Beiträge von Malo

    Das stimmt, man muss sich in diesen Fällen schon wirklich gut auskennen!! Wie gesagt, es gibt so viele sorgfälltig gefälschte Taschen von Louis Vuitton. Da denkt man, dass LV ist drauf und dann passt die Tasche. Aber da kann es auch sein, gerade bei diesen "Spezialmodellen", dass es die ja gar nicht zu kaufen gab. Einfach ein beliebiges, gängiges Model, LV drauf und fertig ist die Designer Tasche. :o
    Also ist es da sehr sehr schwierig, da muss man schon wirklich auf der Suche nach dieser einen Tasche sein, finde ich!


    Mir gefallen auch die klassischen Modelle von Louis Vuitton besser, die sind es was Louis Vuitton ausmachen und zu der Marke gemacht haben, die sie jetzt ist. Alle anderen Farben und Arten sind nur Abwandlungen oder Saisonmodelle bzw. Neuinterpretationen! :!:


    Der Thread lautet ja, "wieviel würdet Ihr bezahlen" für diese Tasche bzw. solche Modelle.
    Tja, wenn sie nicht echt sind, sicherlich nichts, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte. ;) Aber sonst, ist der Preis angemessen, den der Verkäufer fordert? Wenn ich die Tasche will und ich auch ungefähr weiß was sie im Einkauf gekostet hat, dann ja, sonst nein!
    Einer würde mehr dafür bezahlen, einer weniger, je nach dem ob es sich für denjenigen um ein "Liebhaberstück" handelt. Aber wichtig ist zu wissen wieviel die Tasche damals gekostet hat bzw. wieviel ist sie jetzt wert. Ansonsten kann ich nur anmerken, dass die angeführten Taschen nicht besonders bekannt bzw. gängig sind, sonst wären sicher schon mehr Antworten... :?:


    Wie bei den Leopard Schals, der Bleu Nuit ist jetzt sicher viel wert, weil er mit der Zeit sehr begehrt wurde und es ihn nicht mehr zu kaufen gibt, den möchte man haben, auch wenn er jetzt mehr kostet als einer aus der neuen Kollektion.


    Lg

    Hallo an alle!


    Also ich würde mir auch (für den Anfang) nur ein zeitloses Modell (gibt ja so viele) kaufen und das auch nur in einem Geschäft. Erst dann sind auch ausgefallene Modelle und Farben interessant (meine Meinung).
    Der „Einstieg“ über eine gebrauchte Speedy oder Neverfull und dann kauft man sich auch mal eine „neue“. :rock:


    Ich persönlich würde bei ebay (ohne Erfahrungen) niemals einen Schal (oder ein Tuch) und schon gar nicht eine Tasche bestellen, erst recht nicht zu solchen Preisen ohne weitere Angaben. Denn wie jeder weiß gibt es (leider) von keiner anderen Luxusmarke sooooo viele Fälschungen und Imitate wie von Louis Vuitton. Und wenn man sich da nicht sehr gut auskennt, erkennt man diese einfach nicht und auf Bildern schon gar nicht! :!:


    Schau dir die Modelle auf der Louis Vuitton Homepage einmal alle genau an, da findet sich sicher auch für dich ein klassisches Modell oder auch den Thread von Hummel an (Liste limitierter Louis Vuitton Taschen und Zubehör), da sind viele Fotos und Preise dabei!


    Zu deiner eigentlichen Frage, limitierte Taschen, die es dann nicht mehr zu kaufen gibt, kosten dann immer mehr, wie bei allem was selten ist… Diese Stücke sind ja eben ausgefallen und haben so in der Art „Liebhaberpreise“ und wieviel bezahlen Liebhaber für solche Stücke!? ;)



    Lg Malo

    Hallo! :hai:
    Seit einiger Zeit möche ich mir schon die Sarah Geldbörse Leopard (außen Monogram Canvas und innen Stephen Sprouse Leopard Muster in Rot) zulegen. Nunmehr kann ich diese jedoch auf der Homepage nicht mehr finden! :o Es wird nur mehr das Standard-Modell mit Innenfarbe braun angeboten... Kann es sein, dass es diese jetz nicht mehr gibt oder ist sie nur derzeit nicht erhältlich?? :sweat:


    Lg

    Hm, aber irgendwie war die jetzige Preiserhöhung doch sehr gering, nicht wie Mitte Februar. :!: Damals stiegen die Preise so um 25€, jetzt "nur" um 5€, da könnte ich mir doch noch eine Preiserhöhung vor Herbst vorstellen.
    Vielleicht kann man diese nur als eine Art "Anpassung" sehen?!


