Beiträge von Autsch

    Zitat von Speedyfan

    Du verlässt dich also auf eine mündliche Aussage :o :^) Ich denke du hast was schriftliches |(
    Vergiss nicht , dies hier ist ein öffentliches Forum, wenn die Firma Yoox das mitbekommt, das du hier so etwas anscheinend haltloses behauptest und verbreitest, da wäre ich sehr vorsichtig :!:



    Ja, ich verlasse mich darauf!! Was würdest Du machen, wenn Du das Hologramm mit einer leichten Fingerbewegung abziehen könntest? Würdest Du immernoch denken es ist ein Original? Hier haben doch einige bei Yoox bestellt. Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Ware mal genauer unter die Lupe nehmen würdet.


    Gruß

    Hallo,


    sorry, ich habe es gestern nicht geschafft die Bilder hochzuladen, ich werde es heute nach Feierabend erledigen.


    Hier eine Angabe zum Echtheitszertifikat von D&G: "Echtheitshologramme sind immer festgeklebt, es darf sich kein Echtheitshologramm kinderleicht ablösen lassen. Selbst nach mehrmaligen Waschen, muss das Echtheitshologramm fest geklebt sein. Mit dem Hologramm, ist das viereckige silberne kleines glitzernde Stück gemeint. Zudem muss es, wenn man es hin und her bewegt das Logo wechseln. Es kann auf einem Webetikett, fest am Produkt eingenäht sein oder aber auf einen Webstreifen eingeklebt, denn man dann von der Jeans, T-Shirt etc. abziehen kann. Das Hologramm selbst, darf sich aber nicht lösen vom Webetikett. "


    Bei den Kleidern lies sich dieses Hologramm einfach abziehen vom Webeetikett!


    Ich denke das widerspricht dem Herstellerprinzip und der Voraussetzung originaler Ware! Und genau das bestätigte mir die Dame (mündlich) in Roermond. Außerdem hatte ich vor einem Jahr eine echte Ledertasche bei Yoox bestellt. Ich habe es nun überprüft, da gibt es nichts außer ein Etikett im Inneren "Made in China". Nicht mal die Bezeichnung Echtleder ist auffindbar, geschweige eine Angabe der Marke......es handelt sich hierbei um keine D&G- Tasche. Ich würde gerne alljene, die bei Yoox etwas bestellt haben bitten ihre Ware mal zu überprüfen. Vielleicht können wir so mehr Informationen sammeln.


    Die Bilder folgen später.


    Gruß


    Hi,


    ich verstehe Dich und auch die anderen Forenmitglieder. Bis vor einiger Zeit hätte ich schwören können, dass Yoox nur Originale Ware verkauft, einfach da ich nicht annahm, dass sie aufgrund ihres grossen Sortiments falsche Ware verkaufen.


    Ich habe von den beiden Kleidern einige Bilder gemacht, bovor ich diese zurückversendet habe. ich werde diese versuchen morgen hier hochzuladen. Man sieht direkt , dass es keine Originale sind, nur leider sah ich es nicht......und ich habe auch die Belege von Yoox bei mir, diese lade ich auch hoch. Nicht weil ich anderen etwas beweisen muss, sondern weil ich einfach nicht will, dass andere wie ich hinters Licht geführt werden und soviel Geld für Plagiate ausgeben.


    Gruß

    Zitat von blululon

    Darf ich fragen, wer Dir die Nicht-Echtheitsbescheinigungen ausgestellt hat?


    Ja darfst Du. Ich war im Dolce&Gabbana Store in Roermond. Sie meinten direkt das Hologramm ist aufgeklebt. Danach war mir schon alles klar.


    Gruß

    Zitat von Taschenfreak

    Hier war doch auch schon mal sowas über Wardow.
    Ich denke da startet irgendjemand mal wieder eine Rufmordkampagne gegen einen von den Großen! :swear: :swear: :swear:



    Ich verstehe jetzt Deine Aussage nicht! Ich kann nur das weitergeben, was mir persönlich passiert ist :(

    Hallo,


    ich habe das auch nicht wahrhaben können. Ich habe es aber selbst zu spüren bekommen!!! Mir ist nicht bekannt, ob Yoox es absichtlich macht oder ob es ein Zufall war bei diesen zwei Kleidern. Bei den zwei Kleidern ist das Hologramm einfach angeklebt worden. Eigentlich sehr deutlich dafür, dass es eine Fälschung ist! Ich habe denen aber zunächst einfach vertraut.


    Und jetzt nimmt es mir nicht übel, aber ich muß es einfach weitergeben, da Yoox mich einfach enttäuscht hat!



    Gruß

    Hallo,


    heute geht es um den Betreiber http://www.yoox.com. Ich kann davor nur warnen!


    Hatte vor knappen 3 Wochen dort 2 Kleider von Dolce & Gabbana bestellt, beide waren ein Plagiat. Ich habe es zunächst nicht bemerkt, dann einem Echtheitszertifikat anfertigen lassen, was negativ ausfiel. Die 14-Tage-Rückgabefrist war verstrichen, ich schrieb denen aber, das mit der Echtheitsprüfung und prompt bekam ich die Nachricht, daß sie eine Ausnahme machen würden und das Kleid zurücknehmen. Jetzt warte ich noch auf mein Geld, bin gespannt.


    Jedenfalls werde ich nie wieder dort etwas bestellen und rate auch jedem anderen ab!!



    Gruß

    Hallo,


    ich kann nur vor Yoox.com warnen! Habe dort 2 Kleider von Dolce & Gabbana bestellt, beide waren ein Plagiat. Ich habe es zunächst nicht bemerkt, dann einem Echtheitszertifikat anfertigen lassen, was negativ ausfiel. Die 14-Tage-Rückgabefrist war verstrichen, ich schrieb denen aber, das mit der Echtheitsprüfung und prompt bekam ich die Nachricht, daß sie eine Ausnahme machen würde und das Kleid zurücknehmen. Jetzt warte ich noch auf mein Geld, bin gespannt. Jedenfalls werde ich nie wieder dort etwas bestellen!



    Gruß

    Zitat von MonaShe


    Was soll damit sein? Eine Replica-Seite halt... was genau ist die Frage?


    Danke, damit hast Du meine Frage bereits beantwortet.


    Gruß