Beiträge von manuela_speedy

    Eine sehr schöne und zugleich praktische Tasche, diese Kombi macht die Speedy Band. unschlagbar. In Schoko gefällt sie mir auch gut, allerdings wäre es supi wenn sie in azur auch noch kommt. In der Schweiz ist die Schoko scheinbar ab mitte Juni erhältlich.

    Danke Jade für deinen Input. Ich mag den Henkel, er ist sooo schön!!! Ich finde die GM ist einfach vom Gesamtbild/Proportionenmässig stimmiger. Aber befüllt sieht die MM auch super aus... hach immer dieses hin und her... :lol:

    So nun an alle Artsy Liebhaberinnen, ich spiele mit dem Gedanken mir endlich eine zu kaufen. Nun habe ich die Galliera GM TM und die ist schon relativ gross. Meine Wahl wäre die Artsy allerdings bin ich mir nicht sicher wegen der Grösse, ich mag grosse Taschen...aber ist die Artsy GM soviel grösser als die Galliera GM? :) BIn um jeden Input dankbar. Falls die ARtsy einzieht würde die Galliera ausziehen...also zwei grosse brauch ich nicht... :lol:

    Also auf jedenfall den Leo Marron mit nehmen, bei den Taschen ist das so eine Sache, ich würde im Laden entscheiden. Denn es kommt immer darauf an was du genau suchst, handtasche oder Schultertasche gross oder doch eher für den Abend. Aber den Leo auf jedenfall mitnehmen, ich würde meinen nieeee mehr hergeben, bei den Taschen bin ich schon gnadenloser.... passt sie nicht mehr fliegt sie raus. :lol: Ich finde die Nevi und auch die speedy Idylle absolut super Taschen. Wenn du schon zwei Speedy Idylles hast dann vielleicht doch eher die Neverfull, aber eben, lass dich doch einfach von dir selber Überraschen. :D



    Grüsse und viel Spass in Zürich!

    Ja die hab ich auch gesehen..bei manchen hab ich das Gefühl die fahren mit dem Auto drüber... menno sieht die schlimm aus. Da müsste man bei LV ein grosses Makeover machen um die wieder flott zu kriegen.... Armes Taschilein.. :^)

    Ich mag meine TMs alle. Ich trage was MIR gefällt, und die anderen sind mir piep egal. Ob die Neverfull dichte oder Speedy ansammlung nun gross ist, das interessiert mich nicht. Auch wenn jemand dumm guckt und denkt, ist die echt?? Na und? Ist doch egal. Tragen was gefällt (ausser Fakes natürlich die kann ich auch nicht ab) das ist meine devise. Ich muss nicht alles schön oder passend finden, aber mir muss gefallen was ich trage. :)

    Also ich hab schon Pakete erhalten aus Deutschland, erst gerade die Neverfull GM, ok man muss halt mit 26 Euro oder so rechnen von den Versandkosten her auch Zoll fällt an. Aber ich finde es immer noch gut wenn man etwas spezielles sucht oder eben auch eine Tasche Secondhand kaufen möchte, ist günstiger als bei uns in den Secondhandläden. Zumal ich weiss das es Original ist. Bei Ebay lass ich es lieber obwohl ich auch schon Taschen gesehen habe die ich wollte. Stimmt nicht alle versenden gerne in die Schweiz, allerdings hatte ich bis anhin keine Probleme. Ausser Lieferverzögerung wegen dem Zoll oder weil sie viele Pakete abfertigen mussten.


    Was für einen Deal? Als Geschenk kannst du eh vergessen.....die vom Zoll sind ja auch nicht dumm. :?:

    oooh mennoooooo, ich finde sie ja auch suuuupi, hab ja eigentlich genug Taschen und müsste ich mir selber auf die Finger hauen.. :lol: Aber ich sollte mich mal von ein paar trennen die nie rauskommen ist ja irgendwie schade. Wenn nur die Trennungsangst nicht sooo gross wäre :tmi:

    Danke für euren Input, ich bin immer noch hin und her gerissen. Allerdings eher wegen der Grösse reicht eine MM? Ich habe eine Galliera GM, die mag ich super gerne. Eine Noe hab ich auch, allerdings kommt die selten raus da ich soooooooo vorsichtig bin wegen der vielen Vachetta. Daher dachte ich an eine Tasche mit wenig bis kein Vachetta und da ist mir die ARtsy ins Auge gesprungen. ... Sie muss schon Alltagstauglich sein sonst ist es schade wenn sie nur im Schrank hockt... :)