BeitrÀge von Vulkanlady

    Herzlich Willkommen! Schön, dass Du es getan hast :)


    Unverzichtbar fĂŒr mich ist definitiv die kleine Pochette, sie hat eine Kette und Du kannst sie an den Haken innen in der Speedy befestigen, ist sehr sinnvoll und es passt einiges rein.


    Ab und an gibt es wunderschöne Sondermodelle :tmi: :$

    War ein bisschen bei LV in Mailand shoppen. Meine Freundinnen und ich sind sehr begeistert von diesen neuen Boxen.
    Die Art ist klasse und auch die Farbe. Sehr edel, sehr frisch. Nicht so ein mittlerweile langweiliges Braun. Insgesamt sehr Wertigkeit.
    Richtig klasse ist, das die Boxen fĂŒr den Transport im Flieger nach Hause zusammengefaltet werden können. Tolle Sache :clap: :clap:
    Der Inhalt ist natĂŒrlich sehr viel wichtiger. :$ :inlove:

    Bin nÀchstes Wochenende in Berlin. Ich schaue dann mal, ob es die neue Verpackung schon gibt.
    Bin gespannt.


    Bei meinem letzten Einkauf in Berlin, LV im KaDeWe, stand ich erstmal so rum... Gewartet und gewartet. Dann erbarmte sich eine Ă€ltere Dame, die mich nicht bedient hat, mein GefĂŒhl war Eger, "die wimmel ich mal ab". War wohl zu salopp gekleidet. Und es waren wohl zu viele bessere Kunden im Laden :lol:
    Zwei Stunden spĂ€ter, selber Laden, andere VerkĂ€uferin, ich dachte, ich versuche mein GlĂŒck nochmal
    Und siehe da, sehr nette Bedienung, super Beratung. Resultat: SchlĂŒsselanhĂ€nger, Schal und neue Ausgehtasche :$


    So kann es gehen.


    In Hamburg gehe ich ĂŒbrigens auch nicht mehr rein. Jedesmal zickige, arrogante und unfreundliche VerkĂ€uferinnen. In Hamburg bin ich "immer" bei Chanel :inlove:, da sind sie freundlich und kompetent. Auch wenn man nur schauen will, aber wann tun wir das mal, oder :D

    Hi Zusammen,


    war mal wieder lange nicht hier :tmi: :tmi:


    Will aber wieder mit dabei sein :$
    So, mein erster Kommentart seit langem:


    Ich finde die neue Farbe cool. Endlich mal was anderes. Das braun ist edel, ja, definitiv, es war jetzt trotzdem einfach an der Zeit moderner zu werden und doch die Wurzeln zu berĂŒcksichtigen. Ich finde: gut gelungen :clap: :clap:


    und die Box mit dem Magnetverschluss erinnert an die tollen Chanelboxen.

    Hi Zusammen!


    Ich habe fadenziehende 4 Leos und es macht mir nichts aus, ich liebe diese Schals. Ein sehr empfindliches Lurextuch, mir persönlich zu dick, aber sehr sehr schön :inlove:
    Und dann das normale Monogramm :inlove: :inlove:


    Die Sachen sind alle sehr empfindlich, allerdings finde ich persönlich es nicht schlimm, wenn sie FĂ€den ziehen. Haben ĂŒbrigens auch meine billigen TĂŒcher.
    Dann habe ich ein Hermes Seiden/Kaschimir Tuch - mit abstand das schönste und mit abstand empfindlichste.


    Die Aussage Patina ist frech und Ă€ußerst dĂ€mlich, man muss das fĂŒr sich entscheiden, ob man damit leben kann, oder eben nicht.


    Ich finde es immer schön, wenn ich Frauen mit hochwertigen Schals sehe. Macht was her ;)

    Hi,


    ich habe diese Tasche 2013 in Berlin gekauft, und schleppe sie seitdem im Sommer und auf sÀmtlichen Reisen mit mir herum.
    2014 wurde sie bereits bei LV in Wien bewundert, da es sie nicht mehr gibt. Sie war nur kurz im Programm. FĂŒr mich ist dies absolut unverstĂ€ndlich. Ich LIEBE diese Tasche. Sie ist geeignet quer zu tragen und ĂŒber der Schulter. Sie ist erheblich bequemer als die Arsty, der Henkel ist weicher.
    LV wÀre gut beraten sie wieder ins Programm aufzunehmen, ich werde auf diese Tasche sehr oft angesprochen.


    Liebe Honeymoon, schau immer mal in diesem Forum oder bei Vestiaire nach, ob sie gebraucht verkauft wird, von mir eine ganz klare Empfehlung!

    Mitte Januar, na, ich bin Anfang Januar noch in Frankfurt, habe fĂŒr meinem Mann und mich fĂŒr zwei Tage in der Villa Kennedy gebucht, dann schaue ich noch schnell bei LV rein.


    Meine Tochter möchte zum 18. Geburtstag eine Neverfull, die werden wir im Juli in Berlin kaufen. Schade, wenn sie dann noch teurer wird.


    Ich habe die Woche mal nachgesehen, was ich zum Teil noch fĂŒr meine SchĂ€tze bezahlt habe. Der reine Wahnsinn, meinen ersten Schal könnte ich zu den heutigen Preisen zweimal mitnehmen :tmi:


    Ja, sie wissen schon, dass wir alle verrĂŒckt sind und die Preise schlussendlich doch bezahlen. :devil: :angel:

    Eine Chanel Cerf. Gekauft hier in diesem Forum von LalaBerlin.
    Die Tasche ist so wunderschön!


    Meine Töchter meinten: Zitat: "eine Mamatasche" soll heißen, sie passt zu 100% zu mir :clap: :lol: :lol:


    Danka Lala. Und bald gibt es mal eine Fotostrecke von meinen neuen SchÀtzen.

    Also MĂ€dels,
    Ich habe jetzt mal einige Seiten dieses Beitrages angeklickt.... Wahnsinn! Unglaublich tolle Taschen und wunderschöne Schals und TĂŒcher.
    Es ist so schön zu sehen, das man nicht die einzige mit einem Irren Tick ist :angel: :lol: :lol:


    Ein großes Kompliment an Euch! Ich bin begeistert.
    Und die Evelyne einer meiner nÀchsten TaschentrÀume mit einem Schal von Faliero Sarti (ich liebe sie-so weich und zart!)
    GefÀllt mir besonders gut.


    Weiter so!! :clap: :clap: :clap:

    "Beim ersten Mal tats noch weh" :lol: :lol:


    Ich habe insgesamt 4 Leos, den letzten im Herbst gekauft, alle, auch der Neue hat gezogene FĂ€den.
    Ich finde es nicht schlimm, es stimmt, einfach hinnehmen und schon tragen sie sich sehr entspannt.


    FĂŒr mich sind es die schönsten Schals, man (Frau) erkennt sie sofort. Klare Kaufempfehlung. :$ :$