfte" meine Bestellung in November 2010 abgeben, da ich nicht extra in Juni 2011 nach STR fahren wollte/konnte. Sie waren so zu sagen "besonders kundenlieb" :lol: Lt. der Telefonauskuft der VK wurde meine Bestellung in Juni 2011 nach Paris gebracht. Also ist es "nur" ein Jahr her :wasntme: :@ :@

  • In Stuttgart kommt es auch drauf an bei wem du warst, da gibts total freundliche Verkäufer, aber leider auch ziemlich arrogante :tmi:
    Ich dachte man könnte zwei Mal im jahr Bestellungen abgeben...wenn es im Juli wieder geht wäre ja Januar für den zweiten "Bestellblock" logisch. Warum die deine Bestellung erst im anschließenden Juni weitergeleitet haben ist da nicht so ganz nachvollziehbar :x

  • Zitat von Santal Samarcande

    In Stuttgart kommt es auch drauf an bei wem du warst, da gibts total freundliche Verkäufer, aber leider auch ziemlich arrogante :tmi:
    Ich dachte man könnte zwei Mal im jahr Bestellungen abgeben...wenn es im Juli wieder geht wäre ja Januar für den zweiten "Bestellblock" logisch. Warum die deine Bestellung erst im anschließenden Juni weitergeleitet haben ist da nicht so ganz nachvollziehbar :x


    weil für Januar hatten sie zu viele Bestellungen. ich wurde von dem netten Brasilianer bedient, die Dame, die für die Bestellung "zuständig" war, war sehr kühl bis zu "unterkühlt" :puke:

  • Zitat von wallena

    weil für Januar hatten sie zu viele Bestellungen. ich wurde von dem netten Brasilianer bedient, die Dame, die für die Bestellung "zuständig" war, war sehr kühl bis zu "unterkühlt" :puke:


    Ist ja auch :swear: wenn sie im November schon zu viele Bestellungen fĂĽr Januar haben :puke:

  • Zitat von Santal Samarcande

    Weil es in Stuttgart hieß, dass man erst ab Juli wieder Bestellungen aufgeben könne :clap:
    Leder weiß ich noch nicht genau, hab ne Jypsìère in Taurillon Clemence, mit der ich auch sehr zufrieden bin, vielleicht diesmal Togo :?: auf jeden Fall soll es eine schwarze 35er mit silberner HW werden, ist ja bei Männern ein Drahtseilakt was geht und was schon nicht mehr ;)


    ja, Geduld muss man haben, aber für sowas schönes macht man das noch gerne oder? :lol:


    wallena bei dir dauerts echt schon viel zu lange |(



    Und genau diese, die Du haben möchtest, bitte was kostet die????????


    ( :x :tmi: :x :sweat: :x nein, nein, nein ...ich will keine...will nur rein aus Interesse mal nachfragen...nur so... :x :sweat: :tmi: :tmi: :lachen: )

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldlack ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!