WELCHES TASCHIE DARF MIT IN DEN URLAUB?

  • hallo ihr :inlove: ,


    ein thema, das mir jedes jahr irre kopfzerbrechen bereitet: :wasntme:


    darf taschie mit in den urlaub? :^)
    wenn ja, welches hattet ihr dabei?


    oder setzt ihr auf die sparvariante (so wie ich) :doh: und nehmt ein no-name tÀschlein mit, das man dann auch getrost an den strand legen kann? :sun: 8)


    der vk meinte ja, diese neverfull wĂ€re auch fĂŒr den strand geeignet!
    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN! :@
    wer macht den so was?

  • Ich habe meine Badouliere mit in die USA genommen und einfach zu allem angezogen. Eine billige Strandtasche habe ich mir dort geholt.


    Ich wĂŒrde die NF vielleicht an einen Privatstrand mitnehmen wo sie die billigste Tasche ist und sie niemand klaut :lachen:


  • also bei mir durfte dieses Jahr die Neverfull GM in azur mit (sehr passend zum azurblauen Himmel :inlove: :lol: und meine Speedy Idylle fusain! Allerdings hab ich die Neverfull nicht mit an den Strand genommen :!: wo kommen wir denn da hin... :o :rofl: an Strand musste ein Strandtaschi von H&M mit, das ich schon 3 Jahre nehm.

  • Sehr schönes Thema. Danke, dass Du es aufgreifst !!!


    Diese Frage stelle ich mir nÀmlich auch. Bei meiner letzten Reise habe ich mir meine Epi versaut, da es oft mit Bus und UB vorwÀrts ging...Allerdings, wenn ich eine wenig schicke dabei habe und dann Frauen sehe, die schöne Taschen tragen, Àrgere ich mich bestimmt, dass ich keine tolle dabei habe....


    FĂŒr öffentliche StrĂ€nde sind teure Taschen mMn ungeeignet. Eher was fĂŒr die Yacht, Resort Urlaub oder Privatstrand... :lol:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Im Urlaub hatte ich die Speedy Idylle fusain mit (im Flugzeug) und fĂŒrs Essen gehen und bummeln hatte ich die Eva Pochette und die Multicolore-Pochette mit. Die habe ich auch mit an den Strand genommen, allerdings am Strand dann in die große Strandtasche gepackt, damit kein Sand drankommt und sie auch nie unbeaufsichtigt gelassen.


    Als Strandtasche hatte ich eine große braune Weekend-Tasche von Cyrillus dabei. Unempfindlich und nicht weiter schlimm, wenn was drankommt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • mit in der Urlaub kommt stets meine Speedy 35 Mono - da passt soviel rein, Buch fĂŒr die Reise, Magazine fĂŒr's Flugzeug, Ipod, Iphone, Kamera, Schminke etc., Pochette Mono fĂŒr Abends mit VerlĂ€ngerungsgurt und ab und zu pack ich auch die Neverfull mit ein. Die nehm' ich aber nur an besondere StrĂ€nde bzw. Orte mit. Einfach so leg ich die Tasche unbeaufsichtigt nicht nieder... sonst ist sie weg ! :o

  • Das sind Fragen....und das vor dem Urlaub :lol:


    Wir hatten 3 Taschen von LV dabei.
    Die Neverfull Azur, die Speedy Bandouliere und die Eva :)


    Ich wĂŒrde fĂŒr den nĂ€chsten Urlaub eher kleinere Taschen bevorzugen :)


    :hai:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Also ich wĂŒrde Louis nicht mitnehmen an einen öffentlichen Strand. |( |( HĂ€tte Angst, dass Taschi weg ist ...


    Jedoch wĂŒrde ich sehr wohl meine Eva mitnehmen zum Bummeln und Strandeln und Essen gehen und und und :):)

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani


  • Schön, schön... :inlove:
    Ist es schwierig, sie immer zu kombinieren?
    Hatte nur das SchÀlchen, aber dann wieder umgetauscht. Es war wirklich nur ein Minimini-SchÀlchen...


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • christinep:
    Bei diesem "Stilleben" bleibt einem ja die Luft weg... einfach nur schön. :$ :inlove: :inlove: Beim ersten Hinschauen dachte ich ĂŒbrigens, der Untergrund wĂ€re Sand... :lol:


    GlĂŒckwunsch zu Deinen Azur-SchĂ€tzen. :clap:



    Zitat von MarienkÀfer

    Also ich wĂŒrde Louis nicht mitnehmen an einen öffentlichen Strand. |( |( HĂ€tte Angst, dass Taschi weg ist ...


    Da kann ich mich anschließen - nehme im Urlaub zum Strand immer eine Basttasche mit (im N'full-Schnitt :lol: ), der sind Sand und Sonne egal. :P


    Von meinen momentanen SchĂ€tzen wĂŒrde ich eine der Pleatys (oder beide) fĂŒr abends oder tagsĂŒber bummeln mitnehmen. :inlove:

  • Ich nehme im Urlaub die Speedy Band 30 fĂŒr jeden Tag und die Eva fĂŒr abends.


    FĂŒr den Strand hab ich eine große Longchamp mit langen Henkeln zum umhĂ€ngen. Die kann auch ruhig ein bisschen Sand oder Wasser ab!

  • christinep, das Bild ist total umwerfend!


    Bei mir kommen dieses Jahr in den Urlaub die Palermo GM fĂŒr den Flug und Shoppingtouren mit und fĂŒr jeden Tag die Speedy 30 in Damier Ebene und fĂŒr abends vielleicht noch eine elegantere.
    FĂŒr den Strand werde ich auch eine Longchamp mitnehmen.

