Wo kauft ihr denn eure kleidung?

  • ich kaufe fast alles bei Ebay.
    Also quasi second hand.
    ab und zu gönn ich mir auch was Gutes im sale in meinem LieblingsgeschÀft.
    Meine gesamte diejÀhrige Sommergarderobe ist von Ebay,bis auf 2 Paar Schuhe und 1 Kleid,das war auch im Sale.

  • Zitat von rania

    ich kaufe fast alles bei Ebay.
    Also quasi second hand.
    ab und zu gönn ich mir auch was Gutes im sale in meinem LieblingsgeschÀft.
    Meine gesamte diejÀhrige Sommergarderobe ist von Ebay,bis auf 2 Paar Schuhe und 1 Kleid,das war auch im Sale.


    Bevorzugst du da eine bestimmte marke beim ebaykauf? Ich find fĂŒr mich immer irgendwie nichts oder sehr selten mal was :(

  • Ich kaufe fast nur bei Limango (viel Gin Tonic, Escada, Vero Moda etc), Limango und Bestsecrets. Da ich sportlich bin und sehr viel Jack Wolfskin und UGG trage bin ich Stammkundin bei Sportscheck und dem Jack Wolfskin Store :lol:
    Gebraucht kaufe ich bei ebay so gut wie nie , außer Miu Miu Clogs die ich soo sĂŒĂŸ fand :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich schaue auch schon nach Marken bei Ebay,manchmal finde ich aber auch wunderschöne Kleidung,dessen Marken mir unbekannt sind.
    Besonders fĂŒr den Sommer gibt es eine riesen Auswahl.
    Was ich nicht mehr bei Ebay kaufe sind Hosen,die mĂŒssen wirklich probiert werden.
    Schuhe kaufe ich auch oft dort,neu und gebraucht.
    Sehr oft sehe ich Marken in GeschĂ€ften und gucke dann bei Ebay und werde oft fĂŒndig.
    Angst wegen der Hygiene habe ich da nicht,ich habe eine ganze Batterie diverser Desinfektionsmittel zur Hand :D

  • Ich kaufe gerne in Online-Shops, da ich die Umkleidekabinen (und die Schlangen davor) in den meisten LĂ€den nicht so prickelnd finde... so kann man ganz in Ruhe zu Hause probieren und auch direkt schauen, was man an Schuhen und Accessoires kombinieren kann. :) Ich habe schon viel ĂŒber yoox.com gekauft, aber auch bei mytheresa, stylebop, houseoflifestyle und net-a-porter. Da schaue ich dann immer, ob ich im SALE etwas ergattern kann und yoox z.B. hat auch immer wieder Wochenend-Aktionen, bei denen nochmal reduziert wird fĂŒr einen bestimmten Zeitraum. ;)


    Bei den LĂ€den mag ich inzwischen AppelrathCĂŒpper ganz gerne, die haben neben Designerkleidung auch sehr viele andere schöne Teile und es ist alles immer gut aufgerĂ€umt und ĂŒbersichtlich. Bei ZARA herrscht leider wirklich immer das totale Chaos, entweder kommen die VKs mit AufrĂ€umen nicht hinterher oder sie legen nicht soviel Wert drauf. :?: Beim letzten Mal, als ich da war, waren auch die Umkleidekabinen sehr unappetitlich, es lagen dicke StaubknĂ€uel auf dem Boden und es wirkte, als hĂ€tte man ewig nicht mehr dort saubergemacht - nicht schön. :(

  • Ich halte es genauso wie Luxusfee. Ich mag auch die durchgewĂŒhlten StĂ€nder und Umkleidekabinen nicht. (wenn man sich aus 10 und mehr Teilen rein- und wieder rausgeschĂ€lt hat, die Frisur verwĂŒstet ist und man doch nichts Passendes gefunden hat und frustriert den Laden verlĂ€ĂŸt...) Zu Hause kann man gleich schauen, wie man es mit den Sachen kombinieren kann, die man hat und hat auch genug Bedenkzeit dank der RĂŒckgabefrist.


