Beiträge von Sissile

    Hm, nein weiß leider auch nicht. Obwohl, eigentlich sollten sie diese Möglichkeit bieten, nicht? Wohne leider weit entfernt von einer größeren Stadt in welcher ein Chanel Laden ist, deshalb muss ich noch einige Monate bis zu einem City-Trip warten, aber dann stürm ich mal einen Laden und lass mich beraten. (Obwohl ich hörte, in Wien stehen sie vor Chanel sogar zeitweise Schlange und warten um Einlass...) Vielleicht liest ja eine der Forum-Expertinnen unsere Fragen und mag uns weiterhelfen?


    Muss morgen leider früh raus, bis bald wieder, hat mich gefreut :)

    Hallo,
    Ich kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen, denn auch ich liebäugle schon so lange von einer Chanel Tasche. Je klassischer, desto besser. Also schwarz, gesteppt und mit CC Logo vorm am Verschluss. Kennst Du die Homepage von WendysLookbook? Im aktuellen Posting trägt sie meine Traumtasche :inlove:
    Weißt Du ob 2500 EUR ausreichen für so eine Tasche? LG, Sissile

    Also, ich hab mittlerweile in (fast) jedem deutschsprachigen LV Kundendienst angerufen und - ohne es kompliziert zu machen - einfach und freundlich gefragt:


    Gab es bei der Neverfull Monogram Canvas eine Änderung in der Größe der Innentasche??? :geek:


    Stellt Euch vor: NIEMAND wusste was davon, alle sagen: Nein, nein, die Innentasche ist schon immer so groß gewesen, dass sie an den Taschenboden bündig reichte.
    So: und dann hab ich sie damit "konfrontiert", dass auch auf der LV Homepage unter E-shopping- Neverfull Monogram Canvas Größe MM die Innenansicht genau das "Innenleben" meiner Tasche zeigt, bei welcher die Innentasche NICHT bis an den Boden geht - genau ersichtlich!!! Da waren alle perplex!!! Sehr sehr kompetent!
    Nebenbei: bei allen anderen Neverfull Taschen außer der Monogram Canvas MM sind die Innentaschen auch bei E-shopping (Damier Ebene MM, Azur MM, PM, GM.....) bis an den Inneboden bündig.



    Ich glaube langsam, WIR sollten Telefondienst bei LV machen :P WIR kennen die Produkte deutlich besser, nicht?????

    Ach, mir geht es auch so: eigentlich hätt ich ja einige nette Täschen auszuführen, die würden's ja mal verdienen was von der großen weiten Welt zu sehen :$ aber, ja aber: sie sind mir zu schade und ich hab zu große Angst. Wovor? Vor Diebstahl am Strand, sogar im Hotel, in Bungalows erst recht. Dann Angst vor irgendwelchen Unvorhersehbarkeiten welche mir die Taschen runieren... (als ob mir das nicht auch zu Hause passieren könnte), die Angst vor Überfällen und Taschen-Entrissen-Werden auf der Straße....So. Und deshalb: bleiben fast alle brav im Staubbeutel zu Hause ;) Was aber für abends IMMER mit darf: die Pochette in Monogram Canvas samt Verlängerung :inlove:
    Aber dann...seh ich all die Damen mit wunderschönen Taschen flanieren und ich ärgere mich und ärgere mich übre mich ... :@ dabei könnt ich doch auch.....und dann renn ich in die tollen Geschäfte, fühl mich irgendwie "unvollständig" ohne meine geliebte Tasche und schmachte allen hinterher wie ein verrücktes Huhn...
    Sollte es noch jemandem so gehen: IHR SEID NICHT ALLEIN :P

    Hallo,


    Lieben Dank für Eure Antwort! Ich werd die 300 km (1 Fahrt!!) wohl oder übel auf mich nehmen müssen....
    Es ist wirklich eine dumme Situation... Zuviel zugemutet hab ich der Neverfull eigentlich nicht - soweit ich sagen kann. Was wenn die bei LV was anderes behaupten um mich "loszuwerden" oder "abzuwimmeln" ?
    Keine Unibücher (die Zeit hab ich hinter mir :) ) oder andere schwerere Dinge... ich hab es eben wieder ausprobiert: geb ich Handy, Lipbalsam und Kleinkrams hinein, dann füllt sich die Innentasche ja mit etwas Gewicht und zieht es gegen Boden und die Seitenränder schlagen ein...
    Meint Ihr ich kann im LV Store die VK auch mit der Frage "konfrontieren", wieso bei den ersten Modellen (ich vermute mal es sind alle ersten Modelle so????) die Innentasche kleiner/ kürzer war und bei den neueren Modellen die Innentaschen bündig an den Boden gehen??? :)


    Habt Ihr auch "alte" (4 Jahre) Neverfulls? Sind Eure Innentaschen bündig bis an den Taschenboden oder auch gute 5cm kürzer??

