Beiträge von jade

    Hallo,


    bin schon seit Langem auf der Suche nach einer schönen Artsy in Azur. Vielleicvht habe ich hier nochmal Glück.....


    Freue mich sehr ĂĽber Post :)


    Liebe GrĂĽĂźe
    jade

    habe eine phantom und liebe sie. allerdings kann sie voll bepackt recht schwer werden....ich glaube die luggage wird ähnliche eigenschaften haben....sich nur optisch von der phantom unterscheiden;-) außerdem erscheint sie mir etwas kompakter, da die phantom ja noch ihre flügelchen hat.

    das ist ja toll! da freust du dich sicher schon sehr.


    dann hoffe ich mal, dass ich sie nächste woche auch schon kriegen kann. träume von einer in aurore und warte schon so lange auf die 30 :inlove:


    Danke dir!

    wunderschön in Havane!!!


    ich war gestern im laden, eine VK sagte mir die Speedies kommen erst Mitte/Ende September ?! Ich dachte sie kämen schon am 01.09. :( welche infos habt ihr?


    Liebe GrĂĽĂźe
    Jade

    @ MiBu


    denke mal dass sich alles erhöht hat. wenn du die artikel zu deiner einkaufsliste hinzufügst erscheint in jedem falle der neue preis. vll einfach mal testen.


    leider ist die erhöhung diesmal deutlich! bin froh meine Lumi gestern noch geholt zu haben........na hoffentlich war das erstmal die letzte anhebung für eine weile :tmi:

    das glaub ich :lol:


    wenn ich öfter die möglichkeit hätte einen store zu besuchen wären die hemmungen bestimmt auch weg.


    in natura sind all die schönen sachen noch verführerischer als wenn man sich alles nur im netz anschaut.


    da brauch man dann nicht mehr lange ĂĽberlegen :lol:

    ich weiĂź, das ganze jammern nĂĽtzt nix. bin aber froh, dass ich es mit ein paar anderen taschen-liebhaberinnen teilen kann ;)


    ich ärgere mich auch nur weil ich sie mir schon längst kaufen wollt und die zeit nicht hatte. und ausgerechnet jetzt......na ja ihr wisst schon :lol: mag nicht so gern online bestellen.


    Moni kann mir vorstellen, dass du sie nicht mehr missen magst. sie ist mir auch nicht unbedingt zu teuer, aber ist meine erste Tasche in dieser Preislage......da sind die hemmungen und schlechtes gewissen noch etwas größer :lol:

    weiĂź denn jemand wann sie kommt?


    vll fällt sie bei uns etwas geringer aus....immerhin wurde in frankreich u spanien die mehrwertsteuer auf 21% erhöht. bei uns ja bisher noch nicht! hoffen wir mal;-)

    Wenn meine Idylle Speedy gefĂĽllt ist(der Riemen mĂĽsste gleich von der Breite her sein), ist sie trotzdem bequem zu tragen.


    Allerdings kann es sein, dass wie erwähnt, wenn man seine 35er super voll packt (versuche es meist zu vermeiden;-)......es schon mal nicht mehr so komfortabel ist.


    vor allem wo die henkel/gurte beim damier ebene ja aus dem steiferen, behandeltem leder sind.


    habe es aber auch noch nicht getestet. ist nur eine vermutung :)