    Lg

    Ok, die heutige Preiserhöhung war ja noch zu verkraften... :tmi:


    Aber denkt ihr, dass es jetzt nochmal zu einer Preiserhöhung am 1.7. kommen kann oder ist das eher unwahrscheinlich?? Denn da sollten ja auch die neuen Leo kommen bzw. dann kann man in Ruhe auf diese warten... ;)


    Lg

    :tmi:
    Das kann ich doch einfach nicht glauben!! Ich hätte mir doch eher gedacht, dass die Preiserhöhung mit 15. Juni oder mit 1. Juli stattfindet, nicht einfach so mitten in der Woche... ;(
    Ich wollte mir doch noch vor Preiserhöhung des Leo Schal holen! :drunk:

    Mit welchen Farben kann man denn dann bei den neuen Leos rechnen?? Nur der hellbraune oder doch noch mehrere Farben?? Wollt mir ja eigentlich einen Schal zulegen, aber jetzt wieder neue Farben und dann ja noch eine Preiserhöhung... :o


    Lg

    Auch von mir vielen Dank für diesen tollen Link, muckidu! :clap:
    Ich muss auch einen Leopard Schal haben, was soll ich noch sagen... Aber auch für meine anderen Schals (keine LV) sind tolle Ideen dabei, ist schon fix bei meinen Lesezeichen! ;)


    Lg

    Die Tasche ist wirklich richtig schrecklich und ich finde, dass dieses rot überhaupt nicht zum schwarz passt, ist viel zu grell! Mit der Tasche würde man eher negativ auffallen!
    Obwohl ich ein wirklicher LV Fan bin, bin ich doch oft überrascht was für "unschöne" Modelle es doch auch gibt... :!:


    Lg

    Ich habe jetzt sooo lange rumüberlegt, bin mit meiner Tasche aber sehr glücklich! Ich glaube aber, dass ich den Schal auch noch haben muss... Bin gespannt, ob es bald neue Farben gibt, sonst aber hätte ich am lieben den braunen!
    Das wird aber doch etwas dauern, die Tasche war doch sehr teuer und eine passende Geldtasche wäre ja auch noch sehr schön! ;)
    Habe den Trageriemen jetzt mal kurz eingestellt um sie auf der Schulter tragen zu können, finde es aber schade, dass man die Tasche mit den kurzen Henkeln nicht auf der Schulter tragen kann, der müsste dazu nur 2 oder 3 cm länger sein...
    Ich finde die Palermo pm einfach schön (die Palermo gm wäre mir viel zu groß), gefällt mir von allen Monogram Canvas am besten, vorallem die schönen Details! Trage sie auch total gerne, passe aber sehr auf, dass ich nichts kaputt mache! :tmi:


    Lg

    Hallo!


    Vielen Dank noch mal für eure zahlreichen und sehr hilfreichen Kommentare! Wie mir doch einige von euch geraten haben, kann ich hinzufügen, dass ich seit heute stolze Besitzerin einer LV Palermo PM bin!! :party:
    Nach langem überlegen und probieren im Shop, habe ich sie einfach mitgenommen und freue mich schon sehr darauf sie zu tragen!
    Den Kauf des Schal kann ich mir ja vielleicht später dann mal leisten... ;)


    Lg Malo

    ;(
    Hätte mir ja nie gedacht, dass die Preiserhöhung tatsächlich so enorm ausfallen würde!!
    Der Leopardschal (den ich mir ja schon lange wünsche) jetzt von € 535,- auf € 555,-... Als wäre er nicht davor auch
    schon teuer genug gewesen!
    Die Palermo, die Tasche, die mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und mir schon mit € 805,- sehr teuer erschien, jetzt
    mit € 830,-! Was soll man dazu noch sagen...


