Beiträge von Tiene

    Es tut mir total leid aber ich liege leider flach mit Grippe :(


    Ich wünsche euch trotzdem ganz, ganz viel Spass morgen. Und berichtet hier bitte wie es war :)

    Die Orangerie finde ich auch gut. Am Königsplatz, also direkt in der Innenstadt, ist das Mocha. Dort treffe ich mich immer mit meinen Kasseler Mädels. Das ist ein ganz kleines schnuckeliges Kaffee welches auch sehr schön ist. Im Sommer kann man auch super draußen sitzen. Wobei die Parkmöglichkeiten an der Orangerie tatsächlich besser sind. Sollten wir uns an einem Samstag treffen ist es aber egal. Da sind die Parkplätze an der Orangerie leider auch meistens alle voll :(

    Ich kann auch erst ab dem 18.07 nach Kassel kommen. Bis dahin habe ich an der Uni Prüfungen. Vorher geht bei mir also leider gar nicht :(

    Zitat von zimtstern

    Wenn ich mich nicht irre, ist die Damier Farbene zuerst mit hellen Henkeln rausgekommen oder irr ich mich da?


    Bilde mir grad ein irgein Forummitglied hat sie und sie wurde glaub ich auch mal vorgestellt :)


    Aber diese Tasche sah wirklich schrecklich aus :tmi: Ich habe sie vorher nie mit hellen Henkeln gesehen :$

    Ich liebe meine Speedy und möchte sie nicht mehr missen :inlove: Ich finde es nicht schlimm wenn ich andere Frauen mit "meiner" kleinen sehe. Es stört mich nur wenn es ein fake ist. Neulich habe ich einen ganz schlimmen fake gesehen. Sie war in damir ebene aber nicht mit schoko-Henkeln sonder mit hellen wie bei den monogram Taschen. Das sah echt schlimm aus!

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe zwar noch nicht so viel geschrieben, lese aber ganz fleißig mit und lerne viel von euch. Ich wohne zwar nicht mehr in Kassel komme aber eigentlich von dort. Ich würde sehr gerne zu einem Treffen dort kommen. Natürlich nur wenn ich dazu kommen darf, mich kennt Ihr ja noch nicht so wirklich :$


    Ich glaube eher du brauchst Hilfe wenn du hier nur solchen Schrott schreibst. Hast du nicht den Mut deine schlechte Laune an Menschen auszulassen die dir gegenüber stehen? Musst du das hier machen?

    Zitat

    So was gestörtes, ohne Worte . . .


    Dieser Kommentar ist echt niveaulos! Ich habe doch nur um Hilfe gebeten. Warum muss man mich dann so angreifen?

    Man hätte mich aber auch erst einmal freundlich Fragen können. Ich hätte ja Auskunft gegeben. Aber gleich mit solchen üblen Unterstellung anzufangen finde ich nicht ganz ok.


    Aber egal die Sache ist jetzt gegessen, ich werde jetzt versuchen die Informationen woanders her zu bekommen.

    Hochschule Wismar ;) Es ist allerdings keine Bachelor-Arbeit. Sondern nur ein Vortrag den wir zur Übung halten sollen. Ich dachte halt ihr könnt mir helfen, da ich bisher nur eine Speedy habe und noch nicht die besonders große Expertin bin :$ Wir sollten uns ein Thema aussuchen das uns interessiert damit wir möglichst frei darüber reden können. Und weil mich Louis Vuitton total interessiert habe ich dieses Thema gewählt. Wenn ich gewusst hätte was das auslöst hätte ich diese Frage nicht ins Forum geschrieben :?:

    Ich kann doch auch nichts für die Aufgabenstellung unserer Professorin! Und ja natürlich arbeite ich für eine Fake-Maffia die mich dafür bezahlt alle möglichen Merkmale herauszufinden um bessere Fakes herzustellen :fubar: :fubar: :fubar:


    Danke Hummel, das werde ich mir mal anschauen :)

    Ja :D Eigentlich studiere ich Witschaftsrecht. Und in Kommunikation müssen wir uns irgendein Thema aussuchen das uns interessiert und darüber einen Vortrag halten um das zu üben. Und dann dachte ich mir nehme ich Louis Vuitton, das interessiert mich :D

    Hallo ihr Lieben,


    ich muss in der Uni im Fach Kommunikation einen Vortrag halten und habe mir als Thema Louis Vuitton ausgesucht :D
    Der Schwerpunkt meines Vortrags soll die Echtheitsprüfung bei einer Speedy 30 Monogram Canvas sein. Nun habe ich schon den Echtheitsprüfungstread durchsucht aber leider nicht das richtige gefunden. Meine Bitte wäre nun ob Ihr mir vielleicht die Merkmale an denen man eine gefälschte Speedy von einer originalen Unterscheiden kann verraten könntet?


    Schon einmal vielen lieben Dank und liebe Güße :*


    Tiene