BeitrÀge von Daani

    Zitat von mamamia

    Daani, du warst auch da? Wir waren 4 mal im MÄrz bei eisigster KĂ€lte da, sind dann immer zum AufwĂ€rmen in das erste Kaffee, gleich wenn man von den Bussen kommt!! Wahrscheinlich auch im century 21, direkt gegenĂŒber vom Ground Zero, das ist auch so ein Muss, aber irgendwie ein komisches GefĂŒhl, wenn man da drin wĂŒhlt und man kommt zur TĂŒr heraus und sieht genau auf das nicht mehr vorhandene WTC !


    Ja, im Mai 08. Das war super. Echt tolles Outlet. Polos von Tommy und Ralph gab es da fĂŒr 35 Dollar. An mehr erinnere ich mich grad nicht.


    Im Century 21 war eine Tommy Tasche fĂŒr 7 Dollar mein SchnĂ€ppchen des Urlaubs. Aber da ist echt WĂŒhltisch-Atmo. Da macht shoppen nicht so wirklich viel Spaß - finde ich. Beim WTC fand ich es eher seltsam, dass Leute da lachend Fotos vor gemacht haben. :tmi:


    Sorry fĂŒr OT!
    LG,
    Daani

    Zitat von LVOE

    Ja war auch dort im Februar! Das Woodburry Premium Outlet Factory =) War toll,aber fand nicht soo viele Sachen,war trotzdem noch recht teuer!!


    Oh ja, Woodburry war ein Traum!


    Hab aber schon sehr viele gĂŒnstige Teile dort bekommen. Musst sogar ein zweiter Koffer fĂŒr den RĂŒckflug her :lachen:


    LG,
    Daani

    Hast du schon mal ĂŒberlegt, eine Beratung zu machen?


    Meine Mutter hat sich vor ein paar Jahren eine Farb-Beratung gewĂŒnscht und sie zum Geburtstag bekommen. Sie war damals super zufrieden und ist seitdem beim Shoppen viel sicherer geworden. Da nimmt sich ja wirklich jemand Zeit fĂŒr dich und gibt jede Menge Tipps. WĂŒrde ich vielleicht mal rumfragen, ob es jemanden in deiner NĂ€he gibt, der empfohlen wird. Da kann man sicher auch auf die Nase fallen.


    Ansonsten finde ich luxusfees ganze Tipps auch super.


    LG,
    Daani

    Oh, das finde ich allgemein ganz schwer zu beantworten.


    Im Netz gibt es ganz viele Mode-Blogs auf denen man sich inspirieren kann, denn letztlich mussst du ja selbst entscheiden, ob das zu dir passt und du dich wohl fĂŒhlst.


    Es gibt auch ein paar BĂŒcher dazu. Ob die was bringen?! Keine Ahnung!


    Habe dieses hier jedenfalls vor 15 Jahren mal als Teenie bekommen und fand es ganz nett zu lesen:
    http://www.amazon.de/Mein-wund
uide-Frauen/dp/3805207557


    LG,
    Daani

    Ich kaufe auch viel Online. Shoppe in den LÀden eigentlich nur, wenn ich mal Urlaub habe und dann unter der Woche gehen kann. Sonst ist mir das alles zu stressig. In letzter Zeit war ich hÀufig bei Hallhuber und habe dort auch immer was gefunden :)


    LG,
    Daani

    Zitat von euroanalytic

    Hallo, wieso Maastricht?


    UnabhÀngig vom Shoppings-Angebot ist Maastricht eine echt schöne Stadt. ;)


    In Maasmechelen war ich auch mal, aber das hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Nachdem wir Maastricht besucht haben, kann ich wirklich nur empfehlen dort mal hinzufahren. Viele kleine LĂ€den, ganz hĂŒbsche HĂ€user und jede Menge SchuhlĂ€den :)


    Lieben Gruß,
    Daani

    Huhu,


    also vom Stil her gefÀllt mir das wirklich gut. Auch die Hose finde ich schick - eben weil sie mal anders ist als normal. Aber das muss man wohl sehen, wenn sie angezogen ist. Persönlich finde ich das Oberteil vom zweiten Bild nicht so schön, da finde ich den Neckholder oben etwas schicker. Aber auch das ist sicherlich Geschmackssache.


    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Daani

    Ich diesmal auch noch nicht ;)


    Wobei ich diesen "Dita von Teese" Verschnitt immer noch zum Schreien finde :D

    Zitat von luxusfee

    Ich freu mich immer auf die Umstyling-Folge, ist meistens die 4. ;)


    Ist das nicht schon nĂ€chste Woche? Meine da die Vorschau fĂŒr gesehen zu haben.


    LG,
    Daani

    Ja, der "Dita von Teese" Auftritt war besser als jeder Horrorfilm. :lachen:
    Mein Mann konnte nicht hinschauen...

    Bin eigentlich ĂŒberhaupt kein Fan von den Casting-Shows, aber GNTM schaue ich immer :)


    Find's total amĂŒsant und hab mich gefreut, dass es wieder los geht. Bin mal gespannt, wie es wird. Soll sich ja konzeptionell einiges geĂ€ndert haben.


    LG,
    Daani

    Hallo Luxusfee,


    ja, ich liebÀugele auch mit dem ein oder anderen Seidentuch.


    Total krass finde ich aber, dass es ja wirklich exakt der gleiche Stoff ist, wie auf den Star-Fotos. :)
    Wie da abgekupfert wird, ist schon echt heftig. :o


    LG,
    Daani

    Hat bestimmt was mit LV zu tun ;)


    Kenne mich da ja nicht mit aus, aber sicherlich gibt's so was Àhnliches auch dort.


    Stimmt's oder hab ich Recht?!


    LG,
    Daani

    Also Geldbeutel wechsele ich nie - das wĂ€re mir viel zu mĂŒhsam. Habe meinen jetzt schon ĂŒber fĂŒnf Jahre und bin immer noch zufrieden.


    Taschen habe ich mittlerweile alle alten billig-Taschen rausgeschmissen. Bei mir gibt es eine Standart-Tasche im Alltag, die ich immer nutze (habe mir vor kurzem eine Liebeskind gekauft). Dann habe ich noch ein paar wenige fĂŒr besondere AnlĂ€sse (Abend-TĂ€schchen, Tasche als Bord-GepĂ€ck im Flugzeug etc.). Aber eigentlich wechsele ich die Alltags-Tasche nie oder erst nach vielen Monaten oder gar Jahren.


    Viele GrĂŒĂŸe,
    Daani

    Ich meinte, ob die TĂŒcher im offiziellen Codello-Online-Shop teurer sind als z.B. in einem Laden, der sie ganz normal fĂŒhrt - also kein Outlet.


    Dass sie gĂŒnstiger als LV sind war mir eigentlich klar :)


    LG,
    Daani