    Hallo liebe Neverfull-Liebhaberinnen ;)
    Ich bin (war?) bis dato begeisterte Neverfull Liebhaberin der ersten Stunde (Sommer 2007 hab ich meine "Bestellung"aufgegeben und mich in München sogar auf die Warteliste setzen lassen) doch heute machte ich eine - für mich - wirklich schreckliche Entdeckung ;( Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen...Ich versuch's mal zu beschreiben:
    Und zwar folgendes: ich hab meine Neverfull (Monogram Canvas, MM) seit September 2007 und seit einiger Zeit nun "biegen" sich die Seitenränder der Neverfull dort an jener Seite wo die Innentasche ist, ein. Es entstand eine Längsfalte die ganze Seite entlang, so als würde man den Seitenrand nach innen falten/einbiegen. Mittlerweile hab ich dort durch diesen den Bug ein circa 1 cm großes Loch, wo das Monogram Canvas brüchig geworden ist und man sieht den braunen Stoff darunter durch. Es schaut schrecklich aus. Ich habe gemerkt, dass wenn ich was in der Innentasche habe (Handy, etc) es diese Innentasche nach unten zieht und durch dieses Gewicht von innen der Tasche zieht es die Seitenränder der Tasche so mit einem Bug nach innen, dadurch die Falte und dadurch in der Mitte dieser Falte dieses 1 cm kreisrunde Loch. Hoffe ich kann mich etwas verständlich ausdrücken....Bis heute dachte ich immer, das seien "Alterserscheinungen", da die Tasche fast 4 Jahre alt ist und es sei normal, doch meine Mutter und 2 Freundinnen - alle 3 haben neuere Neverfull Taschen (aber über 2 Jahre) - kam dies immer komisch vor. So - heute der Vergleich mit den Taschen: meine Innentasche endet ca. 5 cm ÜBER dem Boden!! Die Innentaschen der anderen gehen bündig bis auf den Boden!!! Dadurch auch kein Verziehen/ Runterziehen wenn sie die Innentaschen füllen!!!


    WAS SOLL ICH NUN MACHEN? Wie ist es bei Euren Neverfull Taschen? Meint Ihr, die ersten Neverfull Taschen waren so gemacht und die neueren nun anders? Ein Anruf beim Kundendienst war wenig hilfreich, der gute Mann am Telefon kannte sich gar nicht aus....Ich weiß, ich sollte in ein LV Geschäft fahren und dort vorsprechen, doch was schätzt ihr sollte ich sagen/ verlangen? Reparatur? Austausch? Auf meine Kosten, auf deren Kosten? Ich bin mir sicher, wäre die Innentasche so lang/ bündig wie bei den anderen meiner Mutterr/Freundinnen, wäre kein Bug in die Seitenränder gekommen, keine brüchige Stelle an der Falte, kein Loch.... ;(;(
    Es ist das erste Mal einer solchen Reklamation für mich, wie sollte ich vorgehen?
    Ich wäre Euch unendlich dankbar für Eure Meinung und Euren Rat!!!


    Lieben Dank
    Sissile

    Hallo Ihr Lieben,


    Bitte helft mir bei einer schweren Entscheidung, ich vertrau voll auf Euren guten Geschmack und guten Rat... ;)
    Bin umschlüssig zwischen folgenden Taschen:
    a) Artsy MM oder
    b) Palermo GM oder
    c) Galliera PM


    Ich bin ca.1,70 m groß, schlank, aber dennoch beispielsweise bei der Artsy sehr unsicher, ob ich die schon über diie Schulter kriege... v.a. im Winter, oder Herbst mit Jacken, was meint Ihr?
    Ebenso die Galliera PM scheint mir relativ kurze Henkel zu haben..
    Kriegt man die Palermo auch über die Schulter ohne den Zusatz-riemen zu benutzen?
    Hat jemand von Euch einen Rat? Was würdet Ihr nehmen? Ich muss leider online bestellen, da ich zu weit entfernt wohne vom nächsten Store...


    1000-end Dank :clap:
    Euer Sissile

    Hi, hab auch schon von China's fragwürdigen Strategien gehört und erzählt bekommen...Wahnsinn! Es stand auch mal in einer anderen Zeitung, dass LV eine wahre Heerschar von Juristen mit dem Thema Fälschungen an sich beschäftigt.
    Allerdings frag ich mich öfters, und vielleicht weiß es hier jemand, wieso unternimmt LV nichts gegen so irrsinnige Seiten wie bspw. Louis Vuitton Warehouse oder Ilvoelv oder replica oder wie zum Geier die auch alle heißen???? :envy: Das wird wohl zu Stoppen sein? Wenn die auch so geliefert werden wie bspw. unter Louis Vuitton Warehouse die Nahaufnahmen, dann weiß ich auch nicht dass die nicht gestoppt werden!!! Da muss man schon genauestens hinschauen!! Kein Wunder, dass der halbe Globus mit LV Taschen unterwegs ist. Mich stört das echt!!!! Grundsätzlich sei es jedem vergönnt, aber na, vielleicht versteht ihr was ich meine...

