NEVERFULL - i´m never full :-(

  • ...ihr so nett seid,
    DANKE
    und: ich mal endlich bei einem gebraucht-kauf glĂĽck gehabt habe.
    die pm sieht man sooo selten!
    dabei ist sie sooo sĂĽĂź!
    das modell ist einfach wunderschön.
    neverfull ist ein designknaller - egal in welcher größe!
    heute abend darf sie neben meinem bettchen stehen.
    höhö.
    :lachen:
    aber mono mm fehlt mir noch...
    und ich warte auf die gelegenheit!
    iiiiiich hab zeit...
    :rofl:


  • die krieg dafĂĽr ich jetzt bald :rock: :P:D

  • :lol: :lol: :lol:
    Dann sind wir ja schon zu dritt, denn auf meinem Wunschzettel steht die NF Monogram MM gaaaaaaanz
    oben, hab es dem besten Ehemann von allen schon mal sooooo beiläufig erzählt.
    Er hat die Augen verdreht und mich daran erinnert, das ich erst gesagt hätte, das ich jetzt absolut genug
    Taschen und Schuhe habe...... aber was geht mich mein dummes Geschwätzt von gestern an...
    :lachen: :lachen:

  • damier @ julichen:


    hast du noch nicht verraten, oder?
    (oder hab ich´s versäumt?)
    azur...denke ich mal...?...
    (ja, sie war wunderschön!!!)
    das heiĂźt, du bekommst nun die, welche ich damals umtauschte?
    :lachen:
    oder doch damier ebène?
    egal....très égal...
    sie sind alle schön!


    @ goldi:
    daran erkennt man den guten ehemann/partner/freund... :lachen:
    und das französische täschnerhaus wird in unserem sarah monogram geldbeutel erst ruhe geben - so fürchte ich - wenn wir wie kleine schulkinder alle bildchen äh täschchen gesammelt, eingetauscht haben...
    passen ja aufbewahrungsmäßig schön ineinander rein.
    und wenn wir sie dann haben, ist der :closed: ;(

  • wahrscheinlich seid ihr alle LV - spionetten, die darauf aus sind, dass ich mein gesamtes vermögen in die neverfulls investiere. und dann bekommt ihr fett provision. o weh.
    und ich dummes mittelloses glitzersteinchen habe meinen ganzen sarah geldbeutel leer gemacht. nur noch ne fischschuppe drin.
    :o
    habt ihr schon mal hochgerechnet?
    :cash: :swear: :cash:


    alle drei, quasi als trio-quartett zu besitzen, das sind locker mal 4700 kröten.
    :fubar:


    "what shell´s"
    :lachen:
    is ja ne aktie, wie wir wissen.
    aber was noch besser ist:


    GEBRAUCHT KAUFEN HEIĂźT ZUM NULLTARIF TRAGEN


    höhö
    :rofl:
    dran habt ihr nicht gedacht, gelle?
    :rofl:
    glitzersteinchen hat nämlich auch bwl gemacht...
    rofl, rofl, rofl...

  • nein nein damier surprise sollte eigentlich nur fĂĽr "surprise" Ăśberraschung stehn ;) :lol:


    ich hab mir die Neverfull MM in Monogram bestellt... :) wird aber noch paar Tage dauern bis sie hier eintrudelt :wasntme:

  • dann kann ich ja in ruhe schlafen gehen, weil:
    du hast NF MM in mono bestellt: sehr gut! - die beste wahl! :clap:


    denn: your neverfull will be ein workinghorse, :!: und das monofutter kannst du problemlos mit feuchttĂĽchern auswischen, wenn dann mal der babyschoppen ausgelaufen ist (wie bei meiner "gebrauchten") :puke:


    ...und du kannst sogar mit acetonchemie ran :devil: und den eingetrockneten nagellack wegreiben, weil dein ZIPPY ORGANIZER nur noch 0,99 € für billiglacke hergibt...und dessen schraubverschluss dann gebrochen und ausgelaufen ist...


    :lachen:
    und ich bin froh, dass auch andere nur außerhalb ihrer kleinen welt rechnen können!
    hahaha!
    :rofl:
    Rolling On the Floor und Laughing loud bis in mein bett... |-)
    sorry, bei so hohen anschaffungskosten geht´s nicht ohne schwarzen englischen humor...



