NEVERFULL - i´m never full :-(

  • es ist soweit.
    als entscheidungshilfe fĂĽr alle, die noch nicht wissen was sie tun sollen...


    hier wohnt nun NF MM mono.
    endlich hat mein unruhiges :l: frieden gefunden.


    ich bin ein zwerg, die MM ist ideal.
    die taschenliebe meines lebens.
    :inlove:
    GM ist schon wie so ein schleier, wie damals bei diana beim aus der kutsche steigen,
    so hieve ich mich aus dem auto.
    das GM gerät ist einfach ne nummer zu groß für den daily use.


    nun kann ich mich in meinem taschenheim zur ruhe setzen. :rofl:
    kinners, das war´s.
    :hai:


    und nun kommt das beste:
    :rock:
    keiner hier in diesem haushalt hat es bisher gemerkt!
    :lachen:

  • weil du´s bist.
    hier sind wir unter uns.
    keiner liest mit.
    nur du und ich allein im inzwischen doch recht angestaubten NEVERFULL-thread.. :$ |(


    dabei könnten wir zwei - sonst interessiert es ja eh keinen mehr hier mit den fulletten |-) |-) |-) - uns schön beim louis SCHOLZ caféchen treffen und mit unseren louisnellen ein wenig bei schampus posen....und richtig dreckig angeben.
    wir könnten einfach kompletto tutti alle unsere taschie mitnehmen und neben unseren tisch stellen. das wär dann so n bisken wie aufm fakemarkt in malle.
    : :talk: :d: :d: :wasntme:
    :lachen:


    geht abba nich!
    DENN:
    ich muss hier mit MM die ganzen groĂźen abenteuer in wald und wiese und im dorf bestehen:


    die abenteuer verliefen allerdings bisher recht unauffällig.
    keiner hat mich angesprochen.
    :devil: :"steinchen! hast du eigentlich eine meise?" - nein, nein, es verlief alles völlig unauffällig.


    das oberweltbesteallerbeste aber ist, dass hier im haushalt aufgrund meiner genialien stapelungsgeheimversteckineinandertaschenaufbewahrung tatsächlich noch keiner geblickt hat, dass mutti schon wieder n neues taschie beigeschafft hat ist....
    so ganz ohne verstecken.
    hehehe...
    ..... :lachen: :bandit:

  • Nö ist gar nicht angestaubt hier :!: Absolut lustig und topaktuell!! :geek:


    Ich lese hier total gerne, die Neverfull ist meine absolute Lieblingstasche und sobald der Online-shop wieder geht, wird eine Schoko-full bestellt! :inlove: :inlove:


    Du hast so einen witzigen Stil zu schreiben, ich hab mich durch die 40 Seiten eher gelacht, als gelesen :D:D:D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • habe ich das stĂĽck schon vor etwa zwei wochen.
    ich weiĂź es schon gar nicht mehr, so meschugge bin ich inzwischen
    :drunk:


    es war niiiiiiemand zuhause - so muss es sein, wenn man in ruhe seinen schlimmen lastern nachgehen will.
    nicht mal der kater durfte diesem heiligen moment beiwohnen! da vergess ich meine tierliebe. 8) da werd´ ich selbst zum tier.
    dann ging´s gleich zur sache!


    schutz fĂĽr das neue baby! jepp!!
    collonill gold drauf! (es gibt inzwischen einen collonill app!!!)


    puh! kein regentropfen abbekommen.
    :rain:? no! - zack - daumen hoch. :y:


    dann ging´s erst mal zu einer freundin.
    die interessiert sich etwa so sehr für den täschner aus frankreich wie ich mich für roulette oder rinderrouladen, gestärkte tischwäsche oder putzlappenparties.


    :!: aber dann!!!
    kam NF MM!!! :!:


    sie meinte: "ach, das ist aber eine schöne tasche - wie heißen doch die? Yves....wirklich schön!"
    :rofl: :lachen: selten so gelacht!


    :inlove: nee, quatsch, ich liebe sie und man muss kein yves rocher-saint laurent-klein- et cetera pp. spezialist sein um sich meiner sympathie sicher zu sein.


    dies war fullies erstes abenteuer.
    da stand es also am esstisch und - hach! - es ruhte da auf der sitzbank eben so wie eine edeltĂĽte nur stehen kann :inlove:


    ja, glitzersteinchens habgieriges, unruhiges, rastloses herz :l: ist endlich zur ruhe gekommen.


    nun will es nur noch die groĂźe gallerte! nur noch die groĂźe galli!
    und dann wird es sich mit pauken und trompeten aus dem forum verabschieden.
    :party: :music: :ninja: :music:

  • In diesem CafĂ© war ich noch nie, da husche ich immer schnell dran vorbei. Bist Du etwa aus den umliegenden 'Kleinst-Städten ' ???? Hier gibt es doch noch eine Dame, mit beachtlicher Sammlung, aus Winnenden, Waiblingen...???
    Ich bin jedenfalls die einzige LV Trägerin in meinem Dorf :rock:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Warum möchtest du dich aus dem Forum verabschieden, wenn du all deine Taschenfreuden gestillot hast, Glitzersteinchen? Ich wäre todtraurig... ;(

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • glitzersteinchen
    Dann muss ich leider hoffen, dass du die Galliera niemals bekommst :devil:
    Ich lieeeeebe deine Beiträge. Du spinnst wohl: "Adieu Forum"., der Antrag ist abgelehnt!!! ]:)


    Ich kann so verstehen, wie du dich mit deiner Hübschen fühlst. So ähnlich erging es meiner Speedy. Die ist auch direkt erdrückt worden vor lauter Colonil und Liebe! Hat sie aber gut überlebt.

