NEVERFULL - i´m never full :-(

  • Zitat von Goldi

    puuuuhhhhhh.......... zum Glück habe ich keine Tochter, für die ich auch noch dem Fedex-Mann (UPS fand
    ich übrigens netter) die Tür öffnen muss.... :lol: :lol: das fehlt mir noch.... :lachen: :lachen:
    Habe aber auch keinen Sohn, der im Apple-Store bestellt :lol: :lol:
    Na ja, das kleine Dackeltier kommt mit dem Computer nicht klar.... puuuuhhhhhh... :lol: :lol:


    Also, wenn es klingelt,ist es fast immer für mich.



    oh oh meine Mum muss für den FedEx man wegen Louis die Tür aufmachen und wenn Apple-Sachen per Post kommen, auch :D naja dafür geh ich ja auch den ganzen Tag arbeiten ;)

  • Zitat von Goldi

    war doch nur ein Scheeeerrrrzzzzz........ weil Du so fleißig gearbeitet hast, gibts ja morgen auch
    ein Päckli.......
    Aber vergiss nicht die super Ansage (über deren Formulierung ich soooo lachen musste) von
    Glitzersteinchen... :lol: :lol: :lol:


    LG
    Goldi


    Klaro, werd am Samstag in die Tasten hauen :lol: und berichten, morgen hab ich nämlich nach der Arbeit keine Zeit, muss gleich wenn ich heimkomm um ca. 17.00/17.30 Uhr noch schnell nen Nudelsalat zaubern und einen Pudding machen und dann noch flott unter die Dusche springen, da wir um 19.30 Uhr zum Grillen eingeladen sind :)

  • das is klasse, unser kleiner privatchat, wir drei lassen niemand sonst rein...
    ]:) :$ ;)
    hei, wat is das schön! uns julihase opens tomorrow das päckchen, das wir uns verkneifen....umsomehr freuen wir uns mit.
    :rofl: , ROFL, ROFL
    hui, das gibt ne sause!
    du könntest auch nen film drehen...bitte, bitte!


    habt ihr schon mal gesehen, was eure amerikanischen mitstreiterinnen bei youtube hochgeladen haben?
    UN-GLAUB-LICH!!!!! wunderschöne einstimmung!


    man sieht dort lustige amerikanerinnen, die ihre LV-pakete auspacken und dies wortgewaltig kommentieren.
    in etwa so:


    "hello guys....this is my first unboxig of my new louis vuitton neverfull emmm emmm!
    and it comes ..... with this enormous dustbag!!!"


    check it out! :geek: :D


    wie wir sehen, erfreut vor allem sich die amerikanerin der neverfull in allen größen, es gibt auch vergleichsvideos und sogar solche wo junge mädels ihre taschie mit kommentar vorführen, das ist so ein bisschen wie fernsehen spielen im kinderzimmer, die werfen dann eine nach der anderen auf den boden und falten die dinger auf und zu und klappen und machen...ansehen - es ist ein hochgenuss!!! :clap: es ist so süß! I love it!


    und bitte morgen keine wurst- und salatreste inne neverfull nach hause tragen.


    und! ich bin vielleicht froh, dass ich nicht auf eine grillparty eingeladen bin, in ruhe die LV homepage checken, und alle ebayangebote beobachten kann!


    :party:

  • :lachen: :lachen: :lachen:


    Bin auch oft im Purseblog, die Amerikaner sind auch nicht so schreibfaul wie die meisten hier.
    Und sie finden alles klasse, sieht immer alles super aus..... :lol: :lol: :lol:


    Und sie kaufen alle die Neverfull in Damier Ebene MM :inlove: :inlove: :inlove:
    (wir wollen ja beim Thema bleiben)
    :!:

  • :lachen: :lachen:


    doch eigentlich wollt ich morgen wenn Sachen übrig bleiben die in meine Neverfulli packen! :o :!: kann ich das nicht machen? :?: ich dacht es sei ein Workinghorse... :D :geek:


    Hm ein Film... ja das wär in der Tat mal eine gute Idee... aber wo is die Kamera... ich könnte zwar irgendwie die integrierte Kamera in meinem Mac Book Pro nehmen, nur so genau kenn ich mich damit jetzt auch nicht aus... :P


    ... dann könnt ich hier auch auf- und zuklappen und falten und Salatreste ein- und auspacken... was ein Spaß :rofl: oder auch nicht :o


    ach ich mach eine Foto- (Love) Story so alla Bravo :lol: wird auch spannend :wasntme:


  • Ja natürlich kannst Du die Reste ohne Umverpackung in die Neverfull werfen, das muss die abkönnen
    :lachen: :lachen: :lachen:
    Also eine Foto-Love-Story wäre doch perfekt, so ein amerikanisches Unboxing.......
    Du kriegst das schon hin, ich zähl auf Dich.....
    Dann warten die anderen eben 2 Stunden auf den Nudelsalat, manchmal muss man eben Prioritäten setzen...
    :lol: :lol: :lol:


    Guts Nächtle Mädels


  • Ja, da wär jetzt aber immer noch die Frage... ob ich morgen das Paket aufpacken darf!!!? :!: sonst müsst ihr auch bis Donnerstag nächste Woche mit der Foto- (Love) Story warten :D:P


    Danke, dir auch ne gute Nacht! :yawn:

  • ...habe ich vergessen hinter mir die tür abzuschließen?
    :!:


    ihr plaudert da lustig mitten in der nacht weiter, während ich schon schlummer.... |-)


    ...und von füllchen MM in güldener box träume, überreicht von orangeblau gekleideten prinzen, lässig dahergeritten auf schneeweißem schimmelchen...
    tz, tz...


    tja, heute ist der tag der tage!


    unsere liebe juliette empfängt durch den fedexprinz (hat der lustige anzug nicht etwas ähnlichkeit mit dem de beukelaer prinzen von der prinzenrolle) ihr güldenes böxlein. und ich armes aschenputtel muss bei der gebrauchten asche am herd sitzen und weiter erbsen zählen... :sweat:


    egal!
    wir warten derweil gespannt weiter und trösten uns mit all den UNBOXING VIDEOS auf youtube :swear:
    jepp!


    egal!
    ich werde meine kaufbulimie heute mit einer tüchtig extragroßen 20 % plus! packung prinzenrolle und unmengen von kaffee speisen! wer lust hat, macht mit! punkt 16 uhr starten das große keksessen! join the group!


    ...1 person gefällt das
    :lachen:

  • MIST :doh: wenn ich gewusst hätt, dass Prinz Prinzenrolle Eisenherz äh ich meinte Prinz Louis FedEx heute höchst persönlich zu uns ans Haus geritten kommt, hätt ich mich naturellement bei meinem Chef abgemeldet "wichtige Termine, verstehn se?" :lachen:


    Tja jetzt muss die Mutter den halt empfangen...hoffentlich denkt sie an ein bisschen Wasser für den Gaul und ein Keks vielleicht für den Prinzen :!: :lol: ah nee besser was Deftiges... Kekse hat er ja genug... wahrscheinlich :D


    Jetzt noch 4 Stunden ausharren und dann Workingshorse Neverfulla MM die 1. begrüßen... bzw. vielleicht auch nur die Schachtel... das Thema "darf ichs heut schon öffnen oder nicht" war ja noch nicht geklärt.... :geek:


    allerdings wär ich sehr für eine Foto-Love-Story - Ausgabe am Samstag.... :lol: ;)



    ach Glitzersteinchen... ich schick dir ein paar Täubchen rüber für die Erbsen :lachen:

  • ......oh what a day....... :rofl: :rofl: :rofl:


    ach Glitzersteinchen.. :* Du bist für mich der perfekte Ersatz für Stefan Raab (TV Total ist ja in der
    Sommerpause) da lacht sich die Goldifrau auch immer schlapp.... :lol: :lol:


    Ich bin um 16.00h dabei, aber nur mit Kaffee, denn wenn schon nicht forever young dann aber
    forever Hosengröße 34..... :lol: :lol:


    Nun zum allerwichtigsten Thema....heute kommt die NEVERFULL :inlove: :inlove: :inlove: zu
    Julimond...ach wie schööööööönnn...
    warte schon die ganze Zeit auf das rote Band bei NTV... BREAKING NEWS....mit der Eilmeldung
    des Tages...
    Und wenn ich nicht so übersättigt wäre von all den neuen LV-Taschies....wie nach einem 5-Gänge-
    Menue, dann würde ich sie auch sofort bestellen....
    Goldi braucht erst wieder Appetit.....


    ALso Mädels, dann warten wir mal weiter.....zwischendurch arbeite ich eben noch ein wenig.....
    :inlove: :inlove: UNBOXING - REVEAL!!!!!!!!!!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich melde mich erst jetzt, weil ich mich eigentlich gar nicht traue mich zu melden :wasntme:


    gestern Nachmittag kam also meine Neverfull an... als ich nachhause kam, hab ich sie auch gleich ausgepackt... aber irgendwie ist das nicht meine Tasche :doh: find das sie nicht so zu mir passt und ich find das sie auch oben irgendwie schief genäht ist, da ist an einer Stelle die halbe Blume drauf und an der andren Stelle nur 1/3 Blume :o weiß ja nicht ob das bei der Neverfull normal ist?! Zumals auf der einen Seite der Tasche mehr und auf der anderen Seite weniger ist! :!: naja jedenfalls denk ich dass ich sie nicht behalten werde ;(



    somit gibts leider auch keine Foto-Love-Story.... :worried:

