Beiträge von Bonita-Chica

    Zitat

    Hm, ich finde nix. Ich kann dann zwar ein Zitat erstellen aber irgendwie klappt es nicht.

    Ich wollte eine gebrauchte Birkin aufarbeiten lassen und habe mich an Hermes gewandt. Früher konnte man einschicken und dann kam das Taschi oder was auch immer irgendwann wieder zurück. Jetzt sagte man mir, ich müsste persönlich erscheinen oder sollte jemanden bitten die Tasche in einem Store abzugeben. Ich könnte heulen! Ich wohne doch im Nirvana und möchte nicht sonst wohin fahren und dann ggf doch nicht geholfen bekommen. Und wer übernimmt denn bitte einen Part und gibt einen Artikel für einen Freund/ Bekannten ab??? Meint ihr irgendeinem Store kann man ein Tadchi zusenden und muss nicht selber vorbei????

    Sorry nen bissel umständlich geschrieben aber mir fällt nix besseres ein……😳😳😳😳😳☹️☹️☹️☹️

    @Hummel- HIIIILFEEEEE! Wo sind denn die Sprechblasen?? Sorry ich raffe gar nichts mehr, ich muss mal wieder auf Kur, zum Augenarzt oder darf nicht mehr so viel Nachtdienst machen- man wird ja völlig kirre……

    Hallo, früher konnte man anfragen wenn man auf verschiedenen Seiten einen Artikel gefunden hat der gefällt ob der Artikel Original ist. Ich finde hier gar nichts mehr. Mitglieder kann man auch nicht mehr anschreiben.. was ist los, oder bin ich blind?????

    Recht hast du, Anja!!!! Habe dort (bei Vestiaire) auch schonmal was innerhalb 1 Tages verkauft, was ich nie für möglich gehalten hätte!!!! Die Gebühren sind hoch, aber der Sevice ist exzellent, superschnell und man kann sich wirklich sicher sein daß man kein Fake angedreht bekommt......

    Ich hatte einmal eine nette Verkäuferin (ist so um die Mitte 30, wohl aus Tunesien?). Die war/ ist sehr nett! Die anderen sind so NAJA, und einmal hatte ich eine Deutschrussin (sagt man das so???), die war der Oberkracher!!!- sprach kein richtiges Deutsch!!, kannte sich nicht mit den Produkten aus, wußte nicht was ein Dog Bracelet ist!!! aber war so richtig schön "von oben herab".....- manchmal würd ich mir dann am liebstend en Storemanager geben lassen bzw. München und paris mal anfragen, ob sie wissen was für Angestellte sie in FRA haben.....

    Huhu Binis,
    Ich meinte speziell den Store in Frankfurt.... Ich kenne die Stores in Sylt, Hannover, Berlin, München, Nürnberg und Frankfurt. Bis auf FRA waren alle sehr nett. Ich war mal mit pati im FRA Store, die waren wirklich nicht besonders zuvorkommend.... Ich denke pati stimmt mir zu??!
    LG, die C.

    Na dann GLÜCKWUNSCH!!!!


    Du hast Stores In Sylt, Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, München, (Baden-Baden- glaub ich zumindest!!!)


    Irgendwo muß man doch mal zum Zuge kommen!!!!


    In Frankfurt hab ich die Erfahrung gemnacht, daß wenn man zu lieb/ nett ist nehmen sie einen nicht für voll und versuchen einen schnell abzukaspern.....- das meinte ich mit "Zähne zeigen"- wenn ich im Store in Frankfurt bin dann reagier ich auch "von oben herab", ich denk die brauchen das, die meinen sie sind die Kings und niemand könnte ihnen was anhaben...
    SO, das war mein Wort zum Mittwoch!!!!


    LG, die C.

    Vulkanlady:
    Das mit den Münzen ist ne gute Idee!!!!
    Ich rauch auch nicht, Kleidung hab ich genug (kauf oftmals im Outlet oder Vintage), Schuhe... da geb ich mehr für aus (nur flache, ich kann in hohen Schuhen nicht laufen :(:( ), Arbeitskleidung hab ich auch (ich brauch nix schickes fürs Büro etc ;);) - ich würd auch ne gebrauchte Birkin nehmen....- aber viele sagen ja "wenn ich soviel Geld ausgeb dann soll es schon ne neue sein"- kann ich auch irgendwie nachvollziehen.
    Spanien (Barcelona und Madrid) wäre ggf. auch noch eine Möglichkeit anzufragen, oder Italien....
    Ich hab sowieso den Eindruck daß die meisten deutschen Stores nicht unbedingt (kunden)freundlich sind, also von daher: NICHT AUFGEBEN!!!!!!!
    PS: Oder ruf doch mal den Hermes-Store in Bielefeld an, die Inhaberin ist sehr nett und hilfsbereit und macht ihr möglichstes um den Kunden "glücklichzumachen"


    In diesem Sinne, KOPF HOCH UND GGF. AUCHMAL ZÄHNE ZEIGEN!!!!