Beiträge von sajuri

    Zitat von Hummel

    Ich kann mir das jetzt leider so gar nicht vorstellen was du meinst , magst du mal ein Foto machen .


    Würde ich gern aber ich krieg dann das foto hier nicht rein weil es immer heißt es ist zu groß. Wenn ich es dann minimiere bei so seiten dann erkennt ihr nichts mehr weil es zu unscharf wird

    Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich hab jetzt eine petit noe epi, Zustand ist wirklich fast wie neu. Aber wenn das Band nicht zugezogen ist dann ist sie so verdellt oder so. Also sie fällt so komisch. Auf einer Seite bleibt sie so wie das Band sie zusammen gezogen hat und auf der anderen drückt es sie so nach außen... Wie krieg ich sie wieder gerade? Ich denke das kommt vom Transport.
    Hoffe auf Hilfe danke :)

    Suche eine LV saumur 30. Ich hätte sie auch über luxury for you gekauft aber jetzt versenden sie wohl nicht mehr nach Deutschland :yawn:
    Ebay trau ich mich nicht da ich mich nicht mehr mit der Echtheit auskenne. Ich hatte ja vor Jahren schon mal eine vielleicht erinnert sich noch jemand an mich? Sie fehlt mir und ich hätte gerne wieder eine.. Vielleicht Hab ich Glück und hier mag jemand seine abgeben? :clap:

    Zitat von Swissy

    Bitte ein Foto wenn sie trocken ist....! :lol: :clap:


    Ja klar, und dann auch gleich eins wo die Speedy mit ihrem schönen Anhänger mit drauf ist (das foto schulde ich euch auch noch :) )
    Aber ich glaube die 35er brauche ich auch noch, die 30er Saumur hab ich mir größer vorgestellt, gut vielleicht wirkt sie größer wenn befüllt ;)

    Meine Saumur ist da!!! Jetzt hat sie erstmal ein bad genommen damit die nähte wieder gelb sind und trocknet gerade im Schatten vor sich hin. Wenn sie trocken ist wird sie eingecremt und dann darf sie auch mit mir mit :rofl:

    Zitat von Swissy

    Eher schwarz würde ich da sagen.
    Anja hat auch schon schöne Fotos mit Brille gepostet, sie hat ja blonde Haare und trug (wenn ich mich recht erinnere) eine schwarze Brille. :)


    Ich weiß, sie hat auch mal eins gepostet mit genau der brille die mir gefällt aber ich finde das foto nicht mehr :(

    Zitat von Swissy

    Die Farbe der Sonnenbrille hat für mich persönlich jetzt nichts mit der Haarfarbe zu tun. Da würde ich mich eher an den Farben der Garderobe, resp. Accessoires, Schuhen usw. orientieren! :)


    Ok dachte nur weil viele oft sagen zu blondem haar ist schwarze sonnenbrille zu hart. Da wollte ich eure meinungen dazu hören.


    Garderobe. Gut das einzige in Braun das ich trage sind die LV Taschen. Sonst schwarz, lila, blau, türkis, rot, weiß, grau.


    Also dann eher braun oder schwarz?

    Zitat von keepall

    Glückwunsch!!!


    Die Rostflecken sind leider Opel-Typisch :$


    Ja ich weiß mein Mann hat bei Opel gearbeitet und fährt keinen Opel :D Aber bei dem Schnäppchen mußten wir zuschlagen. 250 Euro sind da einfach ein schnapper. Sauber, 2. hand, super Radio mit CD-player drin und dann diese Farbe.

    Endlich mein eigenes Auto, ein Türkiser Opel Corsa B.
    60 Euro Steuern im Jahr und 90 Euro Versicherung im vierteljahr :rofl:


    Ich liebe das kleine Schnuckelchen jetzt schon hat ja meine Lieblingsfarbe :inlove: Auch wenn er schon ein paar rostflecken hat :$

    Zitat von Swissy

    sajuri: Hast du nicht schon die Speedy in Monogram? :?:


    Man gewöhnt sich tatsächlich daran und wird lockerer......Einfach geniessen und mit Stolz und Freude tragen die schönen Taschen! :inlove:


    Nein die durfte wieder gehen weil ich die speedy doch lieber in damier wollte. Also darf jetzt ruhig eine umhängetasche in monogram einziehen.