  • :lachen: ein Workinghorse :lachen:


    ja ich denk falsch ist es auf jedenfall nicht eine Neverfull in Monogram zu haben ;)


    Gut, dann freu ich mich jetzt mal auf den Gaul :rofl:

  • ich hab mir in wien die neverfull gm damier ebene geholt und ich bin superhappy, eine tasche fĂĽr jeden Tag echt genial :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von herminchen

    ich hab mir in wien die neverfull gm damier ebene geholt und ich bin superhappy, eine tasche fĂĽr jeden Tag echt genial :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    ja Damier ebene ist noch ein größeres Workinghorse :lol:
    hätt ich nicht schon Speedy und Verona GM in Ebene, hätt ich vielleicht auch die Neverfull in Damier ebene genommen... ;)

  • Zitat von Julimond

    ja Damier ebene ist noch ein größeres Workinghorse :lol:
    hätt ich nicht schon Speedy und Verona GM in Ebene, hätt ich vielleicht auch die Neverfull in Damier ebene genommen... ;)


    Ach was...die NF in Mono ist top....passt immer, egal ob Sonne oder Regen! :y:


    Super, freut mich, das es die Mittlere in Mono geworden ist, waren ja meine Bilder doch fĂĽr was gut. :D

  • Zitat von sana1

    Ach was...die NF in Mono ist top....passt immer, egal ob Sonne oder Regen! :y:


    Super, freut mich, das es die Mittlere in Mono geworden ist, waren ja meine Bilder doch fĂĽr was gut. :D


    Klaro, warn die Bilder fĂĽr was gut :) warn sogar sehr hilfreich :rock: jetzt muss ich nur noch Geduld haben bis Taschi da ist :wasntme:

  • Hallo Julimond,


    habe gerade gedacht, ob denn wohl der Postmann schon 3x bei Dir geklingelt hat??


    Und ausserdem rutscht mir mein Lieblingsthread zu weit nach unten :lol: :lol:


    Und was macht ĂĽberhaupt Glitzersteinchen mit ihren ganzen Neverfullies :inlove: :inlove:


    LG
    Goldi

  • Zitat von Goldi

    Hallo Julimond,


    habe gerade gedacht, ob denn wohl der Postmann schon 3x bei Dir geklingelt hat??


    nein :doh: noch nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber :!: ich hab gerade eben eine VERSANDBESTĂ„TIGUNG bekommen :rock: :lol:

  • Zitat von Goldi

    Versandbestätigung, das klingt super.... dann ist sie morgen bestimmt da, da wird man doch
    glatt noch mal zum 6-jährigen Mädchen, das auf den Weihnachtsmann wartet.... :lol: :lol: :lol:


    Ich fĂĽhle mit Dir.........



    hmmmm ich denk eher Freitag... morgen is doch bei uns in BaWĂĽ Feiertag...also einerseits gut, muss ich schon nicht arbeiten morgen :rock: aber schlecht, da NEVERFULLI erst am Freitag kommt :wasntme:

  • glitzersteinchen ist ein armes steinchen. es hat nur drei fullies, aber alle passen schön ineinander.
    bisher hat´s noch kaum einer gemerkt.... :lachen: super tarnung, sag ich euch.


    die kleine habe ich heute früh beim einkaufen dabeigehabt, ist wirklich ein schnuckeliges teilchen. allerdings irgendwie auch für kleine kinder gemacht. man muss schon sehr klein sein, um das ding unter den arm klemmen zu können. die henkel sind geschätzte 2 cm kürzer als wie bei der größten. :!:


    und es ist mir auch ganz egal, dass die kleine used ist. so! ich habe in der letzten zeit genug geld ausgegeben und wollte nicht schon wieder einen fünfrieser ausgeben - der preiserhöhung gerade zum trotz! :cash:


    und, wie man bei der aktuellen kampagne sieht, adelt das täschnergeschäft ja die ollen, patinierten dinger.
    die gebrauchte fullie und ich wir sind quasi und sozusagen joliemäßig full im trend! 8) :rofl:


    die wissen echt, was sie machen - das wird wieder einen run auf das modell der jolie, das es ja nicht mehr gibt, auslösen. und ich werd´s auch schon bald haben wollen... :@ bei ebay werden sie schon gehandelt wie vergoldete eier. da sind vielleicht zwei dreckige dinger drin...wenn ich mir vorstelle, welch ein muffelteil mit schlabberflecken da zum neupreis einer full bei irgendjemand einzieht - au backe! :puke:


    überhaupt, das modell CABAS der jolie war 2001 quasi die neverfull des jahres 2000. man konnte es für damals lächerliche 555 euro erwerben. daher lief die auch nicht so oft rum. eigentlich auch kein besonders schönes modell, wie ich meine. aber weil die jolie so schön ist, ich weiß nicht, wie ich sagen soll, braucht die irgendwie eine hässliche tasche. da profitieren dann beide davon: die jolie wirkt schöner neben dem uglyteil und das uglyteil wird durch die schönheit der jolie geadelt... :hai:


    und @ JULIHASE:
    du wirst fein ordentlich spätestens freitag eine FOTO :inlove: STORY beginnend vom klingeln an der haustür, fedexmann, paket-auspacken-anprobieren-....nebst ausführlichster beschreibung, fotos von beladenem zustand des fullies et cetera pipapo abliefern....

  • :lachen: :lachen: :lachen:
    genau!!! sofort und subito.....