  • Ich habe gerade meine NF Azur mit , die durch die Sonne eine superschoene Patina bekommen hat . Ich nehme sie sogar mit zum Strand , stelle sie auf ein extra Handtuch ... Irgedwie faellt sie hier gar nicht auf , weil sie wirklich seehr viel hier vertreten ist ...

  • Ach, mir geht es auch so: eigentlich hĂ€tt ich ja einige nette TĂ€schen auszufĂŒhren, die wĂŒrden's ja mal verdienen was von der großen weiten Welt zu sehen :$ aber, ja aber: sie sind mir zu schade und ich hab zu große Angst. Wovor? Vor Diebstahl am Strand, sogar im Hotel, in Bungalows erst recht. Dann Angst vor irgendwelchen Unvorhersehbarkeiten welche mir die Taschen runieren... (als ob mir das nicht auch zu Hause passieren könnte), die Angst vor ÜberfĂ€llen und Taschen-Entrissen-Werden auf der Straße....So. Und deshalb: bleiben fast alle brav im Staubbeutel zu Hause ;) Was aber fĂŒr abends IMMER mit darf: die Pochette in Monogram Canvas samt VerlĂ€ngerung :inlove:
    Aber dann...seh ich all die Damen mit wunderschönen Taschen flanieren und ich Ă€rgere mich und Ă€rgere mich ĂŒbre mich ... :@ dabei könnt ich doch auch.....und dann renn ich in die tollen GeschĂ€fte, fĂŒhl mich irgendwie "unvollstĂ€ndig" ohne meine geliebte Tasche und schmachte allen hinterher wie ein verrĂŒcktes Huhn...
    Sollte es noch jemandem so gehen: IHR SEID NICHT ALLEIN :P

  • Liebe Sissile,
    ich kann dich so gut verstehen! Ich habe bis vor wenigen Monaten fĂŒr ein halbes Jahr in Athen gelebt und wegen der ganzen Unruhen hatte ich Angst um meine Taschen, TĂŒcher, Geldbeutel etc - das heißt fĂŒr ein halbes Jahr blieb ALLES zurĂŒck in Deutschland bis auf eine Speedy, die alle paar Wochen mal kurz an die Luft durfte unter grĂ¶ĂŸter Panik meinerseits. Ich habe mich schon fast dafĂŒr geschĂ€mt, dass mir meine Taschen so gefehlt haben, eigentlich sind es doch nur Taschen... aber immer wenn ich jemanden mit einer LV (sehr hĂ€ufig in Griechenland natĂŒrlich gefĂ€lscht... aber ab und zu sind ja auch echte dabei) gesehen habe oder an einem Designerladen vorbeigegangen bin, dann hat es mir richtig wehgetan und ich hab an meine TĂ€schchen gedacht, die daheim im Staubbeutel schlummern und 2 1/2 Flugstunden von mir entfernt waren...
    Ich kann dich also sehr gut verstehen, das GefĂŒhl, andere mit den geliebten LuxusgegenstĂ€nden zu sehen und zu wissen, dass man sie selbst besitzt aber nicht vor Ort hat, ist wirklich unschön, irgendwie fĂŒhlt man sich nicht komplett.

  • Ich hatte fĂŒr Abends die Denim Pleaty mit, dann noch die Azure Totally fĂŒr Shopping und Tagestouren und fĂŒr den Strand eine Desigual Basttaschi :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich hatte die Longchamp mit Schmetterlingen als Strandtasche und dazu fĂŒr den SchlĂŒssel & co. meine Cosmic Pochette in pink.
    Abends bin ich mit mit Prada gaufre ausgegangen...

  • Ich habe Prada Basttasche dabei, auch ab und zu die zum Pool oder Strand mitgenommen, habe aber noch eine no-name Stofftasche (sie sieht allerdings gar nicht so schlecht aus: sonnengelb und mit langen Kordel zum Schultern) zusĂ€tzlich fĂŒr Kinderspielzeug und etc. Und fĂŒr Abend habe ich schwarze Altair Clutch mit. Und sonst noch Keepall 45 mit Gurt, wo das Wichtigste zum Abschließen reinkommt.

  • Die Louis vuitton Daily denim , in hellblau, das grĂ¶ĂŸere Modell.
    Toll zum shoppen da soooo viel reinpasst und selbst am Abend zu einem Kleid sieht die Tasche total "lÀssig und chic" aus.
    Mein Favorit diesen sommer, ich liebe diese Tasche :inlove:

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Da bin ich dann wohl die einzige, die mit Palermo GM und Vernis Alma MM in den Urlaub dĂŒste 8) Ich konnte mien rotes SchĂ€tzchen einfach nicht zu Hause lassen...
    Heuer wird mich die NF GM Azur und die Alma BB begleiten. Eva und Pochette sind natĂŒrlich immer dabei :)

  • Ich hatte meinen Noe als normale Tasche fĂŒr An-und Abreise und meine Odeon fĂŒr AusflĂŒge und Unternehmungen.. Am Strand habe ich nur eine einfache Strandtasche genutzt.. Abends hatte ich dann meinen MiniNoe und meine Denim Pleaty..
    Ich war eigentlich sehr gut ausgestattet so :) ..

  • Wir sind am Samstag spontan nach Florenz gefahren :inlove: :inlove: :inlove:
    Mein Freund kennt sich dort gut aus und es war wirklich so schön! Ich hatte meine neue NF dabei, hab sie an den Seiten zugezogen und den Haken rein. Hatte damit gar keine Probleme.


    Florenz ist wirklich sooo schön und der Espresso an der Aussichtplattform zu genießen mit Blick auf ganz Florenz und den Dom war sehr schön (Pisa war auch toll).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!