  • Glitzersteinchen, ich lese auch noch mit. Gratuliere dir zur Neverfull. :inlove:
    Habe ja meine NF Azur den ganzen Sommer geschleppt.:lol:
    Ne Galliera habe ich in PM, GM ist doch sehr groĂź fĂĽr so kleine Leute wie dich, oder?


    Ich lese deine Beiträge gerne. :inlove:
    Gönne dir schnelle Wunscherfüllung....aber nicht weggehen, hörst du?
    Wir werden neue WĂĽnsche in dir wecken... wie ist es mit Chanel? :wasntme: :lol: 8)

  • Hallo liebe Neverfull-Friends, habe auch eine MM in Azur und die soll nun in den Winterschlaf :( und wird durch den Schoko-Speeda ersetzt :). Bevor sie in den Schlafrock gelegt wird, wollte ich euch fragen wo ihr dieses Wundermittel collonill gold ergattert habt? Wollte sie davor noch damit behandeln! Meine Tochter (17) hat sich Ende September eine Speedy B. von ihrem ersten :inlove: Lehrlingsgehalt gekauft und schiebt nun Panik bei Regen :D DafĂĽr könnte ich diese Wundercreme DRINGEND gebrauchen :D War hier schon in allen Läden und sie ist niergens zu bekommen :(:(


    LG Gabi

  • Mal was neues! Auf den ersten Blick siehts schon mal gut aus! :clap: :clap: :clap:


    Magst du vielleicht ein Tragebild reinstellen? :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hat eigentlich irgendjemand von Euch NF Liebhabern eine Mon Monogram NF?
    ich überlege nämlich mir eine (MM) mit pinkem Innenfutter zu machen,
    und da es dann sowie schon ein teurerer Preis ist, frag ich mich wie wohl mit nem pinken Streifen kommt?
    Das Bild allein gibt mir nicht das GefĂĽhl dass ich das haben muss, a
    ber das pinke Innenfutter fände ich geilomatig :P


    PS Die neuste - mit dem Knasttsreifen - geht gar nicht.
    Steht in HH rum, unbeachtet. Für meinen Geschmack hässlich :rock:

  • Zitat von sana1

    Neverfull mal anders...


    ...wie findet ihr das?


    Ich trage momentan meine Neverfull mit Gurt, inspirit durch meine Galliera. :$


    Wenn ich ganz ehrlich sein darf, gefällt mir mit Gurt gar nicht. Ich finde sie hat ja auch nicht die 'passenden' Oesen um einen Gurt einzuhängen. Für mich ist die Neverfull eindeutig eine Schultertasche (oder die PM auch mal eine Armbeugen-Tasche)! ;)


    Hoffe du bist mir nicht böse, lieber wieder 'normal' tragen! :)

  • Zitat von Swissy

    Schau mal Birkin (ich hoffe ich darf läuferin....)


    ...


    läuferin hat doch so eine Traumtasche! :inlove:



    Oh Danke, Swissy. :clap: (ist das eine MM?)
    Witzig dass ich ausgerechnet zu Läuferin verwiesen werde (Parallelen häufen sich).
    Nun bin ich am ĂĽberlegen ob ich das mit dem Steifen auf Dauer mag.


    Habt Ihr da eine Meinung zu?
    Und: Wie kann ich die NF eigentlich vor Langfingergrabschern sichern?
    Wie macht ihr das?

  • nein, keine initialen.
    :doh:
    pur bitte.
    finde ich zumindest.
    was meinst du mit "tasche vor langfingergrabschern schĂĽtzen" ?
    taschendiebstahl oder in-die-tasche-greifer?
    hier bei uns auf dem dorf und im wald gibt´s keine pickpockets.
    so was brauchen wir hier nicht.
    gottseidank.
    in städten sieht es natürlich anders aus.
    da nehme ich persönlich auch immer geschlossene taschen mit.
    NF ist nichts fĂĽr die pickpocketing area, leider.
    :tmi:

  • @sana


    die henkel der GM und MM sind gleich lang;-)


    Birkin


    was schon hilft gegen langfinger ist wenn du die tasche seitlich verstellst. da kommt dann keiner mehr dran. oder du schaust mal nach einem purse-organizer. dann wird das schöne pink innen auch nicht so schnell schmutzig;-)

  • gibt es eigentlich ein taschenheim?
    oder tropfen und tabletten fĂĽr bekloppte?
    :o
    es ist samstag - ruhe im forum, keiner ist on...
    nur taschiesteinchen surft heimlich durch die seiten.
    seinen onlinestatus hat es unkenntlich gemacht.
    es surft und suft...
    es findet sich wieder und wieder bei:
    AZURINA MM, der schönen
    :inlove:
    omg!


    WEEEEER HAT SIE?
    und warum habe ich sie NICHT?
    |(

  • Glitzersteinchen, ich bin da :!:


    .... und freue mich, dass ich seit vorgestern meine Neverfull Azur GM tragen kann ( mit passender Börse). :lol: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!