    Hallo Ihr Lieben, BITTE HELFT MIR!!!


    Habe eine neue Noe und sie ist noch recht albino-mäßig unterwegs.... :P So weit so gut, jedoch: ich trug sie neulich mit einer relativ neuen Jeans (zwar schon etliche Male gewaschen aber dennoch, hm..) und die färbte doch glatt an einer Stelle ab!! :sweat: :sweat: Das schaut nun komisch, ja fast schon dreckig aus.... Mit einem Soft Radierer hab ich mich nicht getraut, hab Angst dass es dann speckig werden könnte.....Kann mir jemand einen Tipp geben was ich nun machen soll??? Bin echt verzweifelt!!! Vor allem hab ich große Angst die Tasche jetzt mit was anderem als einer weißen Jeans zu tragen... So kann's doch nicht weitergehen :sweat: Ist das Euch auch schon mal so oder ähnlich passiert und was kann ich dagegen nun machen??? Vielen vielen Dank im Voraus!!!

    Zitat von glitzersteinchen

    mal anders rum gefragt:
    wer außer mir hat galliera in mono pm noch nicht?
    :devil:



    Ich auch nicht, liebes Glitzersteinchen!

    GGRRRRRR!!!!! So, nun ist es auch um mich geschehen!!! Vor Tagen dachte ich noch, diese neue Speedy sei nichts für mich, und richtig froh war ich darüber!! Ja wirklich, richtig erleichtert, dass mir nicht neue LV Dämonen alle Tage im Geiste herumplagen!! :angel: Und nun: Eure beiden letzten tollen Tragefotos, Isabelle und luxusfee :clap: :clap: :clap: Wie toll die Taschen an Euch aussehen!!! Absolut HABEN WILL!!! :inlove: :inlove: Ganz großes Kompliment und viel viel Spaß beim Ausführen!! Ist ein tolles Gefühl als eine der ersten eine Tasche zu haben und Spazieren zu tragen :inlove: :inlove:

    Hm....Ein Frage: Was würdet ihr von einer Alternative halten? Einem normalen LV Schulterriemen/tragegurt an einer bis dato üblichen Speedy festgemacht??
    Hab jetzt eine ganze Weile mir im Blog (Link 1-2 Seiten vorher) angesehen und für mich beschlossen, dass mir das festgenähte Band um die Speedy rum gar nicht so gefällt, nein eher sogar noch stört, mir aber die Speedy in der Hand getragen und den Riemen nach unten hängend recht gut gefällt... Auch gefällt mir die Speedy Quergetragen sehr viel besser als nur einfach über die Schulter...Was meint Ihr????

    Vielen Dank, ja, hab mir grad die Pflegetipps durchgelesen und werd versuchen hier in Österreich Collonil aufzutreiben... Ich werd mal an einer älteren Speedy den Versuch wagen :tmi: , da ist das Risiko preislich geringer (ich weiß ich bin ein Angsthase :) )

    Hallo,


    bis ich auf dieses Taschen-forum hier gestoßen bin, hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht, dass ich eine neue LV erst noch "vorbehandeln" muss. Jetzt allerdings bin ich komplett verunsichert.... Ich hab vor einigen Wochen eine neue Noe Grand gekauft und sie sieht immer noch recht "albinomäßig" aus :lol:
    Im Ernst, was meint Ihr: Muss ich die jetzt irgendwie mit irgendwas vorbehandeln, eincremen oder sonst was damit machen? Wenn ja, dann bitte was klappt 1000% ?? (800€ in den Sand zu setzen ist nicht drin :( )
    Dank Euch für Eure Meinung!!

    Hallo Luxusfee,


    Bitte entschuldige die späte Antwort!!!
    Hab den Link besucht und festgestellt, dass die Ohrringe welche Du evt anbieten würdest, leider meine Schwester hat.
    Da wir uns häufig austauschen, wär es eigentlich Unsinn wenn ich mir diesselben auch kaufen würde!
    Aber vielen vielen lieben Dank!!! Und Du hast eine bewundernswerte Sammlung an Hübschigkeiten :inlove:

    Hallo,


    Gratuliere zu Deiner Wahl! Die Speedy ist super und sollte in keiner Sammlung fehlen :)
    Du hattest ja nach Tipps gefragt, hier der meine aus sehr sehr sehr sehr sehr leidvoller Erfahrung: trag die Tasche bis sie eine gewisse Patina hat ja nie mit irgendeiner neuen (wenn nicht weißen) Jeans!!!!
    Ich führte meine neue 7 for all mankind vor vielen Jahren zusammen mit meiner neuen Speedy aus und ich sag Dir, ich könnt heut noch heulen wenn ich daran denke!!! ;(;(