    Online gibt es ja zum GlĂŒck alles und eine viel grĂ¶ĂŸere Auswahl als in den meisten LĂ€den.
    Ich bestelle hauptsĂ€chlich bei esprit, brands4friends, 3Suisses, bonaparte, Zalando, Peter Hahn / Puma, adidas, Nike, Steiff und Jack Wolfskin (fĂŒr die Kinder)/ und bei ebay kann man auch oft mal nagelneue Sahneteilchen ergattern und es gibt so viele Shops bei ebay, wo man die Sachen notfalls auch zurĂŒckgeben kann, wenn sie nicht passen sollten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja und Fee,meine volle Zustimmung.
    Vor allem das Anprobieren im Winter ist ein Graus.Bis man alle Schichten ausgezogen und dann wieder angezogen hat.
    Das schlimmste war,ich hatte im winter ein Sommerkleid anprobiert und das bevor ich den Silk epil wet and dry hatte.
    Da stand ich nun,weiße Winterhaut und die Beine behaart wie ein Affe :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: Gott war das peinlich :$ :$
    Da gefÀllt mir onlinebestellung auch viel besser.

  • Hallo,


    ich vieles bei H&M und Zara....


    und VeroModa, Only, MissSixty und in MĂŒnchen bei Schustermann da findet ab und zu hĂŒbsche stk. allerdings nie das wann man braucht/ sucht :lol:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • also die meisten Klamotten kaufe ich bei H&M, Vero Moda, Zara, Breuninger, Orsay, Accesorize und allgemein liebe ich noch total die Sachen von River Island, Abercrombie & Fitch, Bershka,... nur kommt man an die in Deutschland nicht wirklich ran :-/

  • Hach bin ich froh, ihr kauft auch mal bei h&m. Also kann man sich da auch stilvoll einkleiden, man muß nur wissen wie. Da brauch ich von euch auch mal tips, bin im moment ein einfacher jeans, pulli, sneaker typ und möcht mich mal etwas verĂ€ndern, dazu aber ein anderer thread.


    Danke schonmal fĂŒr die links, hab grad mal reingeluchst. Da werd ich sicher auch mal was kaufen :rofl:

  • Ich kaufe auch viel Online. Shoppe in den LĂ€den eigentlich nur, wenn ich mal Urlaub habe und dann unter der Woche gehen kann. Sonst ist mir das alles zu stressig. In letzter Zeit war ich hĂ€ufig bei Hallhuber und habe dort auch immer was gefunden :)


    LG,
    Daani

  • Zitat von Daani

    Ich kaufe auch viel Online. Shoppe in den LÀden eigentlich nur, wenn ich mal Urlaub habe und dann unter der Woche gehen kann. Sonst ist mir das alles zu stressig. In letzter Zeit war ich hÀufig bei Hallhuber und habe dort auch immer was gefunden :)


    LG,
    Daani


    ja so gehts mir auch... kaufe mittlerweile auch 70% der Sachen online :lol:

  • Eigentlcih meist bei LĂ€den ala Olymp&Hades,Vero Moda,Promote und ab und an mal bei H&M (letzteres aber echt wenns was wirklklich schönes gibt.In letzter Zeit ach gern mal auf den Online Wege bei fashion.de . Was allerdings nach wie vor Traumvorstellung '1 ist, ist einmal mit einer Limitlosen Kreditkarte in New York shoppen zu gehen. Aber welche Frau trĂ€umt nicht davon. :rofl: War jemand von Euch schon mal in Amiland Klamotten shoppen? Und wenn ja, wie hat sich das angefĂŒhlt??
    Karlotta (Die mit dem Wetter heute mal garnicht einverstanden ist :^) )

  • Oh ja in den USA die Outlets sind ein Traum...In Florida war ich bei schönstem Wetter im Outlet und könnte da Stunden verbringen...Ralph Lauren, Hilfiger und die tollen Jeans (Seven for all mankind, True Religion usw.usw, welche bei uns ein Vermögen kosten) und auch fĂŒr die Kinder haben die tolle Sachen, wohingegen ich nicht so fĂŒndig geworden bin, bei Schuhen...
    In new York kann man extra eine Busfahrt machen vom Busbahnhof am Times Square gehts los, eine Stunde in ein riesiges Premium Outlet...da ist muss man einen ganzen Tag einplanen und kann in aller Ruhe shoppen bis der Arzt kommt und stĂŒndlich geht der Bus zurĂŒck und man sieht noch was von New Jersey...Das steht bei jedem NYC Besuch auf dem Programm!