    Die Cabas finde ich schrecklich, ich hatte vor gefĂĽhlten 100 Jahren auch mal die Cabas Piano, da wurde
    noch jedes neue Taschenmodell ungeprĂĽft fĂĽr toll empfunden. Sie durfte dann im Schrank stehen fĂĽr Jahre
    und hat dann hoffentlich eine andere Frau nicht auch noch unglĂĽcklich gemacht.
    Aber da die Jolie immer so blöde LV Modelle trägt, passt die alte Cabas doch gut zu ihr... :lol: :lol: :lol: .

  • OMG
    OMG
    !!!!
    :yawn:
    ich las gerade deine zeilen und hoffte schon....
    ...auf eine CABASSE in PM aus besten händen ohne dreckschlonz am boden...
    pour feel like jolie :$
    wie soll ich die nacht ĂĽberstehen?
    wie den morgigen tag?
    wie die tatsache, dass cabbi nicht mehr gebaut wird?
    ;(

  • :lachen: :lachen: :lachen:
    Du hast doch all die schönen Neverfulls :inlove: :inlove:
    dagegen ist doch die Cabas (egal in welcher Größe) nichts....
    Die Cabas ist so 80er Jahre, abwohl sie natürlich später produziert wurde.


    Aber ich habe noch einen sac plat :lachen: :lachen: neiiiiiinnnnnnn!
    Wozu wurde der eigentlich gemacht, das einzige wozu ich mir den vorstellen könnte, um Fotokopien
    vom Kopierer zum Schreibtisch zu transportieren... :lol: :lol: sonst fällt mir nichts ein....


    So, nun mal alle Guts Nächtle (oder so ähnlich)
    Goldi

  • lass mich nicht allein....wie? du hast noch einen sac plat? ne, nicht ehrlich?
    das war doch das einkaufstĂĽtenersatzmodell der muttis, die eine hĂĽtte an der cĂ´te oder der provence besitzen....
    um zu:
    einzukaufen auf die marché
    äh?
    äh?
    und äh?
    ich dachte immer, das ist so ein aus-versehen-modell fĂĽr alle, die nicht wissen, was sie kaufen sollen und dann kaufen sie halt die EINKAUFSTĂśTE !!!
    :lachen:
    kommm...nun willst du mich fertigmachen
    : D

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! hiiiiiiiiiiiieeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich sitze hier am Schreibtische, muss eigentlich noch arbeiten, aber lache mich gerade krumm (oder so
    ähnlich)
    Nein, den sac plat hatte ich wirklich nie, habe ihn auch nie in Erwägung gezogen, wollte Dich auch nicht
    ferigmachen :lol: :lol: :lol: aber........ die Jolie rennt sogar in Afrika damit rum und in Cannes und
    ĂĽberallllllll. In allen Zeitschiften Grazia, Gala etc. ist sie damit zusehen.
    Sie sollte sich mal eine neue Tasche leisten, vielleicht eine Neverfull :inlove: :inlove: natĂĽrlich GM
    oder eine 35er Speedy, kann ihr ja mal jemand von mir ausichten... :lol: :lol: :lol:


    Nun aber, abschminken ........und ab ins Bett....
    LG
    Goldi

  • hier sieht man die tasche noch ganz klar ohne dreck, mädels.
    der täschner will uns mal wieder für blöd verkaufen.
    was wird denn die dame ihr EIGENES modell auf dem ollen holzkahn abstellen.
    wahrscheinlich bekommt sie monatlich eine neue fĂĽr umme als sonderanfertigung.
    :o und wir armen kleinen mädchen mussen sauer sparen!
    :doh:
    nein, nein, die jolie braucht die KONFEKTIONIERTE tasche, keine neverfulltĂĽte.
    dat is nich mit lässig und so, das braucht schnitt und couture, und zwar der (gehobenen preis-)klasse.
    :!:



  • *Stillgestanden* :o ja wird gemacht, Sir :D
    allerdings muss ich davor noch 9 Stunden arbeiten gehn und somit wird wohl meine Mum dem Fedex-Mann die Tür öffnen und mich mit einem grimmigen "da kam schowieder was von Louis Vuitton an, hast du zuviel Geld übrig?!" begrüßen :fubar: :lol:

  • puuuuhhhhhh.......... zum GlĂĽck habe ich keine Tochter, fĂĽr die ich auch noch dem Fedex-Mann (UPS fand
    ich übrigens netter) die Tür öffnen muss.... :lol: :lol: das fehlt mir noch.... :lachen: :lachen:
    Habe aber auch keinen Sohn, der im Apple-Store bestellt :lol: :lol:
    Na ja, das kleine Dackeltier kommt mit dem Computer nicht klar.... puuuuhhhhhh... :lol: :lol:


    Also, wenn es klingelt,ist es fast immer fĂĽr mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!