Beiträge von Raffi17

    Hallo Herbstblatt,
    Immer noch Interesse an Schneekugel?
    Ich war sehr sehr lange nicht mehr hier im Forum, aber zuletzt wurde durch die Anzeige daran erinnert....
    Ich hätte eine Schneekugel von Vuitton mit einer roten Alma drin....
    Melde dich, falls noch Interesse besteht?
    LG

    in guten Kontakt standen wir uns lange und noch mit anderen Personen auch,ja...Aber die Eine ist doch mit der Zeit zu meine beste Freundin entwickelt! Und darĂĽber bin ich so dankbar!

    Zitat von wallena


    ich kenn jemanden, wer um die gleiche Zeit ihre Birkin bestellt hat, die Dame hat einen Anruf im Dezember 2011 (1 Jahr später) bekommen, sie soll die Tasche abholen. Da sie spontan im Laden eine andere Farbe Birkin und eine Kelly in 2011 gekauft hat, musste sie zu ihrer Bestellung "nein" sagen.... so kann es auch gehen.


    Tja, die Person hat sich ein Monat später mit einer zweite Kelly getröstet...so schlimm wird`s wohl nicht sein....und die Birkin läuft ja nicht weg - nur die Wartezeit verlängert sich etwas....

    ....ich in diesem Forum eine echte Freundin gefunden habe und ich sie bald besuchen fahre. Seit Sommer haben wir uns nicht mehr live gesehen, aber täglich in Kontakt geblieben.....Hätte nie gedacht, dass so was möglich ist.....- das wollte ich immer schon hier loswerden!

    Das ist ja nur Stoff, dann ist doch klar, dass es mit der Zeit so aussieht. Bei Klamotten ist auch nicht anderes, nur wir waschen sie ab und zu - die Tasche kann man aber nicht waschen.....


    Ich persönlich mag gar keine Stofftaschen und zwar genau aus DEM Grund....


    P.S.: guckt mal, wie schnell so eine einfache Jute-Einkaufstasche dreckig wird.... :x


    Ach, ĂĽbrigens: Du hast ja vorgeschlagen, ihre Freundinnen gleich mit zu sperren....Wem meintest Du denn???

    http://www.amazon.de/product-r…nts=0&filterBy=addOneStar


    @Julie: stimmt das, dass es drin Silikone sind? Ich habe dieses Oil bei Amazon.de gerade bestellen wollen und dann stoss ich auf diese Bewertungen. Bin jetzt etwas irritiert....Weiss gar nicht, ob das stimmt und ob ich es trotzdem bestellen soll....


    Und die Firma "Naschi" ist in Deutschland nirgendwo zu bestellen (zumindest weiss ich nicht wo)....


    Was meint Ihr, wenn man ganz normales Argen Oil aus Bioladen nimmt? Oder macht man so was nicht?....

    @Julie: ich danke Dir für Dein Bericht und den Tipp. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren!!! Noch zwei Fragen hätte ich aber: brauche ich dann kein normale Haarspülung mehr? Nur Öl? Und wie lang sind Deine Haare? (ich überlege gerade, ob die Menge mir ausreicht, aber möchte natürlich auch nicht zu viel nehmen...)

    Zitat von wallena

    wie goldig! :lol: :lol:


    Ja, klar...Man muss den Glas auf eine Hand draufstehen und mit der anderen festhalten, sonst rutscht Dir das Glas aus den Händen....


    Also so: Bild auf Wunsch des Mitglieds gelöscht!


    Das ist zwar mein Mann, da ich mich doch bei trinken nie erwischen lasse :lol:

    Das mit dem Trinken ĂĽbrigens haben wir schon vor lange Zeit (2006) im Stockholmer ICEBAR geĂĽbt. Danach war ich mir sicher, irgendwann werde ich im Ice-Hotel schlafen.....

    Zitat von LeoLove

    Sag mal, wie trinkt man denn die Eisgetränke? An den Eisbechern muss man doch mit den Lippen festfrieren, oder????


    Nein, man friert nicht mit den Lippen an dem Glas dran. Nach einige Zeit sogar ist an der Stelle, wo man getrunken (genippt) hat, ist etwas runder abgetaut von den warmen Lippen und nicht so kantig, wie am Anfang... Das einzige schwierige dabei ist das Glas mit den Handschuhen festzuhalten, ohne Handschuhen wird sehr schnell viel zu kalt!

    Es ist aber wirklich nicht so kalt gewesen, man gewöhnt sich daran....Es war alle 5 Tagen wunderschönes Wetter und wir haben uns gerne und sehr viel draussen aufgehalten....