  • ...was ich noch vergessen habe, die allerbesten TShirts gibts bei Abercrombie&Fitch und in den USA auch wirklich gĂŒnstig zu kaufen! Da kaufe ich immer fĂŒr meine Kinder einen riesigen Vorrat! Allerdings passt mir da nur Grösse XL, also eher fĂŒr das sehr dĂŒnne Klientel gemacht, meine Tochter ist wirklich auch ganz dĂŒnn, ihr rutschen sĂ€mtliche Hosen, die von A&F passen allerdings wunderbar!

  • ich kaufe gerne online ein bei http://www.topshop.com


    wenn ich zeit habe, dann bummle ich gerne durch die stadt und kaufe bei Zara (kann man ĂŒbrigens jetzt auch online shoppen), Mango, Grieder les Boutiques, Shirts bei H&M.
    Ich kombiniere gerne meine Kleidung mit Accessoires von LV, Chanel, HermĂšs. Bin der Meinung dass es nicht immer teuer sein muss.
    Auch die Boutique BIG in ZĂŒrich gefĂ€llt mir sehr gut.

  • Zitat von SternenKind

    Ich bin eindeutig die Kategorie "Darf keine Kreditkarte haben!"...... :D


    in diesem Club bin ich auch :lachen: :lachen: :lachen:
    am besten habe ich Bargeld, sonst muß ich zuviel rechnen und denken :lachen: :lachen:

  • Zitat von mamamia

    Oh ja in den USA die Outlets sind ein Traum...In Florida war ich bei schönstem Wetter im Outlet und könnte da Stunden verbringen...Ralph Lauren, Hilfiger und die tollen Jeans (Seven for all mankind, True Religion usw.usw, welche bei uns ein Vermögen kosten) und auch fĂŒr die Kinder haben die tolle Sachen, wohingegen ich nicht so fĂŒndig geworden bin, bei Schuhen...
    In new York kann man extra eine Busfahrt machen vom Busbahnhof am Times Square gehts los, eine Stunde in ein riesiges Premium Outlet...da ist muss man einen ganzen Tag einplanen und kann in aller Ruhe shoppen bis der Arzt kommt und stĂŒndlich geht der Bus zurĂŒck und man sieht noch was von New Jersey...Das steht bei jedem NYC Besuch auf dem Programm!


    Ja war auch dort im Februar! Das Woodburry Premium Outlet Factory =) War toll,aber fand nicht soo viele Sachen,war trotzdem noch recht teuer!!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Ja war auch dort im Februar! Das Woodburry Premium Outlet Factory =) War toll,aber fand nicht soo viele Sachen,war trotzdem noch recht teuer!!


    Oh ja, Woodburry war ein Traum!


    Hab aber schon sehr viele gĂŒnstige Teile dort bekommen. Musst sogar ein zweiter Koffer fĂŒr den RĂŒckflug her :lachen:


    LG,
    Daani

  • Daani, du warst auch da? Wir waren 4 mal im MÄrz bei eisigster KĂ€lte da, sind dann immer zum AufwĂ€rmen in das erste Kaffee, gleich wenn man von den Bussen kommt!! Wahrscheinlich auch im century 21, direkt gegenĂŒber vom Ground Zero, das ist auch so ein Muss, aber irgendwie ein komisches GefĂŒhl, wenn man da drin wĂŒhlt und man kommt zur TĂŒr heraus und sieht genau auf das nicht mehr vorhandene WTC !

  • Ist bei mir ganz unterschiedlich...ich kombiniere gerne Designerzubehör mit Klamotten von H&M oder Mango etc. Ausnahme sind Jacken und MĂ€ntel, da darfs gern etwas "mehr" sein (trĂ€gt man ja meistens auch lĂ€nger als 1,2 Saisons) wie zB Burberry, Prada, Ermanno Scervino, Chanel, Gucci...und Schuhe..lieber etwas weniger und dafĂŒr QualitĂ€t und ausgefallenes Design :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!