  • Och Mensch, das tut mir total leid! Du hast dich doch soooo... gefreut. Ich kann das gut verstehen. Ich habe mich hier auch vom Neverfull-Fieber anstecken lassen und die Tasche dann im Store probiert. Ist absolut nicht meine Tasche. An anderen Damen finde ich sie ganz schön. Genauso ging es mir mit der Idylle Speedy. Ich finde die immer noch traumhaft schön, wenn ich sie auf Bildern sehe und kann mittlerweile schon wieder nicht mehr verstehen, warum sie mir im Store nicht gefiel. Dort hat es gar nicht klick gemacht bei der Idylle. Bei meiner Azur Speedy z.B. war es Liebe auf den ersten Blick. Und auch die Galliera hat zu erhöhtem Pulsschlag beigetragen. Ich glaube, man kann es nicht vorher wissen, es muss beim Tragen und in-der-Hand-haben KLICK machen, sonst sollte man es lieber lassen. Du findest bestimmt ein schönes, anderes Teil bei LV und es wird dann KLICK machen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • oooooooohhhhhhhhhh Julimond ich drück Dich mal........... Wie hast Du Dich gefreut, das tut mit leid
    jaaaaaaaa sehr leid.
    Aber wenn die Neverfull und DU nicht sofort in einander verliebt seid, dann muss sie schnell wieder
    zurück nach Frankreich.
    Vielleicht hätte Dir die Damier Ebene in MM besser gefallen, man weiß es nicht.
    Ob Du sie auch in einem Geschäft umtauschen kannst weiß ich leider auch nicht, aber da könntest
    Du dann schauen welche die perfekte JULIMONDTASCHE ist und Du hast ja noch eine lange Wishlist.
    Also Liebes, nicht traurig sein, Kopf hoch, und gleich mit einem neuen Modell beschäftigen und dann
    machen wir unser UNBOXING.... :lol: :lol: mit allem pipapo (das Wort stammt von Glitzersteinchen)


    Gaaaaanz
    Liebe Grüsse
    Goldi

  • ihr seid lieb, danke....


    ja, ich beschäftige mich schon... aber die einzigste die mich grad so anlacht ist die Speedy Idylle in encre.... :wasntme: aber da müsst ich 300 drauflegen und das is grad nicht wirklich drin :doh: hmmmmmmmmm echt schwierige Sache grad... zumal die Taschis ja nicht günstiger werden :lol:

  • Zitat von Goldi

    Dann warte doch lieber, ich hatte noch keinen Gutschein/Gutschrift von Louis Vuitton, aber die sind doch
    sich länger gültig...


    Aber, das Deine Neverfull nun auch noch schief verarbeitet ist, das passiert zur Zeit ja ständig bei
    verschiedenen Modellen, verwundert mich schon sehr.


    ja mir ist da auch sofort die Delightful hier von neulich eingefallen :!: und ich find bei der Neverfull ist es noch extremer...

  • Zitat von Goldi

    Nein, ich wohne 150km von Hamburg entfernt und hab es erst zuHause festgestellt. Es ist jetzt
    nicht so schlimm, aber ich sehe es.
    Aber man sollte beim Kauf schon mal genauer hinschauen.


    ja v.a. bei den Preisen... :!:

  • Jepp!
    da geht man mal eben kurz aus dem haus und verlässt seinen heißgeliebten thread.... 8)
    (inkognito, ganz "ohne", denn heut´is hier im schwabenland putzen angesagt, da is so ziemlich alles auf der gasse...da kann man nicht mit teuren taschen und so...)
    ...und schon is in der kiste hier die hölle los...


    aber, nü:


    der doktor ist jetzt da.
    ;)


    (moment, ich brauch´zum schockverdauen erst noch n dicken fetten keks....)


  • hab grad auch ein fettes Schokoeis verputzt... auf den Schock hin, kann man nicht genug Eis verputzen :lol:

  • ...wer bietet mehr?
    höhö :rofl:


    schnell, schnell, muss weg...


    julimaus, geh in dich.


    "DAS NEUE IST DES ALTEN FEIND."


    sagte jüngst ein fahrradverkäufer zu mir, nachdem ich erwog, mir EVENTUELL einen neuen drahtesel zuzulegen. aber, wie alle hier wissen, ich bin V O R S I C H T I G geworden. seit assürchen....


    denk´mal nach...ich glaube, dein :inlove: taschieherz schlägt schon hörbar laut für die sündhaft teure IDYLLE...


    dann spar´dir die kohle. sieh nach ob du bei ebay fündig wirst, oder, wenn´s denn sein soll...
    ...geh in den store.
    begib dich direkt dort hin.
    gehe nicht über los.
    ziehe keine 2000 euro ein.
    schmeiß die kohle zum fenster raus und hol dir die sünde! :devil:

    :o


    NEEEEEEEEE! :tmi:


    aber mal ehrlich: leben kannst du doch ganz gut auch ohne so ne super sünde, oder? :angel:
    aber, wat sach ich: moi träumt ja von speedy bandy....höhö, ich kaufs aber nicht, denn in zwei wochen seh ich die jolie mit sac platt äh plât und dann will ich den...



    -mist, hab´s eilig, muss weg...



  • :lachen:


    kann ich da dann auch Monopoli-Geld mitnehmen? :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!