    Lg

    :( Der Beitrag von shiva klingt ja gar nicht mehr so positiv... Von den 2 unterschiedlichen Materialien habe ich auch
    schon hier im Forum gelesen. Ein Material das weicher und angenehmer zu tragen ist, dafür aber
    anscheinend leicht fuselt und ein anderes (wahrscheinlich das neuere) das sich eher "härter" und nich mehr
    so geschmeidig anfüllen soll. Hm, da kann man schon wieder sehr unsicher werden... :?: Teurer geworden ist er
    ja wirklich, im InStyle war er damals mit € 470,- angegeben, auf der Homepage jetzt mit € 535,-!


    Hab mir den Pareo auf der Homepage von LV angesehen, ist wie muckidu schrieb aus 100% Baumwolle, und sicher
    nicht so angenehm und auch kleiner geschnitten. Hab mir mal bei H&M einen Pareo gekauft, da ich meinte es wäre
    ein normales Halstuch, es hing auch bei den Halstüchern, gehörte aber eigentlich zu den Badeanzügen usw.
    Das Material ist ganz anders als bei einem normalen Halstuch und ich fühlte mich auch nicht ganz wohl dabei
    einen Pareo um den Hals zu tragen... :worried:


    Vielleicht sollte man das Geld für den Schal lieber in eine neue LV Handtasche investieren??


    Lg

    Danke für eure zahlreichen und interessanten Beiträge! :clap:
    Ja, das denk ich mir auch, dass der Trend mit dem Leopardenmuster doch noch anhalten wird bzw. immer wieder
    kommen wird. Es gibt ja jetzt neue Geldbörsen und Schlüsseletuis usw. von LV mit dem schönene Leopardenmuster.
    Hatte eben Bedenken, da es den Schal schon längers gibt und ich aber erst jetzt genug Geld gespart habe.


    Den aus 100% Baumwolle, den Anja Luise angesprochen hat, habe ich im Store in der Farbe grün/weiß
    gesehen, der hat mir auch nicht gefallen, für den würde ich sicher nicht so viel Geld ausgeben.
    Das außergewöhnliche an dem Schal finde ich ist neben dem äußerst gelungenen Leopardenmuster auch die
    Größe (2m lang sind nur wenige Schals) und natürlich das angenehme Material. Wie auch schon luxusfee bzw.
    LouVu geschrieben haben liegt man mit einem Schal von LV eher niemals falsch und man erkennt ihn sofort
    wenn man ihn sieht!


    Aber deutlich ist klar, dass der braune Leo eindeutig unser Klassiker ist, auch wenn man mehrere besitzt! Also
    wenn ich mir den Schal zulege, dann auf jeden Fall in braun! Wenn ich das nächste mal an einem Store
    vorbeikomme, werde ich den Schal einfach mitnehmen, nachdenken werde ich dann erst am nächsten Tag! ;)


    Lg

    Hallo! :hai:
    Ich bin zwar erst neu in eurem Forum, habe aber alle Beiträge zum Leopard Schal durchgelesen. Schon
    längers wünsche ich mir einen Leopard Schal. Vor einiger Zeit habe ich ihn mir kurz in einem Louis Vuitton
    Store in braun angesehen. Den Schal gibt es ja bereits seit längerer Zeit und in vielen verschiedenen
    Farben (im Magazin InStyle wurde er im Februar 2009 in blau) vorgestellt.


    Nun frage ich euch nach eurer Meinung, da wie ich gesehen habe, viele von euch diesen Schal besitzen.
    Lohnt sich die doch sehr teure Anschaffung eines Leopard Schals auch jetzt noch, da man diesen auch
    ewig tragen kann (wie zB die Speedy Bag) oder könnte der Trend doch auch bald vorbei sein?
    Und würdet Ihr den Schal in der klassischen Farbe braun oder doch in einer alternativen Variante (wie
    zurzeit in grau) empfehlen bzw. würdet ihr auf eine neue Farbe (neue Kollektion) warten??


    Habe mir darüber jetzt schon viele Gedanken gemacht und hoffe auf eure Beiträge! ;)


    Lg