preiserhöhung?

  • Zitat von Firebird

    Das sagte mir der Paketbote von Fedex letztens auch "Ach, von Louis Vuitton, da freuen sich die Frauen immer.". :lachen:


    Weiß der Paketbote eigentlich, wo das Paket herkommt, frage ich mich immer... da steht ja nicht direkt drauf "Louis Vuitton" nur irgendwas mit Frankreich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊



  • ich bin froh das ich noch schnell bestellt hab, denn auch 10€ mehr sind 10€ mehr fĂŒr den gleichen Artikel...und wenn ich an die letzte Erhöhung denke da waren es knappe 200€ bei der Galliera GM......und nach der Preiserhöhung ist vor der Preiserhöhung bei LV :tmi: und die nĂ€chste wird dann bestimmt wieder ĂŒppiger ausfallen.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von katharina_anna

    die neverfull in damier ebene MM kostet jetzt 525,- und die in damier azur noch 500,-
    find ich blöd, ist doch nur ne andere farbe..


    Auf der LV-HP kostet die Neverfull MM in jedem Design 525,--. ;)

  • Bei einigen grĂ¶ĂŸeren / bzw. teureren Taschen haben sie aber doch wieder ganz schön "angepaßt" .
    Die neuen Sachen haben ihren Preis ja fast zum GlĂŒck behalten , aber sonst ist es ja wohl langsam
    nicht mehr schön :fubar:

  • Zitat von LouVu

    Bei einigen grĂ¶ĂŸeren / bzw. teureren Taschen haben sie aber doch wieder ganz schön "angepaßt" .
    Die neuen Sachen haben ihren Preis ja fast zum GlĂŒck behalten , aber sonst ist es ja wohl langsam
    nicht mehr schön :fubar:


    ja stimmt... die Fantaisie ist auch (obwohl sie ja neu ist) 30 Euro teurer geworden! Bin ich froh, dass das Thema Taschen bis auf vielleicht noch eine Eva jetzt bei mir in absehbarer Zeit abgeschlossen ist :D

  • kann mal einer Bitte schnell gucken was die Galliera GM kostet....auf meinem Netbook kann ich die Seite leider nicht öffnen sehr nur weiss.....


    1000Dank und lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • oh prima Danke...das sind 30 mehr.....da freu ich mich doch das ich Sie noch zum alten Kurs bestellt hab.



    danke und lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von Sweety


    Auf der LV-HP kostet die Neverfull MM in jedem Design 525,--. ;)



    LV hat das wahrscheinlich nach und nach heute Mittag erst umgestellt. Heute Morgen waren noch die selben Preise
    wie gestern.
    :yawn:
    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Bei den TaschenanhĂ€ngern und beim Schmuck und Sonnenbrillen ist alles gleich geblieben.
    Aber auch die Schals wurden erhöht. Der Leo jetzt 555 Euro... dann werden die Fake-VKs auf ebay sicher noch mehr Umsatz machen! :(


    Und wenn ich mir so die Speedy Idylle anschaue... vor gut einem halben Jahr hab ich sie fĂŒr 715 Euro gekauft, jetzt kostet sie 800. Rasante Entwicklung. Wenn das so weitergeht.... ich hoffe echt, daß dieses Jahr nicht nochmal so eine saftige Erhöhung kommt wie letztes Jahr. :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ;(
    HĂ€tte mir ja nie gedacht, dass die Preiserhöhung tatsĂ€chlich so enorm ausfallen wĂŒrde!!
    Der Leopardschal (den ich mir ja schon lange wĂŒnsche) jetzt von € 535,- auf € 555,-... Als wĂ€re er nicht davor auch
    schon teuer genug gewesen!
    Die Palermo, die Tasche, die mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und mir schon mit € 805,- sehr teuer erschien, jetzt
    mit € 830,-! Was soll man dazu noch sagen...


    Lg

    Louis Vuitton Palermo PM
    Chanel 5182


    Wishlist
    LV Etole Leo Camel
    LV Sarah Geldbörse Leopard rot


    "Chanel ist in erster Linie ein Stil. Mode kommt aus der Mode, Stil niemals!"

  • Zitat von LV-Princess

    Ich habe die Palermo vor 2 Jahren noch fĂŒr 780 Euro gekauft...


    Bist du sicher dass das stimmt, oder meinst du 680,- denn ich hab meine Palermo PM letzten August fĂŒr 735,- gekauft! :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hallo ihr Lieben,


    bin neu im Taschen-Treff...vielleicht könnt Ihr mir helfen?
    WĂŒrd gerne meine LV Sammlung um eine Noe erweitern und soo unschlĂŒssig, ob ich die Noe in Damier Azur oder Monogram Canvas nehmen soll? (die heutige Preissteigerung hat mich kurzfristig ganz entmutigt.... :worried: ) Bis jeztt hab ich nur Taschen/ GĂŒrtel/ Kleinleder-Accessoires in Monogram Canvas...so wĂŒrd mich Damier Azur an sich schon reizen.. Die Frage ist nur, ob die Noe schon auch in Damier Azur schön ist oder schöner in Monogram Canvas?


    Was meint Ihr?


    LG

  • Hallo und guten Morgen,


    hatte mir vorige Woche noch schnell die Wilshire gekauft fĂŒr 885,00 €. Nun kostet sie 940,00 €.


    Verstehe auch nicht, wie die Preiserhöhung sich zusammensetzt..... :(
    Wahrscheinlich wird drum geknobelt ;)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Damit bleibt aber deine Sammlung viel WertbestĂ€ndiger! :!:


    Ich finde es gar nicht soo schlecht.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!