Beiträge von Oettelchen

    Ich war ja lange nicht mehr hier und es ist doch alles sehr verändert.

    Viele Unterforen zum Austausch finde ich gar nicht mehr.

    Also, hm, ja, scheint - zumindest in der alten Form - gestorben zu sein... 😟😳

    Huhu ihr Lieben,


    das finde ich ja total süß von euch, dass ihr mir Geburtstagsgrüße sendet, obwohl ich doch nur noch so sporadisch hier bin.
    Meine Zeit ist einfach viel zu kurz, um immer mitzulesen, aber ich gucke doch regelmäßig, nur in größeren Abständen, als früher.
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN. DAS HAT MICH SEHR GEFREUT! :*:*:*:*

    He, meld mich auch mal kurz wieder!


    Also, Rania, ich bin bei dir!
    Ich bin seit ca. 6 Jahren Vegetarierin (unsere ganze Familie).
    Nun ist es ja so, dass ich Fleisch vom Geschmack bzw. der Würze immer sehr mochte. Wir haben aufgehört, Fleisch zu essen, weil wir keine TIERE essen wollten.
    Für mich spricht aber nichts dagegen, eine vegetarische Frikadelle (gibt sehr leckere) oder eine vegetrische Streichwurst zu essen. Denn ich habe ja, wie gesagt, nichts gegen den Geschmack. So ganz schmeckt es ja auch nicht so. Ist halt aus Sojaeiweiß mit Gewürzen.
    Ich weiß allerdings nicht, was daran jetzt frevelhaft sein soll. Meine Meinung!

    CHANEL
    Mensch, bei uns im Teich ist gerade auch ein Fisch gestorben. Kann dich verstehen. Unser wird gerade von Kaulquappen aufgefressen. Kein netter Anblick, aber wohl Natur ?!


    Und das mit dem Friseur kann ich auch total gut verstehen. Manchmal ist Friseur schlimmer als Zahnarzt! Mein Mitgefühl hast du!!
    Im Übrigen sage ich den Echtheitsprüfern, besonders Feuersylvie, Shark und Gaston vielen Dank für Eure, nicht unerhebliche, Mühe!!

    Huhu, ich winke mal in die Runde der "Fältchengeschädigten" :hai:
    Hab ja länger nicht geschrieben, bin immer noch beruflich extrem eingebunden.
    Aber jetzt muss ich mal kurz meinen Senf dazugeben.


    1) Botox wird als Therapiemittel für verschiedenste Indikationen angewendet. Eine Freundin von mir hat nach einer Hirnblutung, die Gott sei dank rechtzeitig erkannt wurde (allerdings nicht so rechtzeitig, dass keine Folgen blieben) Botox von der Krankenkasse als Therapieversuchsprojekt gespritzt bekommen, da sie unkontrollierbare Nerventätigkeiten im Bein hatte. Durch Botox wurden diese Nervenbereiche "ruhiggestellt" und sie konnte den Fuß wieder halbwegs kontrolliert bewegen.


    2) Wenn das nicht so immens teuer wäre, da ja die Wirkung recht schnell nachlässt, ich schwöre euch, Mädels, ich würde es machen. Piekser hin, Piekser her. das wäre mir egal. Aber so ist mir der nachlassende Effekt doch zu krass. Denn "vorher-nachher" wird dann eben wieder zu "nachher-vorher" :o


    Also, Fazit: Wacker weitercremen und, wenn nötig, einfach ignorieren :lol:
    Schlaft schön und einen schönen Feiertag!

    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich nach langer "Schreibabwesenheit" kurz mal wieder (aber ich lese zumindest abends immer mal :tmi: ), hab ich mal eine Frage:
    Ich hab uns heute in der 2. Herbstwoche (geht bis 02.11.2913) wieder einmal eine Woche Sylt gebucht. Das letzte Mal, als wir in den Herbstferien da waren, hatte LV in Kampen ja geschlossen :devil: :devil: . Das war aber auch etwas später.
    Weiß denn zufällig jemand der "Sylt-Fraktion", ob die bis zum 02.11. geöffnet haben oder ob ich wieder vor verschlossenen Türen stehe? Auf der homepage von LV steht als Schließungszeit nur von Jan-März, das stimmt aber so definitiv ja nicht. Die öffnen immer vor Weihnachten bis einschließlich 1. Januarwoche wieder (wegen der Hochsaison). Nov.-Dez. ist aber eigentlich zu??

    Oh, Rania, das freut mich für dich und natürlich für deinen Sohn. Dann kriegt er jetzt bestimmt die Kurve. Unsere Jungs brauchen einfach vielleicht ein bisschen länger als die Mädels ;)

    Oh, wie schön, Moni, dass du wieder da bist. :hai: Auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe, lese ich oft noch schnell mal durch, und du hast echt gefehlt!! :clap: :clap:

    Oh, Ihr Lieben, ich guck grad rein und finde eure lieben Glückwünsche.
    Danke :*:*
    Ja, mein Tag gestern war echt schön. Hab zwar wieder etwas länger gearbeitet (zähneknirsch), aber in der Firma waren alle echt entzückend zu mir. Das Wetter war schön, mein Mann ist mit mir eine Riesenrunde mit dem Hund durch den Wald, meine Kinder sind abends freiwillig und gutgelaunt mit Essen gegangen.
    Ach ja, es gab auch Geschenke :lol: Ich bekam von meinem Mann eine Chloé Betty, die ich ihm auf ebay gezeigt hatte. Ich hatte echt überlegt, mitzubieten. Doch er maulte nur herum, ich bräuchte doch nicht noch eine Tasche, die Farbe wär auch nicht so schön usw., usw., usw. Ich hab's dann aufgegeben. Er aber hat dann heimlich mitgeboten und sie mir gestern geschenkt. Musste ich ein kleines Tränchen quetschen...:rofl:
    Dann bekam ich noch ein Coccinelle-Portemonnaie von meinen Kindern und einen Thomas-Sabo-Armband und eine länger TS-Kette. Und ein Yes-Torti mit Kerze und Gesang.


    Fazit: Ich hatte einen tollen Tag.