preiserhöhung?

  • hallo ihr lieben!
    da bin ich heut bei ner freundin und wir tratschen mal wieder ĂŒber louis und dann sagt die mir ernsthaft, dass die ab freitag mal wieder die preise erhöhen??
    habt ihr da was mitbekommen?
    liebe grĂŒĂŸe!

  • ok ich werde gleich die Fantaisie kaufen :o oh gott... eigentlich hab ich grad gar net die Kohle... aber lieber paar Schulden auf der Bank 1-2 Monate, als wieder 90 Euro mehr fĂŒr die selbe Tasche in 4 Wochen bezahlen

  • Das wusste ich echt auch nicht....da habe ich ja alles richtig gemacht, das ich meine Eva heute noch spontan geholt habe.... :wasntme:

  • Zitat von katharina_anna

    ich hab auch an die neverfull gedacht... :(
    um wieviel werden denn die preise erhöht?


    also das letzte mal warns 10-15 Prozent je nach Tasche!!! also bei der Neverful vielleicht 30 Euro... aber bei ner Tasche fĂŒr 900 Euro werdens sicher wieder 70-80 Euro sein :tmi:

  • Zitat von keepall

    Am 15. Feb. Kommt die Erhöhung


    :o
    Woher weißt du das? :D

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Seit ihr ganz sicher?


    ich wollte Anfang MĂ€rz nach Frankfurt und mir die Fantaisie holen wollte.
    Da muss ich ja meine ganzen PlÀne umschmeissen und dieses Wochenende schon runter,ausserdem vorher anrufen ob sie dort noch auf Lager ist.
    Online ist sie in meiner Farbe schon ausverkauft. ;(


    Ulli

  • Zitat von rania

    Seit ihr ganz sicher?


    ich wollte Anfang MĂ€rz nach Frankfurt und mir die Fantaisie holen wollte.
    Da muss ich ja meine ganzen PlÀne umschmeissen und dieses Wochenende schon runter,ausserdem vorher anrufen ob sie dort noch auf Lager ist.
    Online ist sie in meiner Farbe schon ausverkauft. ;(


    Ulli


    Oh, die Peiserhöhung könnte bei ner Tasche wie der Fantaisie natĂŒrlich schon einiges ausmachen, die Palermo stieg kurz nachdem ich sie letztes Jahr gekauft hatte von 735,- auf 805,-, da wĂŒrde ich an deiner Stelle dann auch schon dieses Wochenende fahren anstatt erst im MĂ€rz!


    Oh Mann, jetzt hab ich extrem das GefĂŒhl HamsterkĂ€ufe machen zu mĂŒssen, ich glaub ich muss am Sa auch nach Frankfurt! :o
    Aber dann fĂ€hrt man extra den weiten Weg und weiß vielleicht nicht mal ob sie das da haben was man will! :wasntme:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • :lachen: Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht!
    Warscheinlich hockt der halbe TT am Sa in Frankfurt! :lachen:
    Das wĂ€re doch mal was! Alle nochmal reingestĂŒrmt vor der Preiserhöhung! :lachen:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Julimond

    ok ich werde gleich die Fantaisie kaufen :o oh gott... eigentlich hab ich grad gar net die Kohle... aber lieber paar Schulden auf der Bank 1-2 Monate, als wieder 90 Euro mehr fĂŒr die selbe Tasche in 4 Wochen bezahlen


    Aber die Fantaisie ist ja ganz neu, da werden sie ja wohl nicht gleich nach EinfĂŒhrung die Preise erhöhen. Ich denke eher, es betrifft die "normale" Kollektion.


    Toi toi toi!!


    muckidu

  • Wenn erhöht wird dann wird alles erhöht, auch die neuen Sachen, leider! ;(

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Aber hatten sie nicht bei den letzten (kurz aufeinanderfolgenden) Preiserhöhungen auch alle Preise erhöht, egal ob neu im Sortiment oder schon Ă€lter?
    Oh Mann, dann darf ich wohl mit der Sherwood auch nicht mehr lÀnger warten.
    Wenn die Preiserhöhung erstmal allgemein bekannt wird, ist im Onlineshop wieder alles ausverkauft.... :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • So, ich hab jetzt nicht lange gefackelt - ehe ich mich dann Ă€rgere - und habe mal fix die Vernis Sherwood geordert, bevor sie im Onlineshop ausverkauft ist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Isabelle660

    Oh nein, ich will doch unbedingt das Fuchsia Tuch aber ist immer ausverkauft :(


    Ich habe ja so den leisen Verdacht, daß alle diese Sachen erst wieder lieferbar sein werden, wenn die Preiserhöhung durch ist...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • jetzt drehn wir alle durch :lachen:


    ja aber wie schon gesagt... wenn Preiserhöhung wird alles erhöht, egal ob neu oder net! Und ich hab schonmal letztes Jahr den Fehler gemacht bei der Verona GM, dass ich gewartet hab mit dem Kaufen... das Ergebnis war dann dass ich zwar nicht in den Miesen war aufm Konto, dafĂŒr aber fast 100 Euro mehr fĂŒr die Tasche gezahlt hab!! :o

  • Zitat von Anja Luise

    Ich habe ja so den leisen Verdacht, daß alle diese Sachen erst wieder lieferbar sein werden, wenn die Preiserhöhung durch ist...



    Das wĂ€re ja echt mies ... ich verfolge mal tĂ€glich morgens mittags und abends ob es lieferbar ist ... Anja, wenn Du es bekommst und es Dir ganz und gar nicht gefĂ€llt, bevor Du es Dir zurĂŒckschickst, verkaufst Du es mir dann? WĂŒrde Dir dann den Originalpreis + Porto geben? ;)

  • Die haben doch erst im Oktober erhöht???!!! :devil:
    Da macht esbald keinen Spaß mehr. Da verliebt man sich in eine Tasche und wenn man sie kaufen will, kostet sie etliche Euro mehr.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hat jmd Erfahrung mit der online Bestellung und vor allem mit fed ex??!!?!?


    ich hab so angst dass was schief geht, weil leider auch nicht immer jemand daheim ist....


    geben die das dann bei nachbarn ab, weiß das jemand?!?! ( wĂ€r nicht so gut, am ende seh ich mein tĂ€schi dann niemals... )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!