Wo kauft ihr denn eure kleidung?

  • Ich bin ein absoluter Limango-Outlet Junkie, mindestens zweimal die Woche erreicht mich ein rosa Karton :tmi:
    Desweitern mind. einmal die Woche bei bestsecrets und bei ventée Privée.
    Gerne kaufe ich auch bei Yoox und Zalando :tmi:
    Das Internet sollte fĂŒr mich verboten werden :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von mamamia

    Daani, du warst auch da? Wir waren 4 mal im MÄrz bei eisigster KĂ€lte da, sind dann immer zum AufwĂ€rmen in das erste Kaffee, gleich wenn man von den Bussen kommt!! Wahrscheinlich auch im century 21, direkt gegenĂŒber vom Ground Zero, das ist auch so ein Muss, aber irgendwie ein komisches GefĂŒhl, wenn man da drin wĂŒhlt und man kommt zur TĂŒr heraus und sieht genau auf das nicht mehr vorhandene WTC !


    Ja, im Mai 08. Das war super. Echt tolles Outlet. Polos von Tommy und Ralph gab es da fĂŒr 35 Dollar. An mehr erinnere ich mich grad nicht.


    Im Century 21 war eine Tommy Tasche fĂŒr 7 Dollar mein SchnĂ€ppchen des Urlaubs. Aber da ist echt WĂŒhltisch-Atmo. Da macht shoppen nicht so wirklich viel Spaß - finde ich. Beim WTC fand ich es eher seltsam, dass Leute da lachend Fotos vor gemacht haben. :tmi:


    Sorry fĂŒr OT!
    LG,
    Daani

  • Ich kaufe fast alles neu und direkt in den LĂ€den.
    Meistens bei P+C, da haben die wenigstens eine grosse Auswahl und sind auch recht ĂŒbersichtlich.


    Ein paar mal habe ich es mit Ebay versucht, aber irgendiwe passte es nie so richtig und auf das zurĂŒck schicken habe ich auch keine Lust.
    Ich muss halt alles direkt anprobieren. Ich habe von Hilfiger Jeanshosen in der Grösse 28,29,30,31,32 und alle passen, dabei ist es immer das gleiche Model, nur in einer anderen Farbe :?:


    Auch Schuhe könnte ich nie Online kaufen. irgendwie sind meine FĂŒsse recht mysteriös. Ich hatte immer Grösse 39, vor 2 Jahren dann 38 und seit diesem Jahr 38,5..hĂ€? Das kann ja eigentlich ĂŒberhaupt gar nicht sein, ist aber so.


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Menno, jetzt hab ich mal bei zara so durchgekuckt und da wĂŒrde mir einiges gefallen aber mal wieder ich wohn nicht da wos die lĂ€den gibt und anprobieren möcht ich schon. Klar könnt bestellen und anprobieren aber wenn ich da pro schuh und jeans 2 grĂ¶ĂŸen bestell mĂŒsst ich mal locker 300 Euro auslegen, die ich gar net hab ]:)


    Menno, aber hauptsache tom-tailor macht ein neuer hier auf, da find ich nie was fĂŒr mich!

  • Ich finde Tom Taylor, S.Oliver und Esprit kann man alle so ziemlich in einen Topf werfen. Ich denke sie lassen alle bei den gleichen Herstellern produzieren, denn die Schnitte, GĂŒrtel etc der Hosen sind fast identisch.


    Gerade bei Zara muss ich die Sachen auch anprobieren, da haut es bei mir mit den Grössen wirklich nie hin. Bei den deutschen und z.T. amerikanischen Designern geht es so einigermassen, aber die Italiener und Spanier...da hat man mal eben xxl statt l.

  • Zitat von 328icoupe

    Ich finde Tom Taylor, S.Oliver und Esprit kann man alle so ziemlich in einen Topf werfen. Ich denke sie lassen alle bei den gleichen Herstellern produzieren, denn die Schnitte, GĂŒrtel etc der Hosen sind fast identisch.


    Gerade bei Zara muss ich die Sachen auch anprobieren, da haut es bei mir mit den Grössen wirklich nie hin. Bei den deutschen und z.T. amerikanischen Designern geht es so einigermassen, aber die Italiener und Spanier...da hat man mal eben xxl statt l.


    s.oliver mag ich nicht. Da ging mir echt jedes teil ein. Wurden immer breiter und kĂŒrzer. Tom taylor find ich immer nichts fĂŒr mich, oder halt selten. Und esprit passen die hosen nie. Egal welche ich kaufe immer entweder oben zu weit unten zu eng oder oben zu eng und unten zu weit. Oberteile hab ich da wieder das problem das ich normal M brĂ€uchte aber ich am besten 3 grĂ¶ĂŸen bestellen mĂŒsste weil mal L passt, mal M und ein anderes mal brĂ€ucht ich XL. Die schicken mir schon nichts mehr weil ich immer soviel zurĂŒckschicken muß :lol:

  • Hallo,


    ich kann nur vor Yoox.com warnen! Habe dort 2 Kleider von Dolce & Gabbana bestellt, beide waren ein Plagiat. Ich habe es zunĂ€chst nicht bemerkt, dann einem Echtheitszertifikat anfertigen lassen, was negativ ausfiel. Die 14-Tage-RĂŒckgabefrist war verstrichen, ich schrieb denen aber, das mit der EchtheitsprĂŒfung und prompt bekam ich die Nachricht, daß sie eine Ausnahme machen wĂŒrde und das Kleid zurĂŒcknehmen. Jetzt warte ich noch auf mein Geld, bin gespannt. Jedenfalls werde ich nie wieder dort etwas bestellen!



    Gruß


  • Ich finde du lehnst dich ziemlich aus dem Fenster, niemals wĂŒrde ein Outletstore in den Niederlanden dir eine schriftliche EchtheitsbestĂ€tigung geben :devil:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Also ich kaufe meinen Klamotten eigentlich meistens bei Zero. Die haben hier in Bremen einen Outletstore, der zum Leid meines Mannes und meines Kleiderschrankes nur 15 Minuten von uns entfernt ist.
    Die haben immer super schöne Sachen. Und mindestens 2mal im Jahr richtig, richtig gute Angebote: Auf alles 50% Rabatt!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Außerdem ist hier auch ein Esprit-Outletstore gleich um die Ecke. Ich finde da zwar selten etwas, aber dafĂŒr mein Mann.

  • Also, ich bin ein wirkicher Mix-Cocktail:
    Ich kaufe viel in einer kleinen Boutique hier in der Stadt, die Ana Alcazar, Phard, Turnover und Riani fĂŒhrt. Das mische ich dann mit Second-Hand-Sachen aus einem wirklich netten Edel-Second-Handladen im Nachbarort.
    Auf ebay habe ich auch schon das ein oder andere Designteil erstanden. Und dann kommt immer mal ein H&M-Teil dazu.
    Das Ganze dann gut mixen und schon find ich's wunderbar!
    Esprit, S.Oliver, Street One und solche Sachen mag ich gar nicht, weil hier fast jeder damit herumlÀuft und das dann wie uniformiert aussieht.
    Ich mag's halt lieber ein bisschen individueller!!

  • Zitat von Oettelchen

    Also, ich bin ein wirkicher Mix-Cocktail:
    Ich kaufe viel in einer kleinen Boutique hier in der Stadt, die Ana Alcazar, Phard, Turnover und Riani fĂŒhrt. Das mische ich dann mit Second-Hand-Sachen aus einem wirklich netten Edel-Second-Handladen im Nachbarort.
    Auf ebay habe ich auch schon das ein oder andere Designteil erstanden. Und dann kommt immer mal ein H&M-Teil dazu.
    Das Ganze dann gut mixen und schon find ich's wunderbar!
    Esprit, S.Oliver, Street One und solche Sachen mag ich gar nicht, weil hier fast jeder damit herumlÀuft und das dann wie uniformiert aussieht.
    Ich mag's halt lieber ein bisschen individueller!!



    Dito: Esprit, S. Oliver und der ganze Krempel sind fĂŒr mich ebenfalls ein absolutes No-Go! Viel zu sehr Mainstream und irgendwie immer knapp am Trend vorbei.

  • Hallo Zusammen !


    ich finde StĂ€dte wie Frankfurt, Berlin sehr schön. NatĂŒrlich freue ich mich auch sehr, wenn ich einmal in
    ebay ein SchnÀppchen machen kann.


    Vor kurzem hatte ich ein großes GlĂŒck und konnte eine wirklich original Burberry Jeansjacke fĂŒr 5,00 Euro
    erwerben, unglaublich oder ?


    Viele GrĂŒĂŸe
    Minchen

  • Ich habe irgendwie ein HĂ€ndchen fĂŒr Ebay und kaufe fast meine gesamte Kleidung dort,auch Schuhe.
    Hier in Kassel gibt es auch nur den Einheitsbrei,da finde ich meistens nicht,oder bekomme es zum Bruchteil der Summe bei Ebay.
    Manchmal kaufe ich mir ein besonderes StĂŒckchen in einer meiner 2 Lieblingsboutiquen.
    Zuletzt habe ich eine Bluse im Sale erstanden von 110 Euro auf 30 Euro reduziert. :rofl:

  • Hallo Ihr Lieben,


    scheinbar tummeln sich ja einige von euch im Bereich Kassel. Mögt ihr die Sachen von Jette Joop? Da gibt es in Kassel einen versteckten Laden, wo ihr Jette wirklich zu Hammerpreisen bekommt. Auch topaktuelle Sachen aus der laufenden Kollektion. Es gibt dort aber auch andere Marken und auch schöne Herrensachen. Ich war mal mit einer Freundin dort, die in Kassel wohnt und regelmĂ€ĂŸig dort einkauft. Sonst ist es fĂŒr mich leider zu weit weg. Ne Homepage haben die leider nicht. Sie haben nur freitags und samstags am Nachmittag auf. Schaut mal vorbei, lohnt sich (von außen sieht man das gar nicht und wĂŒrde es ĂŒbersehen!!). Es ist Zentgrafenstr. 1. Man muss die Treppen hochgehen, wie ich mich erinnere. Vielleicht kennt ihr den Laden ja auch schon, fiel mir nur grad ein...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • ich kauf gern bei h&m ein, jedoch nur, wenn ich weiß, dass nicht allzu viel los ist, sprich unter der woche am vormittag wenn es sich ausgeht. bei zara haben sie zwar schone kleider, jedoch ist die qualitĂ€t schlecht, ich hab dort 3 hosen gekauft und sie waren sofort zerrissen, und das nicht, weil ich so ungeschickt bin :D was mich noch bei zara stört ist, dass es dort IMMER unordentlich ist. mir graust es wirklich vor den umkleidekabinen, da dort immer so viel staub ist. wĂŒrd mich wundern, ob und wie oft die dort ĂŒberhaupt aufrĂ€umen...


    sonst liebe ich tommy hilfiger, die qualitĂ€t stimmt und dafĂŒr gebe ich gerne mehr geld aus. auch ralph lauren mag ich, mein lieblingsteil ist ein strickpullover :inlove:

  • also ich kauf zu 99% fast alles nur in div. online-ouletshops ein.. und min 2x in jahr outletcenter parndorf... :inlove:

    ...Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen, jetzt sind beide weg...

  • Also ich kaufe eigentlich bei beiden viel :D Sowohl online als auch in GeschĂ€ften :tmi:


    Online vorzugsweise bei topman.com asos.com und yoox.com aber auch bei ebay, wo ich schon jede Menge von Marc Jacobs gekauft habe :)
    und so gehe ich gerne mal zu Zara, P&C und Gaastra und natĂŒrlich zu LV am liebsten in Florenz oder London :inlove:


    mit Esprit , Tom Tailor und wie sie alle heißen kann ich auch nicht viel anfangen ...sehen irgendwie jede Saison gleich aus die Klamotten :^)

  • Ich kaufe bei eBay, egal ob privater VK oder HĂ€ndler.
    Außerdem noch bei mytheresa.com, P&C, im Outletcenter in Ingolstadt (wenn ich beruflich in M zu tun habe und Zeit ist) bzw im Wertheim Village.
    Außerdem noch bei Heinsius und Sander in Kassel, bei Campo in Fulda.
    Aber auch sehr viel in Spanien, hauptsÀchlich dann in Palma/M. oder in Puerto de la Cruz, da gibt es sehr viele schöne LÀden, z. B. Loewe, Corner, LV, El Corte Ingles, Escada, Marc Cain.....

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Ich kaufe auch mal gerne bei ebay ein!


    Zum Beispiel neulich.


    Mein Lieblingshemd von Ralph Lauren ist mir vorne an der Brust gerissen. Okay, es war ein wenig klein, Gr. M troztdem passte es noch und DANN durch Zufall schaute ich mal wieder bei ebay England....


    da war es dann MEIN Hemd, eine Nummer grĂ¶ĂŸer und zu einem super Preis! :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ich habe erstmals bei Buy Vip gekauft, die Liebeskind Stiefel, von denen ich schon erzĂ€hlt hatte. Leider fielen die mindestens 1 Nr. zu groß aus. Das ist mir noch nie passiert ;( Aber: ich hatte GlĂŒck und fand bei Amazon die tollsten Jette Joop Stiefel :inlove: :inlove: :inlove:


    Hat jemand Erfahrung mit Liebeskind Schuhen?

  • FĂŒr mich habe ich ca 4 Röcke bei Ebay gekauft und 2 Schals bei Stylesbob, ansonsten habe ich noch NIE online Klamotten gekauft :tmi:
    Ich mag es viel lieber im GeschÀft alles anzutatschen, zu kombinieren und zu probieren. Ausserdem bin ich viel zu faul um alles wieder zu verpacken und zur Post zu bringen.
    ...und ĂŒberhaupt fallen die Grössen ja auch immer super unterschiedlich aus.


    FĂŒr meine Kinder allerdeings - die haben eine Standardgrösse - habe ich schon oft was bestellt.

  • Hat den jemand von euch Erfahrung mit "Sansibar" Schuhen?


    Ich schleich schon seit einiger Zeit bei diesen Ballerinas rum http://www.kleiderkreisel.de/k
ibar-leder-ballerinas-neu , kann mich aber nicht entscheiden :(:(:(:(


    Noch dazu kommt bald der Herbst, da weiß ich nicht, wie oft ich die Schuhe dieses Jahr noch tragen kann..


    WĂ€r schön, wenn mir jemand ĂŒber diese Marke was sagen könnte! :clap: :clap: :clap: :clap:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!